jetzt haste mich erstmals WIRKLICH auf dem falschen fuß erwischt, wiki:wkv hat geschrieben:gewagte Prognose, Albi.... hast du Beweise?
Ich finde es ist dieses Jahr keine Übermannschaft dabei. Also kann man jede Mannschaft schlagen. Mich hat bisher nur Fürth beeindruckt, ansonsten Düsseldorf mit guten Ansätzen.MäcDevil hat geschrieben:Ich kann nur sagen, wer mich nach den zwei Spieltagen spielerisch beeindruckt:
- Fürth
- Cottbus
- Düsseldorf
- München
Unsere Gegner spielen unter gleichen Bedingungen, das Alibi Wetter lass ich nicht gelten. Wenn bei einigen die Luft raus war muss man dementsprechend handeln, was auch gemacht wurde.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Um zum Spiel zu kommen. Verstecken müssen wir uns
sicher nicht vor anderen Mannschaften. Grundsätzlich
kann man den gezeigten Ansätzen zufrieden sein.
Aber auch hier darf man nur am Anfang der Entwicklung stehen.
Nach dem 2:0 war das zu wenig
und zum Teil wieder zu pomadig. Aber bei dem Wetter
vllt. auch nicht mal übel zu nehmen. Warten wir
es ab. Mit Fürth und dann gegen (sicher wieder)
unbequeme Auer stehen interessante Aufgaben bevor.
Eilesäsch hat geschrieben:Unsere Gegner spielen unter gleichen Bedingungen, das Alibi Wetter lass ich nicht gelten. Wenn bei einigen die Luft raus war muss man dementsprechend handeln, was auch gemacht wurde.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Um zum Spiel zu kommen. Verstecken müssen wir uns
Cottbus vernascht Paderborn in einer Halbzeit und da war auch strahlender Sonnenschein! Warum Paderborn sich plötzlich so überrennen ließ ist mir unerklärlich. Gegen uns standen die kompakt oder ist Rudi Bommer so ein Trainerfuchs und hat die Schwachstellen in unserem Spiel gegen Paderborn ausfindig machen können? er war ja im Stadion
Was mir auch augefallen ist, es gibt 4-5 Mannschaften die auch bei solchen Temperaturen vollgas spielen. Diese stehen zur Zeit auch oben, wenn man mitmischen möchte erwarte ich das.
Standart halt.
Sorgen um Simon Zoller – Droht dem dreifachen Torschützen eine Pause?Zwar konnte Zoller auch mit der früh erlittenen Blessur weiterspielen, doch nun besteht in Kaiserslautern die Befürchtung, dass der Shooting-Star der bisherigen Saison länger ausfallen könnte.
Zumindest muss sich Zoller am heutigen Montag weiteren Untersuchungen unterziehen, nach deren Abschluss feststeht, ob der Stürmer pausieren muss oder am kommenden Wochenende im Pokalspiel bei der Neckarsulmer Sport-Union zur Verfügung steht.
Paderborn lebt ja eher von seiner HeimstärkeEilesäsch hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Um zum Spiel zu kommen. Verstecken müssen wir uns
Unsere Gegner spielen unter gleichen Bedingungen, das Alibi Wetter lass ich nicht gelten. Wenn bei einigen die Luft raus war muss man dementsprechend handeln, was auch gemacht wurde.
Cottbus vernascht Paderborn in einer Halbzeit und da war auch strahlender Sonnenschein! Warum Paderborn sich plötzlich so überrennen ließ ist mir unerklärlich. Gegen uns standen die kompakt oder ist Rudi Bommer so ein Trainerfuchs und hat die Schwachstellen in unserem Spiel gegen Paderborn ausfindig machen können? er war ja im Stadion
Was mir auch augefallen ist, es gibt 4-5 Mannschaften die auch bei solchen Temperaturen vollgas spielen. Diese stehen zur Zeit auch oben, wenn man mitmischen möchte erwarte ich das.
Standart halt.
daachdieb hat geschrieben:liga-zwei.de meldet:Sorgen um Simon Zoller – Droht dem dreifachen Torschützen eine Pause?Zwar konnte Zoller auch mit der früh erlittenen Blessur weiterspielen, doch nun besteht in Kaiserslautern die Befürchtung, dass der Shooting-Star der bisherigen Saison länger ausfallen könnte.
Zumindest muss sich Zoller am heutigen Montag weiteren Untersuchungen unterziehen, nach deren Abschluss feststeht, ob der Stürmer pausieren muss oder am kommenden Wochenende im Pokalspiel bei der Neckarsulmer Sport-Union zur Verfügung steht.
Da steht zwar noch ein Fragezeichen (und ich hab auch noch keine 2. Quelle gefunden) aber beruhigende Neuigkeiten hören sich anders an.
Beim Blick auf die Kicker-Tabelle war ich gleich noch mal geschockt (die verlinken doch tatsächlich den 2.ST 12/13)jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Kicker hat auch was dazu http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sorge.html
Mit Zoller in die 1. BL und dann verscherbeln wie ein Schürrle bei M05 ! Die Einnahme wäre für den FCK verdammt wichtig um endlich wieder finanziell eigenständig, als Verein, darzustehen !Auch abwarten wie sich Simon Zoller entwickelt. Geht es so weiter, ist der FCK wohl wieder nur Wegbereiter für Zollers Wechsel zu einem anderen Verein. Dass wir einen guten Spieler auf lange Sicht halten können halte ich für wenig wahrscheinlich.
Schlossberg hat geschrieben:Nochmal zum Gegentor.
Der entscheidende Mann dafür war Caiuby (Nr. 31).
Der war fast während des ganzen Spiels sehr auffällig, hatte eine ganze Menge gute Szenen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich ihn auch öfters rechts gesehen.
Dieser "Dante für Arme", so hat ihn im Block einer genannt, hatte sich seine Kräfte offenbar sehr gut eingeteilt und ließ unsere aufgerückte rechte Seite mit dem Ball am Fuß schon recht beeindruckend stehen. Noch diesseits der Mittellinie war zu erwarten, dass das eine ganz gefährliche Situation geben würde.
Das mit dem frisurbedingten Dante für Arme ist leider relativ. Mit einem Marktwert von laut tm 1,3 Mio ist er für Allerärmste wie uns schon am Rand der Reichweite, aber vielleicht doch nicht ganz außerhalb.
Die Periode ist noch nicht zu Ende. Ich stelle mir gerade vor, wir bekämen für Fortounis 1,5 Mio und könnten sie investieren.
Na ja, mit 70 hat man noch Träume, undso alt bin ich nicht einmal.
Meine Rede ! Wieter so, Simon !OWL-Teufel hat geschrieben:Zu Zoller:
1) Dringendst den Ball flachhalten. Er spielt so herrlich unbekümmert, dies sollte so lang wie eben möglich anhalten.
2) Sollte er wirklich eine entsprechende Entwicklung nehmen, dass man einen großen Transferüberschuss erwirtschaften kann, ist das ideal.
Das sehe ich genauso. Auch D. Heintz wurde teilweise in den Himmel gehoben und als der neue Briegel gefeiert - und jetzt befindet er sich in der Warteschleife.OWL-Teufel hat geschrieben:Zu Zoller:
1) Dringendst den Ball flachhalten. Er spielt so herrlich unbekümmert, dies sollte so lang wie eben möglich anhalten.
Und genau hier muss man (also auch ich) - gerade wenn man in letzter Zeit die Transferpolitik kritisiert hat - dann auch mal sagen, dass Kuntz uns einen vielversprechenden Mann eingekauft hat. Wie gesagt - mal sehen welche Entwicklung er nimmt und wie lange diese dauert. Aber mglw. werden wir ihn mal für mehr als 300 000 Euro los.2) Sollte er wirklich eine entsprechende Entwicklung nehmen, dass man einen großen Transferüberschuss erwirtschaften kann, ist das ideal.
Too much information! Mir ist ein Waschlabbe vom Hage gefall.FCK-Ralle hat geschrieben:So, anbei hab ich noch einen kleine Anekdote zur "Guter-Fan-schlechter-Fan"-Debatte:
Es ist Freitag Mittag. Der gute Ralle hat Feierabend und freut sich wie Bolle auf erste Heimspiel. Schnell noch was zu Essen reingeschoben und ab nach Hause zum umziehen. Zu Hause angekommen erster Gang in Richtung der gekachelten Räumlichkeiten. Was soll ich noch sagen? Dumm gelaufen vielleicht? Das erste Heimspiel hab ich statt aufm Betze teilweise vorm Fernseher, teilweise aufm Klo verbracht (so auch beim 1:0 von Zoller). So was heißt das nun? Bin ich nun ein Eventie? Ein Scheißhaus-Eventie?