Nein, wie du unschwer an diesem Thread erkennen kannst.szymaniak hat geschrieben:(...)
Oder wollen die Forumswächter Beiträge zensieren, die ihnen nicht genehm sind, z.B. was die Pyros betrifft? (...)
Beste Grüße
RossTheBoss hat geschrieben:Haut hier heute morgen als erstes den Amöben Spruch raus und jetzt sowas.Ultradeiweil hat geschrieben: .... was mich stört das hier über fck fans und das sind sie nunmal wenn auch auf eine andere art..eingeschlagen wird mit den übelsten Beleidigungen
Du bist ja mal ein lustiges Kerlchen
szymaniak hat geschrieben:@RoterTeufelTim
Ein voll bestztes Stadion mit einer Schneepiste zu vergleichen, dazu muss im ....... etwas nicht in Ordnung sein.
Mich nervt die Diskussion. Hätten wir gestern verloren, die Fackeln wären hier nur ´ne Randnotiz. Man hätte den Trainer gefeuert (wie man das quasi gestern mit Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung schon in die Wege geleitet hatte), Hofmann und Karl hätten ihr Fett abbekommen, und mit Sicherheit würde darüber fabuliert, ob "die Binde" and Orbans Oberarm nicht doch eine viel zu schwere Last ist.Mephistopheles hat geschrieben: Pyro nervt aber auch! Mich jedenfalls!
Dir ist aber schon klar, dass Bengalos illegal sind. Weiterhin habe ich geschrieben, dass zu gegebenem Anlass mal welche angemacht werden können. Bei besonderen Spielen, aber bitte keine 10 Stück bei jedem Auswärtsspiel und dann das ganze Stadion verpesten.Thomas hat geschrieben:Noch ein weiteres Mal der Hinweis vom Anfang des Threads:
Sämtliche Beiträge mit dumpfen Beleidigungen in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht - bitte beachtet die Forumsregeln!
Das darunter auch Betitelungen als Idioten, Amöben, Nazis oder ähnliches fallen, dürfte sich ja wohl von selbst verstehen...
Das sind seine FreundeMcZeppo hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass Bengalos illegal sind. Weiterhin habe ich geschrieben, dass zu gegebenem Anlass mal welche angemacht werden können. Bei besonderen Spielen, aber bitte keine 10 Stück bei jedem Auswärtsspiel und dann das ganze Stadion verpesten.Thomas hat geschrieben:Noch ein weiteres Mal der Hinweis vom Anfang des Threads:
Sämtliche Beiträge mit dumpfen Beleidigungen in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht - bitte beachtet die Forumsregeln!
Das darunter auch Betitelungen als Idioten, Amöben, Nazis oder ähnliches fallen, dürfte sich ja wohl von selbst verstehen...
Schön, dass man diese Leute hier mit Samthandschuhen anfassen muss
@Ultradeiweil: steh wenigstens dazu..das Amöbe hast du aufgrund dieses meines Beitrages rausgehauen, da wurde weder wer verunglimpft noch beliedigtUltradeiweil hat geschrieben:wenn du schon iwas zitierst solltest du es nicht aus dem zusammenhang bzw ohne Vorgeschichte tun..da sind mehrere beiträge vor meinem gewesen wo leute verunglimpft wurden da war meine Amöbe noch ein harmloses Tierchen..RossTheBoss hat geschrieben: Haut hier heute morgen als erstes den Amöben Spruch raus und jetzt sowas.
Du bist ja mal ein lustiges Kerlchen![]()
mein "Freundchen"
shaka v.d.heide hat geschrieben:@MC zeppo
Schwarze Herren kapuzenpullover sitzen nicht nur bequem
sondern unterstreichen auch noch einen sportlichen look.
Ein schwarzer Herren kapuzenpullover mit einem schlichten design kann sehr modisch aussehen
Schwarze Herren pullis mit kapuze sitzen sowohl in der Freizeit als auch beim sport absolut komfortabel
Längst werden diese Kleidungsstücke nicht mehr ausschliesslich von jugendlichen getragen sondern sind bei Herren jeder Altersklasse beliebt.
Schwarze Herren kapuzenpullover sind einfach perfekt geeignet um sich im angesagten casual look stylen zu können.
So sagt es zumindest zalando![]()
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
Des war echt grandios.Eilesäsch hat geschrieben:Ich lache noch immer über die Auswechslung von Ruben "The Handshaker" Jensen. Geiler typ!
shaka v.d.heide hat geschrieben:Oh,sorry
Wollte keine Werbung machen sondern nur unverfänglich MC zeppo's Frage nach dem' warum so viele schwarz gekleidet sind'beantworten...
Möglich das die Verkaufsargumente für schwarze kapuzenpullis bei k.,m. Und l. So ähnlich ausfallen wie bei z.
Mea culpa
Ich glaube, genau das hat er eben nicht... naja, das ist halt eben die Krux bei der Ironie in Textformhenrycity hat geschrieben:shaka v.d.heide hat geschrieben:Oh,sorry
Wollte keine Werbung machen sondern nur unverfänglich MC zeppo's Frage nach dem' warum so viele schwarz gekleidet sind'beantworten...
Möglich das die Verkaufsargumente für schwarze kapuzenpullis bei k.,m. Und l. So ähnlich ausfallen wie bei z.
Mea culpa
Wenn es diesen Leute nur um die Mode ging,ist
gegen die Kleidung auch nichts auszusetzten.
Wo diese gekauft wird und was diese Firmen über Mode zu berichten haben ist unrelevant,da es
mit Sicherheit unterschiedliche Meihnungen dazu gibt.
Was Zalando gefällt, ist das was man der breiten
Masse ,die mit dem Hintern nicht mehr aus dem Haus kommt verkaufen kann !!!
Aber bitte nehm das ganze nicht zu ernst.
Tschüsss bis Samstag in Black das FCK-Team vom Reisebüro Sun & Fun aus Alzey
Guter und mutiger Beitrag. Solange die Mehrheit der Pyrogegner sich vor dem PC die Eier schaukelt, während die Mehrheit der Pyrobefürworter im Auswärtsblock steht, wird sich daran so schnell nichts ändern.PfalzPower88 hat geschrieben:Ich war in BS, ich war einer derer in schwarz, ich fand die Pyroshow der Hammer!
Trotzdem hatte ich meinen Schal dabei und die ganzen 90 Minuten lautstark Stimmung gemacht.
An diejenigen, die sich immer beschweren, dass der Block auswärts zu einem schwarzen Block mutiert: Keiner hindert euch, selbst dorthin zu fahren und in eurem schönen orangenen Trikot oder eurer Kutte die besagten Farbakzente zu setzen.
Schade, dass das tolle Spiel unserer Mannschaft zu sehr in den Hintergrund gerät und sich viele Möchtegern-Bullen nur einen darauf abwichsen, wie schlimm die eigenen Fans doch sind und wer einen da so auf den Auswärtsspielen repräsentiert.
@jones83
Du hast mir aus der Seele gesprochen und deinem Beitrag gibt es eigtl schon nichts mehr hinzuzufügen!
Doch, gibt es. Sogar hier im Forum sprechen sich doch immer reichlich Fans dafür aus, auch ich teilweise, was mich, oder allgemein diejenigen, die sich dafür aussprechen, eben nicht zu einem Angehörigen der Ultraszene macht.salamander hat geschrieben: Ich meine: Der Pyro-Ofen ist aus, es gibt außerhalb der Ultramszene keine Unterstützung mehr dafür.