Forum

Hallenturnier: Lauter Derbys unterm Arenadach (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Hier sieht man , Was man über das KOLLEKTIV erreichen kann . Kollektives Versagen bei uns , Wir waren am anfang besser , mehr Torgefahr etc Demirbay , Younes ...Aber wenn du das Tor nicht machst .
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Genau so wie man es interpretieren könnte.....

Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
How is Otmar Wagner ?
Giggs

Beitrag von Giggs »

Das Spiel kann auch 6:6 ausgehen... Unglaublich was man für Chancen oder Überzahl-Situationen ungenutzt ließ. Demirbay hat mir noch am besten gefallen. Auch wenn es nur die Halle ist, letztendlich ist es Fußball, daher schon bedenklich, dass unsere Techniker und Fuddeler selbst in der Halle Effektivität vermissen lassen. :? :wink:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Der Spaß für die junge Truppe steht heute in Vordergrund.
Ob dann aber ein 0:5 vs Karsruhe so spaßig ist sei mal dahingestellt.
Irgendwie is das heute nix Neues. Viel Ballvesitz, vorne leichtfertig die Bälle vertändelt und dann ausgekontert worden.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 04.01.2015, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

http://tv-efir.tv/tv-online/telekanal-e ... t2-online/

Da kriegt man es in super Qualität und sieht ein 0-5. :wink:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Hab das Spiel auf russisch gesehen
Hat es nicht besser gemacht.....
Mit 5waren wir ja noch gut bedient :o
Jetzt find ich den stream nicht mehr,verdammt
Anderesrseits:egal
Hauptsache die Spieler bleiben fit
(aber ganz schwache Vorstellung)

Für die Stimmung:
Warum muss immer der sippel im Tor stehen?der Müller hätte mindestens 3gehalten-weil er viel grösser ist :lol: :lol: :lol:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@ChrisW
Sehr gut danke
Englisch kommt auch besser

Der erste stream der ohne Umstände gleich läuft :daumen:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

shaka v.d.heide hat geschrieben:(...)
Warum muss immer der sippel im Tor stehen?der Müller hätte mindestens 3gehalten-weil er viel grösser ist :lol: :lol: :lol:

hö hö hö

Mir hat ja heute Mittag der Ansatz ganz gut gefallen, dass wir zu diesem Turnier fahren um Eigenwerbung zu betreiben. Das Blöde ist halt nur, wenn man für die Eigenwerbung die... nunja, Werbung vergisst. :?

Die Hauptsache ist sowieso, dass sich keiner verletzt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

salomon hat geschrieben:Na, wenn man schon antritt,...dann auch richtig. Die Nummer 1 als Verein und in der Region sein zu wollen, schön und gut, aber dann zeigen wir das bitte auch gebührend, stolz und mit rausgedrückter Brust und markantem Kinn. Schluß mit den stupid-überheblichen Lippenbekenntnissen. Antreten, entsprechend auftreten und selbstredend: natürlich dann auch kämpfen und siegen!

Schließlich haben wir den Cup noch nie gewonnen, unsere "Badeeenseeeer Freunde" schon dreimal. Wir waren jedesmal die >Witznummer<, ...dem Mund nach sind wir aber die Größten. So funktioniert eine Imagekampagne natürlich nicht. Auch ein Seitengruß an die Verantwortlichen: Wenn ich schon antrete, dann bitte nicht, um sinnbildlich den silvesterlichen Restalkohol auszuschwemmen und daraus resultierend mal wieder lächerlichst auszuscheiden, sondern dann auch bitte mit allem, was dazu gehört: den FCK zu vertreten, heißt, "druff un dewidder bisch gwonne worre isch",...und, wenn`s mal nicht gereicht haben sollte, dann haben unsere Jungs wenigstens alles gegeben. Teufel wollen wir im regionalen Prestige-Wettkampf sehen und keine Maulhelden, die nur die Antrittsprämie mitnehmen wollen und sich ansonsten zum Gespött der teilnehmenden Teams inkl. der SAP-Arena machen. Eine derartige Präsentation - die uns diesmal hoffentlich erspart bleibt - braucht sicherlich niemand, am allerwenigsten wir Lautrer. Habe ich "keinen Bock" - oder paßt sie mir als sportliche Leitung einfach partout nicht in mein Rückrunden-Vorbereitungsprogramm - dann künftig lieber wieder auf die Teilnahme verzichten. Lautrer sind immer >Herzblut<,...und nicht >Halbherzigkeit<. Letzteres verliert immer :!: :wink:

Schöner Beitrag! Wer glaubt, dass man als Gespött der Halle einen Sponsor oder einen Fan gewinnen kann, der glaubt auch, dass wir nach einer Ausgliederug der Profiabteilung jedes Jahr Championsleague spielen.
Die Auftritte dort grenzen schon an Vereinsschädigung und mir ist es relativ Wurst, ob es unverdient war oder nicht. Die wenigsten Fans schauen sich das Spiel an,sondern lesen morgen nur die Ergebnisse.
Ich warte auf die Feuerzeuge.
dehajens

Beitrag von dehajens »

Es ist wie im Freien:

Besser gespielt und 0:5 kassiert

DAS HAT MIT PECH NICHTS ZU TUN!

Da sind 5 Spieler aufm Platz. Keine Mannschaft,
keine Taktik, keine Cleverness.

Hoffentich lernt man endlich mal daraus.
Ihr Verantwortlichen: Handeln
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Für unsere Mannschaft beginnt das Training morgen.
Wann begann/beginnt das Training der anderen Mannschaften ?

Wir sollten sofort die Spieler vom KSC und SVW verpflichten. :shock:
Die haben ja ihre bisherigen Spiele zu 100 % gewonnen. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.01.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
moselteufelchen

Beitrag von moselteufelchen »

schon nach 2 Minuten 2:0 für die Sandhäuser :shock: :shock: :shock:
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Und weiter geht die Blamage, dann hoffen wir mal das das dem harten Training geshuldet ist :)
How is Otmar Wagner ?
JG

Beitrag von JG »

Der hoch gelobte und so oft geforderte Müller
zeigt bislang, warum Sippel Stammtorwart ist...
moselteufelchen

3:1 ....wie immer :x wir machen das Spiel ,vergeben die Chancen und Sandhausen macht das Tor :(
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Und weiter geht die Blamage, dann hoffen wir mal das das dem harten Training geshuldet ist :)

Eher rumgedreht, wir hatten noch gar kein Training, so wie ich gelesen habe, fängt die Rückrunde erst morgen an. Das heute wäre freiwillig.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da darf man vermuten das des Trainers Augenmerk auf die Vermeidung von Verletzungen gerichtet ist. Lust hat so richtig keiner scheint es.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mster

Beitrag von mster »

Man kann es auch wirklich übertreiben...

Blamage - Vorgeschmack auf die Rückrunde - vereinsschädigend - ... :lol:

Dieses "Turnier" hat einen sportlichen Mehrwert von 0,0 - nur weil wir dort fünf Buden gegen den KSC kassieren wird uns auch kein Sponsor abspringen oder ein anderer nicht zusagen. Und sportliche Rückschlüsse kann man daraus nun beim besten Willen auch keine ziehen. Da kann ich auch im Kaffeesatz lesen.

Ich bin froh wenn wir diesen Blödsinn möglichst verletzungsfrei überstehen, dann hat sich das finanziell schon gelohnt. Der Rest interessiert mich nicht. Außer vielleicht noch dass nach Möglichkeit nicht die Barackler das Ding gewinnen, denen gönne ich das Preisgeld noch am wenigsten.
moselteufelchen

3:2 ....... Aufwiedersehn :winken:

Hoffentlich verletzt sich keiner mehr
dehajens

Beitrag von dehajens »

Demirbay, Younes und Stöger sind sooooo schlecht.
Soooo Brotlose Kunst. NULL Devensiv-Verhalten.
Mit einem von denen in der Mannschaft hast du keine Chance. Und mit allen Drei hast du Drei mal keine Chance.
Sowas von Arrogant und egoistisch: SELBSTDARSTELLER
Zuletzt geändert von dehajens am 04.01.2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Für die Stimmung:
Warum muss immer der sippel im Tor stehen?der Müller hätte mindestens 3gehalten-weil er viel grösser ist :lol:

Muss mir eh mal einer erklären wieso Müller im Tor steht, wenn die Tore klein sind und Sippel, wenn die Tore groß sind. ;)

Aber mal ernsthaft. Wer hier irgendwelche sportlichen Rückschlüsse ziehen möchte, hat relativ wenig verstanden.
Zuletzt geändert von Ozelot am 04.01.2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
seraab

Beitrag von seraab »

jedes Jahr der gleiche Mist . Wie immer peinlichWarum schickt man nicht die 2. hin, oder lässt es einfach sein. Ach ja hatte vergessen wir brauchen ja das Geld!
seraab

Beitrag von seraab »

Hat der kosta run kannix gesoffen oder warum hat der so glasige Augen ?
elpogo

Beitrag von elpogo »

Meine Herren was manche hier wieder alles vom Stapel lassen. Wahrscheinlich den eigenen Frust von ihrem unvollkommenen leben. Es geht hier um nix ein beschissenes Hallenturnier. Schaltet endlich DBB ab um die negative Stimmung aus zu merzen. Gründet doch euer eigenes Forum Begida die negativen sogenannten FCK Fans
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

seraab hat geschrieben:Hat der kosta run kannix gesoffen oder warum hat der so glasige Augen ?

Nee, das sind die Tränen vor lauter Lachen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt