... die Wende zur gelungenen Saison ist nah:
- wenn unser VV S.K. es noch schafft rechtzeitig vorm Spiel in BS unseren Jungs die Aufzeichnung vom heutigen 5-1 Pokalsieg unserer U19 gegen den Bundesligisten Werder zu zeigen.
- Warum: Ich habe dort eine Betzemannschaft gesehen, die als "underdog" nach 13 Minuten den Favoriten mit echter Betzementalität geschockt hat und 3-0 mir begeisternden Spielzügen in Führung lag.
- Die Jungs von Werder Coach Mirko Votava (Interessierten vielleicht bekannt) saßen nach der nie erwarteten 5-1 Klatsche versprengt auf dem Fröhnerhof rum und waren fertig mit der (Betze)welt.
- Über 300 Zuschauer haben dort heute kopfschüttelnd die Anlage verlassen und sich gefragt warum wir für unsere "Erste" fragwürdige Jungtalente holen, wenn Jungs mit Potenzial und noch wichtiger unbändigem Willen schon in unserem Verein aktiv sind ???
- Auch wenn wir morgen abend vielleicht frustriert, einen Teilerfolg oder auch eine Sensation feiernd ins Bett fallen ...
... geht mal unsere U19 gucken (z.B. am 01.05. zum Pokalhalbfinale).
Ich bin sicher, einige aus dieser Truppe von Gunther Metz schaffen es weit im Fußball.
... hoffentlich hat das auch S.K. und die anderen Experten erkannt. Ich möchte nicht, dass andere Vereine sich bedienen und wir dann sagen ... Was der war mal bei uns ???
... aber vielleicht schaffen es unsere Profis ja mal an die Willenskraft und den Kampfgeist unserer U 19 anzuküpfen.
In dieser Hoffnung kann der Abend morgen ja doch noch gelingen.