Forum

Runjaic: "Coolness vor dem Tor kommt nicht über Nacht" (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

jan hat geschrieben:
Zum Rest stehe ich, denn die Aufgabe von KR ist es die Mannschaft sportlich voran zu bringen und spielerisch zu entwickeln. Und davon ist seit dem Jahreswechsel nichts zu sehen!

Seit Jahreswechsel hatten wir 5 Ligaspiele mit 10 Punkten + das Pokalspiel in Lev. Ausser dem FSV-Spiel fand ich alles (auch Union!) absolut in Ordnung. Von den letzten 7 Spielen waren übrigens FÜNF zu Null (trotz Ausfall von Heintz!).

Hast Du erwartet, dass uns ab Februar keiner mehr stoppen kann, oder was?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

TeufelTiger hat geschrieben:Mannomann immer dieses Gemotze. Da haben wir mal einen intelligenten Trainer der vernünftige Dinge sagt und da will so mancher irgendwelche Heissmacher-Parolen hören. Ich bim sicher Coach Kosta redet in der Kabine Klartext, das ist besser als in den Medien auf dicke Hose zu machen. Und dass er die Mannschaft gut einstellt hat jeder im Pokal und vielen anderen Spielen gesehen. Wer sich die heutige Pressekonferenz angesehen hat auf FCK.tv hat die Botschaft hoffentlich gehört: Alle jetzt zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen. Abgerechnet wird nach der Saison. Dann kann auch kritisiert werden. Jetzt aber: Motzen einstellen, maximale Betze-Power anstellen. Zeigen wir es dem FCN am Samstag. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Sorry TeufelTiger, aber dein Beitrag geht gar nicht: Sachliche, inhaltlich nachvollziehbare Posts sind in den ersten 50 Beiträgen auf dbb einfach nicht üblich!

Überlasse den Platz bitte zunächst den Dauernörglern, Heulbojen und Stammtischexperten, bevor das inhaltliche Niveau hier noch völlig unnötigerweise über die Grasnarbe steigt.

Also: Beim nächsten Mal bitte länger abwarten oder einfach stumpfe Parolen loslassen. Danke.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

WolframWuttke hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Zum Rest stehe ich, denn die Aufgabe von KR ist es die Mannschaft sportlich voran zu bringen und spielerisch zu entwickeln. Und davon ist seit dem Jahreswechsel nichts zu sehen!

Seit Jahreswechsel hatten wir 5 Ligaspiele mit 10 Punkten + das Pokalspiel in Lev. Ausser dem FSV-Spiel fand ich alles (auch Union!) absolut in Ordnung. Von den letzten 7 Spielen waren übrigens FÜNF zu Null (trotz Ausfall von Heintz!).

Hast Du erwartet, dass uns ab Februar keiner mehr stoppen kann, oder was?
Jetzt mein letzter Beitrag hier im Thread.
Was ich erwartet habe?
Einen weiteren Schritt nach vorne im Vergleich zur insgesamt guten Vorrunde. Aber davon ist bisher nichts zu sehen.
Abgesehen von der Punkteausbeute mit der ich auch einverstanden bin gab es bis auf das Pokalspiel in Leverkusen nichts was auf eine positive Entwicklung der Mannschaft schließen lässt.

Wenn du oder egal wer mit Leistungen wie gegen Aalen, Fürth oder Berlin zufrieden sind okay. Für mich ist das im Vergleich zur Hinrunde ein Rückschritt. Und nicht mehr habe ich angeprangert!

Das war es jetzt für mich in dem Thread! Von euch kann mir sowieso keiner 2015 schönreden, ein positives Signal erwarte ich von Mannschaft und Trainer gegen Nürmberg!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

ohm hat geschrieben:Wenn der FCK - immerhin Platz 10 in der ewigen Bundesligatabelle, erste Bundesliga falls das schon manche vergessen haben, nicht zweite Liga, meine Härren - wenn also der FCK sagt, seine Führungsriege sagt, wir wollen und wir werden aufsteigen und setzen alles daran, dann zittern die anderen Vereine.
Sorry Ohm, aber das ist ein gutes Beispiel, für den Hochmut, durch den wir dahin gekommen sind, wo wir sind.

Sorry, wenn der FCK brüllt wir wollen aufsteigen, zittert kein Team mehr vor Angst. Die Grinsen sich eins und stellen sich hinten rein, weil wir damit nicht zurecht kommen.
Vor uns erstarrt leider schon lange keiner mehr in Ehrfurcht.

Und ich möchte BernddasBrot2 zustimmen. Wir sind effizienter geworden, aber wir spielen uns zu wenig Chancen raus.

Auch wenn ich mit Jan nicht immer gleicher Meinung bin, in diesem Fall bringe ich ein gewisses Verständnis für seine Bedenken auf. Gerade im Rückblick auf das Union-Spiel. Ich halte Runjaic aber trotzdem für clever genug, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Von daher möchte ich für mich noch kein abschließendes Urteil fällen. Jetzt kommen mit Nürnberg, Karlsruhe, Leipzig, Düsseldorf und Bochum Kaliber, bei denen sich zeigen wird, wie "gut" wir wirklich sind. Je nachdem was dabei rumkommt, können wir ein Urteil fällen. Fest steht für mich die Mannschaft hat das Potential gegen alle Gegner in dieser Liga zu bestehen - das hat sie auch oft genug gezeigt. Jetzt kommts auf Einstellung und Nerven an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jan hat geschrieben: ...
Jetzt mein letzter Beitrag hier im Thread.
Was ich erwartet habe?
Einen weiteren Schritt nach vorne im Vergleich zur insgesamt guten Vorrunde. Aber davon ist bisher nichts zu sehen.
...
Oh doch.
Und grade im Union Spiel.
Das hätten wir nämlich in der Vorrunde verloren. :wink:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Egal wie der FCK muss diese Saison aufsteigen, bitte nicht noch ein Jahr zweite Liga. Ich hoffe wir werden am Ende zweiter und gut iss. 98 geht am Ende hoffentlich die Luft aus und den komischen Club aus Baden braucht eh niemand. Nur der FCK :daumen: :daumen: :teufel2:
ohm

Beitrag von ohm »

schlage @wolframwuttke für die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK vor. 8-)
WolframWuttke

ohm hat geschrieben:schlage @wolframwuttke für die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK vor. 8-)

Wie sangen einst Faith no More:

"..it`s a dirty job, but someone`s gotta do it"
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

MäcDevil hat geschrieben: Alles andere wie der Aufstieg diese Saison wäre für die FCK-Ansprüche ein Witz und nicht akzeptabel...
Ne, alles andere als der Aufstieg ist für Fans wie dich nicht akzeptabel!
Die Ansage vor der Saison war klar, und wir sind um einiges besser in der Tabelle als die Ansage war. Sogar deutlich besser. Immer das rumgejamere, das nicht akzeptabel, das nicht, jenes nicht, der Trainer ist ne Pfeife, weshalb holen die seit der Winterpause nicht 4 statt 2 Punkte im Schnitt. Wir haben seit 5 Spielen Stillstand in der Entwicklung......hier haben einige auch ein Stillstand erfahren müssen, bei der Entwicklung ihres Verstandes!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

5:0 für Darmstadt
Kosta, Du schaffst den Relegationsplatz mit Deinen jungen wilden FCKeigengewächsen. :teufel2:
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Ihr lieben Leute, es ist doch so: Wenn ich in jedem Spiel haushoch überlegen bin und es kommt wie in Berlin nix raus, dann kann ich doch nicht ständig mit der Ausrede "junge Mannschaft" blablabla kommen. Dann ist das UNVERMÖGEN oder mangelnde MOTIVATION ! Heute haben die Darmstädter mal gezeigt, wie man mit Berlin umgeht. 5:0 Da stimmt halt auch die Einstellung. :nachdenklich: :daumen:
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

"Es gab nicht mehr als drei Punkte an dem Spieltag, wir haben einen Punkt geholt, einen wichtigen Punkt. Wir haben zu Null gespielt, wir haben gegen eine Mannschaft gespielt (...), die haben in den letzten vier Heimspielen vier Siege eingefahren, haben einige Tore geschossen, gegen uns haben sie, glaube ich, einmal aufs Tor geschossen (...). Es gibt für jedes Spiel maximal drei Punkte (...)"

vs.

Union hat sich jetzt ergeben! Darmstadt bringt das im Stile einer Spitzenmannschaft zu Ende und lässt den Ball zirkulieren. Die Düwel-Elf läuft nur noch hinterher.
Union wird die vierte Auswärtsniederlage in Folge kassieren. Darmstadt indes mischt weiter ganz vorne mit.
Norbert Düwel kann Dirk Schuster nur beglückwünschen - und tut dies auch! Darmstadt gewinnt nach einer beeindruckenden Vorstellung mit 5:0 und hält Kurs auf die Bundesliga.
geist

Beitrag von geist »

Vergleichen hier wirklich einige das Heimspiel der Darmstädter gegen Union mit unserem Auswärtsspiel dort? Echt, bei vollem Bewusstsein? Ne, ich hab's: Das kann nur Spaß sein, ein bisschen lustiger Trash-Talk und so...
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Wir haben die beste mannschaft aber wenn man die teufel nicht stürmen lässt und nicht heiss macht packen wir es wieder nicht--es ist eine schande mit so einem tollen team nicht aufzusteigen wenn ich den angsthasen fussball zu hause sehe mit einem stürmer sorry ich verstehe das bald nicht mehr,. runjaic ist für mich von anfang an nicht der richtige gewesen und das sieht man besonders bei auswechslungen für mich hat diese überschätzte trainer höchstens regionaliga niveau.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

SEAN hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Alles andere wie der Aufstieg diese Saison wäre für die FCK-Ansprüche ein Witz und nicht akzeptabel...
Ne, alles andere als der Aufstieg ist für Fans wie dich nicht akzeptabel!
Die Ansage vor der Saison war klar, und wir sind um einiges besser in der Tabelle als die Ansage war. Sogar deutlich besser. Immer das rumgejamere, das nicht akzeptabel, das nicht, jenes nicht, der Trainer ist ne Pfeife, weshalb holen die seit der Winterpause nicht 4 statt 2 Punkte im Schnitt. Wir haben seit 5 Spielen Stillstand in der Entwicklung......hier haben einige auch ein Stillstand erfahren müssen, bei der Entwicklung ihres Verstandes!!!
Es gibt Leute die sollten sich besser informieren bevor sie irgendwelche Frechheiten texten. Aufgrund der guten Ausgangsposition in der Tabelle wurde in der Hinrunde das Ziel Aufstieg vom Trainer selber in die Mund genommen !!! 8-) Die Quelle kannst dir selber suchen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten