FCK forever No.01 hat geschrieben:Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:
1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!
Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!
Yves hat geschrieben:FCK forever No.01 hat geschrieben:Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!
Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!
"Läuft im Spiel mal nix zusammen [...] so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn!"
Du hast es also voll verinnerlicht.
FCK forever No.01 hat geschrieben:Gebe euch da zu 100% recht. Der Aufstieg ist für mich nach dieser desaströsen Leistung gestern auf jeden Fall gelaufen. Kein Herz, keine Leidenschaft!!! Das hat mich ganz schwer an die Vorrunde der letzten Saison erinnert!
Ich denke man muss einigen dieser hochbezahlten Leuten mal klar machen, dass sie sich für dieses Gehalt was sie hier verdienen auch gefälligst den Arsch aufreißen sollen!!!!!
Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:
KL1900 hat geschrieben:FCK forever No.01 hat geschrieben:Gebe euch da zu 100% recht. Der Aufstieg ist für mich nach dieser desaströsen Leistung gestern auf jeden Fall gelaufen. Kein Herz, keine Leidenschaft!!! Das hat mich ganz schwer an die Vorrunde der letzten Saison erinnert!
Ich denke man muss einigen dieser hochbezahlten Leuten mal klar machen, dass sie sich für dieses Gehalt was sie hier verdienen auch gefälligst den Arsch aufreißen sollen!!!!!
Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:
super idee!
-einer unter druck stehenden, jungen, verunsicherten mannschaft auch noch die unterstützung zu verweigern!![]()
-ausserdem wirst du nicht erleben, dass die komplette westkurve draussen bleibt!
-ich würde auch den macho auspfeifen, der is dran schuld, dass wir vorne zu 0 spielen!
-nenn mir mal bitte gründe, warum wir leute wie macho, meißner oder hajnal auspfeifen sollen!!! die 3 reissen sich nämlich den arsch auf!
Andy_S hat geschrieben:@Yves, KL1900: Euch kann ich nur zustimmen.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass hier einige Hohlbirnen sich auszutoben scheinen. Wenn die Mehrzahl der FCK-Fans von dem Schlag ist, der hier überwiegend vorzufinden ist, dann find ich das echt bedauerlich. Klar war das gestern ein Grottenkick von unsern Jungs. Ich war auch gegen Karlsruhe und Rostock schon unzufrieden. Aber die Mannschaft nächsten Sonntag beim warmmachen auszupfeifen, oder Kommentare wie "Der Vignal soll nochmal in die Fankurve kommen, dann kann der was erleben" (oder so ähnlich), sowas find ich einfach nur traurig.![]()
Zum Thema Wolf raus: Wer soll denn für ihn kommen? Ein Trainerwechsel kostet Geld, und ob es dann besser wird steht in den Sternen. Jedenfalls würde ein neuer Trainer im Sommer wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenschustern, und den Prozess hatten wir in den letzten Jahr öfter als genug. Ich finde, ein wenig Kontinuität würde uns in dem Punkt ganz gut tun, auch wenn Wolle Wolf in letzter Zeit ein paar seltsame Entscheidungen trifft.
Zum Thema Söldner: Ich finde, in den letzten Jahren war es mit der mangelnden Identifikation einiger Spieler deutlich schlimmer als heute (erinnert ihr euch noch an Skela,Zandi und Co.?).
Zum Tabellenstand: Im Moment haben wir wirklich nicht mehr als Platz 4 verdient. Ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt erwarten kann. Mit nem mittelgroßen Zweitliga-Etat und etlichen verletzen Stammspielern. Am dringendsten fehlt uns halt ein Knipser, wenn wir so einen hätten würde die Welt schon etwas anders aussehen.
Also zusammengefasst: Kritik ist echt angebracht bei den Leistungen zuletzt. Aber haut doch nicht gleich alles zusammen, wir sitzen alle in einem Boot!
FCK forever No.01 hat geschrieben:
ich habe diese Spieler ganz klar aus der Kritik rausgenommen, wenn du das oben gelesen hättest,hättest du das auch gesehen!! Ja aber macht nur so weiter wie bisher!! Wir Fans dürfen ja keine Zeichen setzen das uns die Söldner in der Truppe nerven! hab ich ja ganz vergessen! Auf weitere 12 Unentschieden mit den Stars wie Opara, Vignal, Borbely und und und....Dann lieber 7 Mann aus der Jugend! Tut mir leid wenn ihr das anders seht, ist aber meine Meinung!!!
Betzebiene hat geschrieben:Vielleicht wäre ein 15-20 min. Schweigen mal wirklich angebracht!!!
War in der Hinrunde in der 1. Liga schon mal der Fall (will keinen Namen nennen). Daraufhin gab es in der 19. Minute ein Torund schon war Stimmung pur im Stadion!!!
Sollte mal darüber nachgedacht werden![]()
Zumindest besser als komplett die Dauerkarte einzumotten und zuhause amzu schmollen!!!
Yves hat geschrieben:FCK forever No.01 hat geschrieben:
ich habe diese Spieler ganz klar aus der Kritik rausgenommen, wenn du das oben gelesen hättest,hättest du das auch gesehen!! Ja aber macht nur so weiter wie bisher!! Wir Fans dürfen ja keine Zeichen setzen das uns die Söldner in der Truppe nerven! hab ich ja ganz vergessen! Auf weitere 12 Unentschieden mit den Stars wie Opara, Vignal, Borbely und und und....Dann lieber 7 Mann aus der Jugend! Tut mir leid wenn ihr das anders seht, ist aber meine Meinung!!!
Aha - und bei dem Fan-Boykott nimmst Du dann auch die Spieler aus. ja? Natürlich dürfen wir Zeichen setzen. Aber was Fan-Boykott, Blocksperren, u.ä. bewirken, haben wir letztes Jahr gesehen, oder nicht? Die Kurve war zerstritten, wir lagen nach ein paar Minuten mit einem Eigentor hinten, und am Ende sind wir abgestiegen. Das lag natürlich in erster Linie an der Mannschaft, nicht an den Fans. Aber das Problem ist eben, dass Du aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kannst. Nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit und viel Arbeit. Und eben auch ein paar Verstärkungen an der ein oder anderen Stelle. Dass man Wolf jetzt vorwirft, er hätte nur Schrott gekauft, dann muss man mir mal den Trainer zeigen, der nur gute Spieler kauft. Das ist nicht ganz so einfach und als "unbeteiligter Fan" ist es immer ganz leicht im Nachhinein alles und jeden zu kritisieren. Klar. Besser wird es aber nciht. Was einige mal lernen sollten ist die Erwartungen etwas in Zaum zu halten. Man kann nicht absteigen und fast ohne Budget eine komplett neue Mannschaft verpflichten, wovon jeder einzelne Speiler einschlägt. Auch der Aufstieg war nie als das Minimalziel ausgegeben worden. Nur von den Fans heir im Forum. Wolf wollte aufsteigen, das will er auch immer noch, aber er hat auch direkt gesagt, dass es verdammt schwer wird. Der einzige, der wirklich den Durchblick hatte?
FCK forever No.01 hat geschrieben:muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!
FCK forever No.01 hat geschrieben:Tut mir leid aber dann stelle ich mich nicht hin und gebe unseren Jungen (z.B. Halfar ) als er noch fit war keine echte Chance!! Kaufe dafür lieber 10 neue Ausländer die nicht wissen was der FCK überhaupt für uns bedeutet!! Diese Jungs die angeblich noch Zeit brauchen (Aussage Wolf in der Hinrunde) haben uns letzte Saison bis zum Schluss am Leben gehalten!! Mit solchen Jungs startet man dann in Liga 2 den Neuanfang!!!
Yves hat geschrieben:FCK forever No.01 hat geschrieben:muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!
Das ist doch Schwachsinn. Wieso soll das Team keinen Charakter haben? Wenn jemand kein guter Fusbballer ist, dann heisst das noch lange nciht, dass er keinen guten Charakter hat. Und wieso unterstellst Du den Leuten dass sie sich darüber freuen können? Das ist echt zeimlich unterstes Niveau. Dass die Mannschaft Charakter hat, hat sie in Köln bewiesen. Da war ja dann auch nach dem Spiel klar, dass sie aufsteigen und direkt deutscher Meister werden.
Wie bereits gesagt, es geht darum, Geduld zu haben. Und sollte es länger als eine Saison dauern, dann ist das eben so. Langfristige Arbeit zahlt sich immer mehr aus, als kurzfristiger blinder Aktionismus. Das ist nicht nur im Fussball so.
Betzebiene hat geschrieben:Vielleicht wäre ein 15-20 min. Schweigen mal wirklich angebracht!!!
War in der Hinrunde in der 1. Liga schon mal der Fall (will keinen Namen nennen). Daraufhin gab es in der 19. Minute ein Torund schon war Stimmung pur im Stadion!!!
Sollte mal darüber nachgedacht werden![]()
Zumindest besser als komplett die Dauerkarte einzumotten und zuhause amzu schmollen!!!
Yves hat geschrieben:FCK forever No.01 hat geschrieben:muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!
Das ist doch Schwachsinn. Wieso soll das Team keinen Charakter haben? Wenn jemand kein guter Fusbballer ist, dann heisst das noch lange nciht, dass er keinen guten Charakter hat. Und wieso unterstellst Du den Leuten dass sie sich darüber freuen können? Das ist echt zeimlich unterstes Niveau. Dass die Mannschaft Charakter hat, hat sie in Köln bewiesen. Da war ja dann auch nach dem Spiel klar, dass sie aufsteigen und direkt deutscher Meister werden.
Wie bereits gesagt, es geht darum, Geduld zu haben. Und sollte es länger als eine Saison dauern, dann ist das eben so. Langfristige Arbeit zahlt sich immer mehr aus, als kurzfristiger blinder Aktionismus. Das ist nicht nur im Fussball so.FCK forever No.01 hat geschrieben:Tut mir leid aber dann stelle ich mich nicht hin und gebe unseren Jungen (z.B. Halfar ) als er noch fit war keine echte Chance!! Kaufe dafür lieber 10 neue Ausländer die nicht wissen was der FCK überhaupt für uns bedeutet!! Diese Jungs die angeblich noch Zeit brauchen (Aussage Wolf in der Hinrunde) haben uns letzte Saison bis zum Schluss am Leben gehalten!! Mit solchen Jungs startet man dann in Liga 2 den Neuanfang!!!
Was würden wir denn Deiner Meinung jetzt ohne die Ausländer machen? Mit noch jüngeren, vll. aus der C-Jugend spielen? Super Idee.
Ob Spieler wie Schönheim oder Halfar am Anfang der Saison in Form waren, oder nicht, das können weder Du noch ich gut beurteilen. Oder schaust Du Dir regelmässig das Training an und überprüfst die Blutwerte? Das bezweifle ich. Und die Jungs haben hja dann auch gespielt, bis sie verletzt waren. Jetzt geht es halt nicht.
Edit by spritzpistole: Bitte keine Doppelposts - Beiträge zusammengefügt!
Andy_S hat geschrieben:@Yves, KL1900: Euch kann ich nur zustimmen.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass hier einige Hohlbirnen sich auszutoben scheinen. Wenn die Mehrzahl der FCK-Fans von dem Schlag ist, der hier überwiegend vorzufinden ist, dann find ich das echt bedauerlich. Klar war das gestern ein Grottenkick von unsern Jungs. Ich war auch gegen Karlsruhe und Rostock schon unzufrieden. Aber die Mannschaft nächsten Sonntag beim warmmachen auszupfeifen, oder Kommentare wie "Der Vignal soll nochmal in die Fankurve kommen, dann kann der was erleben" (oder so ähnlich), sowas find ich einfach nur traurig.![]()
Zum Thema Wolf raus: Wer soll denn für ihn kommen? Ein Trainerwechsel kostet Geld, und ob es dann besser wird steht in den Sternen. Jedenfalls würde ein neuer Trainer im Sommer wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenschustern, und den Prozess hatten wir in den letzten Jahr öfter als genug. Ich finde, ein wenig Kontinuität würde uns in dem Punkt ganz gut tun, auch wenn Wolle Wolf in letzter Zeit ein paar seltsame Entscheidungen trifft.
Zum Thema Söldner: Ich finde, in den letzten Jahren war es mit der mangelnden Identifikation einiger Spieler deutlich schlimmer als heute (erinnert ihr euch noch an Skela,Zandi und Co.?).
Zum Tabellenstand: Im Moment haben wir wirklich nicht mehr als Platz 4 verdient. Ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt erwarten kann. Mit nem mittelgroßen Zweitliga-Etat und etlichen verletzen Stammspielern. Am dringendsten fehlt uns halt ein Knipser, wenn wir so einen hätten würde die Welt schon etwas anders aussehen.
Also zusammengefasst: Kritik ist echt angebracht bei den Leistungen zuletzt. Aber haut doch nicht gleich alles zusammen, wir sitzen alle in einem Boot!
spritzpistole hat geschrieben:Edit by spritzpistole: Bitte keine Doppelposts - Beiträge zusammengefügt!
FCK forever No.01 hat geschrieben:nein dazu habe ich leider keine Zeit muss ja nebenbei für mein teures Hobby FCK noch e bissel arbeitenwarum holt man dann nicht wenigstens deutsche Spieler?!!! Gibt es auch genug!! und viele die in der RL rumlaufen sind noch stärker wie manch einer den wir dieses Jahr geholt haben!!