Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Tipp fürs Spiel?

Heimsieg
123
45%
Unentschieden
50
18%
Auswärtssieg
98
36%

Abstimmungen insgesamt : 271

Beitragvon tomberti » 10.03.2013, 19:21

Große Erwartungen an das Spiel hab ich für morgen nicht, schon gar nicht wenn ich die Trainingseindrücke hier lesen muß. Sorge bereitet mir jedoch vorallem, ob mein ICE morgen püntlich in Braunschweig ankommen wird.

Beitragvon immerfan » 10.03.2013, 19:25

@ FCKFan1988
Doch leistungsbezogen gesehen ist das mein Ernst.
Die Namen allein gewinnen kein Spiel, wie wir -leider- jede Woche sehen. Stell dir diese Spieler gegen die von dir genannten Erstligisten vor ...... nein, nein, nein :weinen:
Glaubst du im Ernst, die Ergebnisse würden sich von denen im vergangenen Jahr unterscheiden?

Meine Erwartung war auch ne andere! Nach den Einkäufen im Winter war die "Marschroute" klar vorgegeben ....dachte ich.
Aber es kam anders, und leider nicht besser.

Ich wünsch mir auch Siege, dreckigen Jubel in der 93. Minute.
Aber der Betze ist halt kein Wunschkonzert. :winken: Trotzdem allen einen schönen Abend.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon FCKFan1988 » 10.03.2013, 19:29

immerfan hat geschrieben:@ FCKFan1988
Doch leistungsbezogen gesehen ist das mein Ernst.
Die Namen allein gewinnen kein Spiel, wie wir -leider- jede Woche sehen. Stell dir diese Spieler gegen die von dir genannten Erstligisten vor ...... nein, nein, nein :weinen:
Glaubst du im Ernst, die Ergebnisse würden sich von denen im vergangenen Jahr unterscheiden?

Meine Erwartung war auch ne andere! Nach den Einkäufen im Winter war die "Marschroute" klar vorgegeben ....dachte ich.
Aber es kam anders, und leider nicht besser.

Ich wünsch mir auch Siege, dreckigen Jubel in der 93. Minute.
Aber der Betze ist halt kein Wunschkonzert. :winken: Trotzdem allen einen schönen Abend.

Im Fall des Aufstiegs werden wir DIESE Mannschaft eh net mehr haben. Da kommen und gehen wieder einige.

Morgen wird die Mannschaft ein Zeichen setzen!!! Auswärtssieg :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 10.03.2013, 19:33

Niemand erwartet was. Ich eigentlich auch nicht. Ich denke aber, wir gurken uns zu einem knappen, überraschenden und unverdienten Auswärtssieg , stürzen Braunschweig damit in eine dicke Krise aus 6 Niederlagen in Folge und werden am Ende souverän Vierter hinter Hertha, Köln und Cottbus.

Beitragvon qwertzuiop78 » 10.03.2013, 19:38

Hellboy hat geschrieben:Niemand erwartet was. Ich eigentlich auch nicht. Ich denke aber, wir gurken uns zu einem knappen, überraschenden und unverdienten Auswärtssieg , stürzen Braunschweig damit in eine dicke Krise aus 6 Niederlagen in Folge und werden am Ende souverän Vierter hinter Hertha, Köln und Cottbus.

Ich weiß gar nicht, was Du hast. Das letzte Heimspiel war doch ok, eine junge Mannschaft mit Identifikationspotential, einige gute Spielzüge, ein knapper -aber verdienter Heimsieg- und tolle Stimmung in der West! Ach so, das war ja Mittwoch :love:

Beitragvon MD-Teufel » 10.03.2013, 19:41

Bin in BS vor Ort,habe nur 90 km Anfahrt. Allen FCK-Fans eine gute Anreise bei diesem Wetter. Geht bei Glätte keine Risiken ein, denn das ist die Sache nicht wert. BS ist schon im Aufstiegsfieber,was eventuell unsere Chance ist.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.03.2013, 20:06

Kleine Bemerkung am Rande: Kuntz hat uns 2008 auf Platz 15 der Zweiten Liga übernommen und hat angekündigt, uns innerhalb von fünf Jahren wieder in der Bundesliga etablieren. Die fünf Jahre sind jetzt vorbei und wo sind wir? Auf Platz 14 der Rückrundentabelle der Zweiten Liga. Zwischenzeitlich waren wir ja wirklich mal besser, aber das scheint wieder vorbei zu sein. Kurz hochgehüpft und dann wieder runtergefallen. Nur mal so zum Nachdenken.

Muss aber nicht unbedingt so kommen. Braunschweig hat die letzten Spiele auch gewackelt. Die sind mit Sicherheit mindestens genauso nervös wie wir und im Zweifelfall, denke ich, haben wir die bessere individuelle Qualität auf dem Platz. Da könnte durchaus etwas gehen und das könnte dann (mit viel Glück) die Initialzündung für die weiteren Spiele sein. Platz 2 können wir dann wohl immer noch vergessen,aber für Platz 3 könnte es angesichts der auch nicht geraden stabilen Leistungen der Konkurrenz schon reichen.

Mo gugge...
- Frosch Walter -

Beitragvon abdulklappstuhl » 10.03.2013, 20:19

Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon FCK58 » 10.03.2013, 20:29

Das Leben ist manchmal ja eh nur im Suff zu ertragen. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon grasnarbe » 10.03.2013, 20:31

abdulklappstuhl hat geschrieben:naja.
ich halte das morgen mal so:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mecao ... 1_1280.jpg

ich hoffe du hast am Dienstag frei :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon abdulklappstuhl » 10.03.2013, 20:34

ich baue häuser. das geht auch besoffen.

50...40...30...20...10...zeichen.

Beitragvon FCK58 » 10.03.2013, 20:35

Vielleicht ist er ja auch wie wir, einst im Mai.
"Durchsaufen und arbeiten gehen". :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Kewenas » 10.03.2013, 20:47

FCKFan1988 hat geschrieben:Der morgige Auswärtssieg in Braunschweig wird uns den Weg zu einer grandiosen Serie ebnen, die uns den direkten Aufstieg bescheren wird.

Hier die Tabelle nach dem 34. Spieltag:

[ Bild ]

Du nimmst doch Drogen ne ;)

Beitragvon FCKFan1988 » 10.03.2013, 20:55

Kewenas hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Der morgige Auswärtssieg in Braunschweig wird uns den Weg zu einer grandiosen Serie ebnen, die uns den direkten Aufstieg bescheren wird.

Hier die Tabelle nach dem 34. Spieltag:

[ Bild ]

Du nimmst doch Drogen ne ;)

Ich habe noch nie Drogen genommen!

Beitragvon bank24 » 10.03.2013, 20:57

Ich gehöre normalerweise zu denen, die in der Saison am Trainer festhalten. Vor allem, wenn ich keine wirkliche Alternative habe auf dem Markt. Aber wenn ich die Trainingsberichte höre, ändert sich die Meinung schlagartig. Als jemand, der das alles schon selbst erlebt hat (als Spieler) weiß ich: Das ist für jede Mannschaft fatal. Egal wie hoch die 'individuelle Klasse' der Spieler - so geht garnix mehr!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde

Beitragvon salamander » 10.03.2013, 21:04

DougHeffernan hat geschrieben:Buschmann entschuldigt sich, hat wohl Angst morgen von unseren Auswärtsfahrern die Quittung für dieses scheiss Gelaber beim Hertha Spiel zu bekommen http://m.youtube.com/#/watch?v=ON_2Yjk2 ... 2Oz0&gl=DE

Der FCK hat sich unter der Woche offiziell bei Sport1 beschwert. Die haben sich dann, mit Bezugnahme auf die zahlreichen Beschwerden, beim Verein entschuldigt und versprochen, dass sowas nicht mehr vorkommt (FCK.de).

Dann hat man seitens der Sport1-Führung Buschmann wohl zum öffentlichen Kotau beim "Produktpartner" vergattert, auch, wenn man intern bestiummt gelacht hat über den Bauernverein. Den Buschmann hat das zwar sowas von angekotzt, aber als C-Klasse-Sporthansel hat man wenig Spielraum, wenn man nicht als Videospielkommentator enden will. . Kommt dann auch unheimlich authentisch rüber die Entschudigung, vor allem die Stelle, wo er sinngemäß sagt, dass außer den Pfälzer Deppen Niemand ein Problem mit seiner Moderation hat, er im Gegenteil sogar Lob kassiert. So entschuldigt man sich "wirklich, echt, ehrlich, liiiebe FCK-Fans" und zeigt den Hinterwäldlern gleichzeitig den Stinkefinger.

Buschmann, Du musst Dich nicht entschuldigen. Du bist nur ein Dilettant, ziemlich weit unten in der Medien-Fresskette, einer, den sich sogar Sport1 kaufen kann. Ich scheiss auf Dich und Deinen Sender.

Beitragvon Momchilo » 10.03.2013, 21:06

Kuntz ist grad an Heynckes dran, deshalb darf Foda noch bis Saisonende an der Linie herum scharwenzelen.
Ich habe noch die Hoffnung, irgendwie Platz drei am Saisonende zu halten und dann das Beste hoffen :teufel2:

Beitragvon betzemethusalem » 10.03.2013, 21:12

... die Wende zur gelungenen Saison ist nah:

- wenn unser VV S.K. es noch schafft rechtzeitig vorm Spiel in BS unseren Jungs die Aufzeichnung vom heutigen 5-1 Pokalsieg unserer U19 gegen den Bundesligisten Werder zu zeigen.

- Warum: Ich habe dort eine Betzemannschaft gesehen, die als "underdog" nach 13 Minuten den Favoriten mit echter Betzementalität geschockt hat und 3-0 mir begeisternden Spielzügen in Führung lag.

- Die Jungs von Werder Coach Mirko Votava (Interessierten vielleicht bekannt) saßen nach der nie erwarteten 5-1 Klatsche versprengt auf dem Fröhnerhof rum und waren fertig mit der (Betze)welt.

- Über 300 Zuschauer haben dort heute kopfschüttelnd die Anlage verlassen und sich gefragt warum wir für unsere "Erste" fragwürdige Jungtalente holen, wenn Jungs mit Potenzial und noch wichtiger unbändigem Willen schon in unserem Verein aktiv sind ???

- Auch wenn wir morgen abend vielleicht frustriert, einen Teilerfolg oder auch eine Sensation feiernd ins Bett fallen ...

... geht mal unsere U19 gucken (z.B. am 01.05. zum Pokalhalbfinale).
Ich bin sicher, einige aus dieser Truppe von Gunther Metz schaffen es weit im Fußball.

... hoffentlich hat das auch S.K. und die anderen Experten erkannt. Ich möchte nicht, dass andere Vereine sich bedienen und wir dann sagen ... Was der war mal bei uns ???

... aber vielleicht schaffen es unsere Profis ja mal an die Willenskraft und den Kampfgeist unserer U 19 anzuküpfen.

In dieser Hoffnung kann der Abend morgen ja doch noch gelingen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Roterteufel-france » 10.03.2013, 21:21

Die Hoffnung stirbt zuletzt und unsere Pechsträne MUSS irgendwann mal ein Ende haben. Ich glaub an meine / unsere Elf und bin einfach mal optimistisch!
2:0 für uns!
Also auch wenn es sicherlich nicht einfach wird. Eine Schwächephase hat jeder mal, bei dem einen dauert sich länger, bei dem anderen kürzer.
Eine Chance haben wir alle mal, und diese müssen wir nutzen, damit uns der dritte Platz nicht bald streitig gemacht wird.
Spare mir jetzt sätzeweise angedachte Spielbeschreibungen. Die sollen einfach rennen und kämpfen, das Tor erzwingen wollen.
Hauptsache Sieg, egal ob zwei,drei oder vierstellig, wobei man bei der Truppe, schon mit einem mageren einstelligen Sieg zufrieden seien muss.

Sieg, die Offensive rollt wieder! :teufel2:

Beitragvon wkv » 10.03.2013, 21:40

Foda....tu was. Ansonsten weiß ich wo dein Auto steht...... :D

Bild

(sorry, ich muss ein wenig Spaß machen....)

Beitragvon abdulklappstuhl » 10.03.2013, 21:48

wkv hat geschrieben:Foda....tu was. Ansonsten weiß ich wo dein Auto steht...... :D

[ Bild ]

(sorry, ich muss ein wenig Spaß machen....)

für einen kleinen klamauk muss man sich doch nicht entschuldigen! :lol:

wie hast du den ehem. schriftzug auf dem auto wegbekommen? mit paint? lach

Beitragvon wkv » 10.03.2013, 21:49

Natürlich....Photoshop...aber mit wenig Mühe, wie man sieht.... :D

Beitragvon abdulklappstuhl » 10.03.2013, 21:51

haha saugut.
richtig richtig mühe gegeben.
so werden das die buben morgen auch machen. mit richtig richtig viel mühe geben! :lol:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 10.03.2013, 21:56

Immerhin scheinen wir den Humor noch nicht ganz verloren zu haben ( :D wkv :D Lauternfan1988 z.B. )
Zynismus ist auch ganz lustig wenn man mal verdrängt , dass es sich um unseren FCK handelt .
Wenn ich dann die Trainingberichte höre , wird mir wohl morgen der Abend versaut werden . Werde mir aber die vollen 90 Minuten junkiemässig reinziehen . Schließlich spielen wir noch nicht gegen den Abstieg . Vielleicht war das letzte Training ja auch nur rein aus taktischen Gründen so abgelaufen . Wer weiss . Ich weiss nämlich nix mehr .

Beitragvon FCKFan1988 » 10.03.2013, 22:51

Bin gespannt wie ihr morgen abend den FCK in den Himmel hebt nach dem Auswärtssieg in Braunschweig. Da werden die Hetzer schön still sein :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel