rot_weißer_Partybus hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Gehen wir, kommen halt (zahlungsfreudigere) andere.
Das ist bei uns halt nicht so. Kommen da nicht die die derzeit kommen, kommt keiner mehr. Gerade deshalb hätte man da von Seiten der Vereinsführung mal ein Zeichen setzen können/sollen.
Wichtiger Gedanke! Für das zahlungskräftige Eventvolk wurde auf der Süd extra Platz gemacht im Wahn des Erstligaerhalts. Und wo sind jetzt die Kaviarfresser mit den dicken Scheinen? Nicht mehr da. Freitag gegen Aalen kommen doch nur die, denen der Verein viel bedeutet. Da weg bleiben, wäre ein deutliches Zeichen.
@ Peter Gedöns: Deine Aussagen zur OAMV stimme ich zu, aber ich hätte sie trotzdem gerne, auch mit aller Konsequenz, der Abwahl. Heute ist viel mehr kaputt gemacht worden, als sich jetzt man Einer vorstellen mag. Und gerade uns kann es auswärts direkt treffen. "Oh der FCK kommt, mit seinem Pöbelmob auf den Tribünen = Risikospiel, nur die Hälfte der Karten und der Rest, ab ins Zelt".
Und die FB Seite des FCK postet weiter leere Worthülsen wie "Nur der FCK". Ja, irgendwann ist es nur noch der FCK, ohne seine Anhänger...
Edit: passend dazu kam gerade:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eiben.html
Kuntz sagt: "An wichtigen Stellen wurden die mit den Fanvertretern entwickelten Änderungen eingearbeitet, so dass wir heute guten Gewissens dem Maßnahmenpaket in seiner Gesamtheit zugestimmt haben."
Es wird immer schlimmer. Wenn es am Freitag keine Aktionen gibt, wie z.Bsp. eine Unterschriftenliste für eine AOMV, Boykott zumindest für die erste Viertelstunde etc....dann bleibe ich zu Hause, ich bin stinksauer...