Forum

Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:Gut, nach diesem Spiel finde ich tatsächlich nicht viele Argumente um Foda (weiterhin) in Schutz zu nehmen. Das heißt nicht, dass er jetzt entlassen werden soll, aber ich erkenne da keinerlei Reaktion.

Kuntz hat schon einmal zu lange gezögert, einen Trainer zu entlassen. Uns bleiben ab Februar 2013 nur noch wenige Spiele. Entweder wir ziehen jetzt den Aufbau (?) mit Foda konsequent durch, hören aber ab heute auf vom Aufstieg dauernd zu reden... oder für Foda wird es derbe eng.

Ich bin völlig enttäuscht, ich kann das gar nicht recht in Worte fassen.
wir können aber auch nicht jedes halbe Jahr den Trainer entlassen. :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

waren die 3 tore berechtigt abgepfiffen? hat man im stadion nicht gesehen
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Zunächst "some unfinished business":

Ich hatte mich ja aus dem Fenster gelehnt und versprochen, dass wir dieses Spiel nicht verlieren. Ein Irrtum, mein Irrtum - wenn man sich im Fußball festlegt ist das immer Pokern, da hab ich leider unser Blatt überschätzt.
.
Naja, was soll's, wie ist eigentlich das Spiel gegen Köln ausgegangen, war das schon? :lol:

Ob ich mir jetzt um den Aufstieg Gedanken machen muss, weil Deine Tips und Versprechen ja immer nicht Eintreffen?
Egal, bevor diese Mannschaft aufsteigt, steigt Bayern in der Rückrunde ab. :lol:

Nicht sauer sein, ist wirklich nur Spaß, über irgendwas muss man sich doch amüsieren können,

Zur Truppe: die Ergebnisse passen jetzt zur Leistung.
Zum Trainer: keine Handschrift erkennbar, kein Konzept, maximal enttäuschend.

Ich habe definitiv keine Lust mehr auf den FCK, 2013 kann man sehen, ob das mit Foda noch einen Sinn macht, ich lege mich mal wieder fest: Leider wird das nichts mehr, wir sehen bald seinen Nachfolger.

Quo vadis FCK?

Frohe Weihnachten!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 14.12.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Yogi hat geschrieben:wir können aber auch nicht jedes halbe Jahr den Trainer entlassen. :!:
Die Lösung könnte sein, zur Abwechslung mal einen brauchbaren Trainer einzustellen.
- Frosch Walter -
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Schlimm. Einfach nur schlimm.
3. Niederlage in Folge. 3x ohne ein einziges Tor. Und zuvor im eigenen Stadion gegen Regensburg ein 1:1 mit viel Glück.
Das darf einer Mannschaft die Aufsteigen will einfach nicht passieren. Ein ausrutscher ist ok ... aber das geht ja jetzt schon min. 5 Wochen so.
Heute bemüht und Pech gehabt. Trotzdem muss man das Ding gewinnen. Oder zumindest mal ein Remis bzw ein Tor.
Iddrisou macht mir immer mehr einen lustlosen eindruck. Winkt einfach ab statt dem Ball hinterher zu rennen. Fourtunis genauso. Baumjohann ist warscheinlich immer noch mit sich total zufrieden. Dabei macht er das Spiel langsam. Ich sag nur Skela 2.0.
Azzouag ist für mich nur ein mittelmäßiger zweitliga kicker.
Einzig mit Heintz,Torrejon,Borysiuk,Sippel und de Witt bin ich zufrieden.
Und zu Foda: Aus der Qualität die wir haben, muss man einfach viel mehr draus machen.

Es ist ein Wunder das wir auf dem dritten Platz überwintern. Wir haben nichtmal 1 Spiel richtig überzeugt.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 14.12.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

Wie würde man so schön schreiben: "Sie waren stets bemüht". Und mehr auch nicht. So wie der FCK sich in den letzten Spielen präsentiert, braucht man vom Aufstieg oder dem Relegationsrang nicht mal leise zu träumen. Da ist kein Spielsystem erkennbar, selbst einfache Pässe kommen nicht an und wir sind in der Offensive dermaßen ausrechenbar dass mittlerweile jeder Gegner darauf eingestellt ist. Eigentlich müsste man ja froh sein dass endlich Winterpause ist, aber im Gedanken an unsere grandiosen Rückrundenstarts der letzten Jahre graut es mir schon beim Gedanken an das nächste Heimspiel.

Nein, ich bin nur noch enttäuscht. Was man in den ersten Spielen nach der letztjährigen Horrorsaison wieder aufgebaut hat, das hat man in nur drei Spielen komplett eingerissen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

MANschaft hat geschrieben:Der große Verlierer der letzten 3 Spiele ist der sogenannte 12. Man!

Der FCK hat es nicht verdient, soviele Weicheier auf der Tribüne stehen zu haben. Früher war der Betze eine Festung. Heute ist Totentanz der beste Begleiter der Mannschaft. Geht doch einfach nicht hin, ihr zweiteligasupporter!
Falls Du`s noch nicht gemerkt haben solltest Du "zweiteligasupporter", der Funke muß vom Rasen auf die Ränge überspringen und nicht von den Rängen auf den Rasen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Steini hat geschrieben:Noch 8 Punkte, dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn es so weiter geht gewinnen nicht mehr sehr viele Spiele. Traurig Traurig Traurig.
Zum Glück ist erstmal Pause.
Sehe ich genauso.
Bester Mann in Rot - Leon Jessen, das sollte auch mal erwähnt werden, nachdem er hier schon viel einstecken mußte.
Ich weiß nicht was auf dem Berg los ist, aber irgendwas stimmt da nicht. Das ist nicht nur eine Krise, ein Formtief oder ähnliches. :nachdenklich:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Letzte Woche hat mich einer gesteinigt, weil ich sagte, dass man Baumi, Iddri und auch Bunji mal eine Pause "gönnen" sollte.
Bunjaku hat wenigstens gekämpft. Was die anderen beiden gemacht haben... na ja!!
Die Steilpässe zu den von 3 Mann gedeckten Stürmern sind mittlerweile lächerlich, zumal die Hälfte noch nicht einmal ankommt. Und wenn die durchaus limitierten Sky Reporter schon die Wahrheit sagen ("Warum halten die Außen ihre Positionen nicht und es geht immer einfallslos durch die Mitte"), dann scheint Foda mit seinem Latein am Ende.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mit Foda wirds nichts werden, wir haben 19 Spieltage gesehen dass nix,rein garnix auf ein System hinweißt.Glücksiege, Remis haben uns geblendet.
Wir sind grotteneschlecht,jetzt muss gehandelt werden.3,5 Spiele ohne Tor, kein Wille,kein Aufbäumen,kein Kampf,spielerischer Offenbarungseid,Arbeitsverweigerung.......das kann man sich nicht bieten lassen.
Hr. Kuntz jetzt will ich was hören und sehen...so geht dieser Scheiß nicht weiter.
So schlecht kann man freiwillig nicht spielen, hier stimmt wiedermal was nicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

betze80 hat geschrieben:
thehaunted hat geschrieben:Super!
Hauptsache der Stimmungsboykott war erfolgreich!
Jetzt haben wirs der DFL mal richtig gezeigt!
3 Spiele, 1 Punkt, so wirds gemacht.

Und wie wir es der DFL gezeigt haben... Das is so lächerlich. Aber ich bin ja froh das einige jetzt endlich mal aufwachen und den Schwachsinn von dem Boykott verstehen!!

Warum sollte man als Fan
eine Mannschaft die gerade den spielerischen offenbarungs Eid ( und das zum wiederholten male )
auf dem Feld abliefert anfeuern ????
Warum sollte man seine Mannschaft anfeuren , die seine Fans gnadenlos im Stich läßt.
Die Leistung war mehr als schwach und das schon seit Wochen, was hat das also mit dem Stimmungsboykott (gabs den überhaupt ) zu tun ?
Überhaupt fand ich heute gar nicht so schlecht mal den dummen Dauer sing sang nicht hören zu müssen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

sacred hat geschrieben:Wo ist die Fraktion "Die Fans sind an allem Schuld!" ?

Es kann losgehen, ach die böse Ultras und Pyro

Das war einfach eine Kopie der letzten 3-4 Spiele.

Pech, schwacher Schiri, ein Gegentor und vorne zu blind und einfallslos.

SCHEI**E... frohe Weihnachten
Ja, so ist es. Keine Entschuldigung mehr, keine Ausreden für diese Kicker ! Da fehlt mal die harte Hand, eine Runde Straftraining mit Gerry.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Herr Schaschlick hatte uns gerettet,dank sei ihm,dann hoch und weit,es war so weit.
Herr Kurz bringt uns zum Aufstieg,euphorie in jeder Ecke,eine geiles Bundesligajahr,dann die geilen Einkäufe ein wahnsinn,aber es kam ja dann der Heilsbringer aus Bulgarien,ich war stumm vor Glück.
Jetzt unser Franco,es fing gut an aber dann!!!!!!!!!
Danke Herr Kunz ich bin Stolz auf sie.
einmal lautern immer lautern
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ne ne du...leider 3 spiele und 0 punkte. das ist die traurige wahrheit.

kann verstehen, das für einige die apokalypse eine woche vor ankündigung der mayas ausbricht...

aber ich sehe zwei dinge, mit denen ich mich arrangieren könnte.

1. Wir stehen auf platz drei bis ins neue jahr.

2. Lieber in der zweiten paar spiele gewinnen als in der ertsen auf dem sack zu bekommen.
almir86

Beitrag von almir86 »

GL usw. beschämend...ihr wollt Fans sein? Die Hälfte von euch weis garnicht wie man das schreibt "Fan". Zum ersten mal im leben hab ich mich geschämt in dieser Kurve, die deutschlandweit bekannt ist, zu stehen!!!! Lachhaft!
krassimier

Beitrag von krassimier »

Gut, dass jetzt erst einmal die Winterpause ist...

Und ich werde persönlich zu Fuß nach Belek laufen und jeden Trottel, der mir zu lauffaul erscheint, so kräftig in den Hintern treten, dass er sich gewünscht hätte, nie zum FCK gekommen zu sein!

Und hört mir mit dem "Trainer raus" Rufen auf! Ich bin davon überzeugt, dass Foda die lange Pause nutzt, um Spiel und Spieler zu verbessern.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Yogi

Beitrag von Yogi »

krassimier hat geschrieben:Gut, dass jetzt erst einmal die Winterpause ist...

Und ich werde persönlich zu Fuß nach Belek laufen und jeden Trottel, der mir zu lauffaul erscheint, so kräftig in den Hintern treten, dass er sich gewünscht hätte, nie zum FCK gekommen zu sein!

Und hört mir mit dem "Trainer raus" Rufen auf! Ich bin davon überzeugt, dass Foda die lange Pause nutzt, um Spiel und Spieler zu verbessern.

klar . wir müssen uns ja auch noch einspielen... :o
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:

Ich hatte mich ja aus dem Fenster gelehnt und versprochen, dass wir dieses Spiel nicht verlieren. Ein Irrtum, mein Irrtum - wenn man sich im Fußball festlegt ist das immer Pokern, da hab ich leider unser Blatt überschätzt.
.
Naja, was soll's, wie ist eigentlich das Spiel gegen Köln ausgegangen, war das schon? :lol:
Ja, war. Ist 3:3 ausgegangen, alter Mann - die Geschichte zieht weiter, unaufhörlich :wink:
werauchimmer hat geschrieben:Ob ich mir jetzt um den Aufstieg Gedanken machen muss, weil Deine Tips und Versprechen ja immer nicht Eintreffen?
"Immer nicht" und "nicht immer" sind 2 paar Schuhe. Aber so ist das halt mit der Zeit - man erinnert sich nur an die schönen Momente, was? :D

Aber nichts für ungut - Du hattest natürlich recht, ich hatte unrecht. Wir haben verloren. The world according to werauchimmer is intact. Sweet.
thehaunted

Beitrag von thehaunted »

lauternfreak1 hat geschrieben:
ne ne du...leider 3 spiele und 0 punkte. das ist die traurige wahrheit.

kann verstehen, das für einige die apokalypse eine woche vor ankündigung der mayas ausbricht...

aber ich sehe zwei dinge, mit denen ich mich arrangieren könnte.

1. Wir stehen auf platz drei bis ins neue jahr.

2. Lieber in der zweiten paar spiele gewinnen als in der ertsen auf dem sack zu bekommen.
is mir doch glatt die 1 rein gehuscht :-)
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Der Reporter sagte in der 2. Halbzeit einmal: beim FCK stimmen die Laufwege nicht. Planlos, ohne Hierarchie taumelt die Mannschaft über den Platz. Aufbäumen? Alibihaft! Baumjohann Totalausfall. Er ist kein Führungsspieler sondern Mitläufer. Aber: Die Eingewechselten waren noch schlechter. Was erlaube Fortounis? Auch er wird in die Geschichte der Kicker eingehen die nichts aus ihrem Talent gemacht haben.

Positiv: alle FSV's dieser Welt, in Aalen, Regensburg, Sandhausen oder Osnabrück freut euch. Der FCK bleibt mindestens noch eine Saison in der 2.Liga.
Plato

Beitrag von Plato »

Mein gudster "Ktown2Xberg", Du bist ein intelligenter Bursche, aber.... Sieh der Realität einfach ins Auge. Auch heute waren weder die DFL noch der Gegner, der Schiri oder sonst ein Sündenbock schuld, sondern (in dieser Reihenfolge) der "Zusammensteller des Kaders", der Trainer, die Spieler: ein Spiegelbild der gesamten Saison. Wie man nach all dem Davor-Gequatsche ("wir rocken den Betzenberg")wieder - zumindest in der 1. Hälfte - so eine kämpferisch unterirdische Leistung abliefern kann, ist unfaßbar! Das ist einfach zu schlecht und dem "Betze" nicht angemessen. Die 2. Hälfte war o. k., aber dann sind halt nach so einer 1. Hälfte - zumindest bei den gegenwärtigen Verhältnissen - "alle Messen gelesen". Der Sieg von Aalen war nicht unverdient, so holt man Punkte. Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison: Der "Zusammensteller des Kaders", aber auch der Trainer müssen sich auf den Prüfstand stellen lassen: Nach dem x-ten Reinfall sollte man vielleicht eingefahrene Gleise in Frage stellen. Die Mannschaft, aber auch der "inoffizielle Sportdirektor" und der Trainer nerven langsam. So ist der Aufstieg nie und nimmer verdient....

Zum Spiel:

Ich bin stinksauer. Aber nicht auf die Mannschaft. Das war heute genau das, weshalb ich eine Niederlage nicht erwartet habe: Eine konzentrierte Leistung, als das Ding drohte schiefzugehen hat sich die Mannschaft mit allen Mitteln dagegen gewehrt. Was mich sauer macht: Zum wiederholten male ein klarer Elfer den wir nicht bekommen haben. Gegen Union schubst Terodde Dick vorm 1:0 weg; heute hat Mo beim Kopfballtor in der zweiten Halbzeit grad mal kurz die Hand am Rücken - gegen uns wird's natürlich abgepfiffen.

Die Mannschaft hat heute jede Unterstützung verdient gehabt. Das war Arbeit. Wer nach so einem Spiel von "Versagern" redet, der hat mMn den Schuss nicht gehört.

Ich erwarte leider (zeichnet sich ja schon ab), dass es hier nun noch ungemütlicher wird, mal sehen, ob hier noch so etwas wie eine rationale Diskussion möglich ist. Egal. Jetzt ist eh ne Weile Ruhe.

Aufstieg? Jetzt erst recht.
MANschaft

Beitrag von MANschaft »

Liebe FCK-Fans, kauft Euch alle ein Sky-Abo, denn daheim ist mehr Stimmung als im Stadion. Warum gehen da überhaupt noch Leute hin, um sich anzuschweigen? Support für eine nervöse Mannschaft? Null. Da ist in Aalen mehr Stimmung auf dem Kinderspielplatz als auf derm berühmten Betze. Wenn der FCK aufsteigt, dann hat es das Team verdient. Die Fans sind längst Kreisklasse. Ich schäme mich als FCK-Fans für diese Scheisse, die ihr abgeliefert habt. Lautrer geben niemals auf, außer die Westkurv - die ist mausetot. :oops:
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

MANschaft hat geschrieben:Liebe FCK-Fans, kauft Euch alle ein Sky-Abo, denn daheim ist mehr Stimmung als im Stadion. Warum gehen da überhaupt noch Leute hin, um sich anzuschweigen? Support für eine nervöse Mannschaft? Null. Da ist in Aalen mehr Stimmung auf dem Kinderspielplatz als auf derm berühmten Betze. Wenn der FCK aufsteigt, dann hat es das Team verdient. Die Fans sind längst Kreisklasse. Ich schäme mich als FCK-Fans für diese Scheisse, die ihr abgeliefert habt. Lautrer geben niemals auf, außer die Westkurv - die ist mausetot. :oops:
Stimmt, denn schließlich ist ja nur und ausschließlich der Fan verantwortlich für die Leistung von Profifußballern. Zum Glück haben wir einen Experten in der Runde! :D

Ach ja, dass die Stimmung heute so schlecht war hatte einen Grund - und das war trotz der Leistung nicht die Mannschaft. Man kann sich durchaus über die schlechte Stimmung in den vergangenen Heimspielen ärgern (mache ich auch), nur ausgerechnet das Spiel heute als Beispiel herauszugreifen ist dann doch ziemlich daneben.
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

MANschaft hat geschrieben:Liebe FCK-Fans, kauft Euch alle ein Sky-Abo, denn daheim ist mehr Stimmung als im Stadion. Warum gehen da überhaupt noch Leute hin, um sich anzuschweigen? Support für eine nervöse Mannschaft? Null. Da ist in Aalen mehr Stimmung auf dem Kinderspielplatz als auf derm berühmten Betze. Wenn der FCK aufsteigt, dann hat es das Team verdient. Die Fans sind längst Kreisklasse. Ich schäme mich als FCK-Fans für diese Scheisse, die ihr abgeliefert habt. Lautrer geben niemals auf, außer die Westkurv - die ist mausetot. :oops:
Seh ich genauso. Da labern diese Typen von Ultras jedes Mal etwas davon, die Ehre und Loyalität zum Klub in ihren Haarspitzen zu spüren, und dann vergessen sie ganz darüber, dass nciht sie allein der Klub sind. Selbstgefällig nennt man das. Ich will keinen von denen mehr von Treue zum Verein labern hören. Denn das, was die heute abgezogen haben, war unterste Schublade. Eine verunsicherte Mannschaft, ein Gegenerpack, dem vor nicht allzulanger Zeit noch der Angstschweiß ausgebrochen wäre und ein Schiedsrichter, der blind wie ein Fisch war. Alles Dinge, die das Stadion zum Kochen gebracht hätten. Und heute schweigen die Heulsusen von Ultras, weil der DFB ihnen ihre Lollipyrotechnik weggenommen hat.
Und ich fand die ersten zehn Minuten übrigens geil, weil da nicht immer der gleiche billige und abgedroschene Singsang ertönt ist, nur weil ein Typ laut genug ins Megaphon brüllen kann, und deshalb denkt, der Oberfan zu sein.
bank24

Beitrag von bank24 »

Gargamel hat geschrieben:waren die 3 tore berechtigt abgepfiffen? hat man im stadion nicht gesehen
So berechtigt wie Mo's gelbe Karte...
cafeloddi hat geschrieben: Falls Du`s noch nicht gemerkt haben solltest Du "zweiteligasupporter", der Funke muß vom Rasen auf die Ränge überspringen und nicht von den Rängen auf den Rasen.
Stimmt, so war es ja immer in den guten, alten Zeiten...
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Gesperrt