["quote="sow42195"]Schießt uns zum Aufstieg und wechselt in zwei Jahren für 30 Mio. plus Freundschaftsspiel zu Real. Da lege ich mich fest

[/quote]
...puh, wage Behauptung (oder Vermutung). Soweit gehe ich nicht gleich - doch glaube ich, dass das einer ist, der es schaffen kann - und wenn wir das zehnfache, wie bei Zoller wieder raus holen - auch gut...
Ist immer ein wenig Lotterie mit den Verpflichtungen - wenn man immer gleich wüßte, das ist einer, wäre es einfach. Habe mir mal den Imobile angeschaut bei der WM - der lief rum wie Falschgeld (Dortmund hat ihn aber...) - auch abwarten.[/quote]
Ich gebe zu, dass ich es so genau jetzt auch wieder nicht weiß.
Ja, wenn man es immer gleich wüsste...Hier im Forum gibt es viele, die wissen alles schon vorher. Und das alleine aus dem Bauch heraus oder mit ein bisschen googeln. Die müssten viel mehr in die Entscheidungsprozesse eingebunden werden, dann würden wir jetzt in ganz anderen Größenordnungen denken und auf dem WM-Basar einkaufen.[/quote]
...bei Zoller hatte ich das Bauchgefühl... ...beim Stadionfest letztes Jahr wußte ich, das ist einer. Mogusa habe ich auch gegoogelt - hat super Törchen geschossen - also, bleibt uns nur zu hoffen, dass es einer ist - Anlagen sind da.
Du hast recht, sie würden am liebsten auf dem WM-Basar einkaufen - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Lass sie mal hier im Forum, da sind sie gut aufgehoben...

Mir sind die "no names" lieber - Fußballspielen können die alle - in wie weit sie sich letztendlich durchsetzen, hängt oft von anderen Dingen ab. Ein wenig glaube ich ja immer noch an Fortounis - jedoch nicht beim FCK!