ohm hat geschrieben:Wenn der FCK - immerhin Platz 10 in der ewigen Bundesligatabelle, erste Bundesliga falls das schon manche vergessen haben, nicht zweite Liga, meine Härren - wenn also der FCK sagt, seine Führungsriege sagt, wir wollen und wir werden aufsteigen und setzen alles daran, dann zittern die anderen Vereine.
Sorry Ohm, aber das ist ein gutes Beispiel, für den Hochmut, durch den wir dahin gekommen sind, wo wir sind.
Sorry, wenn der FCK brüllt wir wollen aufsteigen, zittert kein Team mehr vor Angst. Die Grinsen sich eins und stellen sich hinten rein, weil wir damit nicht zurecht kommen.
Vor uns erstarrt leider schon lange keiner mehr in Ehrfurcht.
Und ich möchte BernddasBrot2 zustimmen. Wir sind effizienter geworden, aber wir spielen uns zu wenig Chancen raus.
Auch wenn ich mit Jan nicht immer gleicher Meinung bin, in diesem Fall bringe ich ein gewisses Verständnis für seine Bedenken auf. Gerade im Rückblick auf das Union-Spiel. Ich halte Runjaic aber trotzdem für clever genug, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Von daher möchte ich für mich noch kein abschließendes Urteil fällen. Jetzt kommen mit Nürnberg, Karlsruhe, Leipzig, Düsseldorf und Bochum Kaliber, bei denen sich zeigen wird, wie "gut" wir wirklich sind. Je nachdem was dabei rumkommt, können wir ein Urteil fällen. Fest steht für mich die Mannschaft hat das Potential gegen alle Gegner in dieser Liga zu bestehen - das hat sie auch oft genug gezeigt. Jetzt kommts auf Einstellung und Nerven an.