Darüberhinaus - so denke ich - wird diese Aktion wohl nicht mehr als eine Randnotiz in den Sportschauen der Republik sein.
Das wäre ja schon als Erfolg zu bewerten...Hellboy hat geschrieben: Darüberhinaus - so denke ich - wird diese Aktion wohl nicht mehr als eine Randnotiz in den Sportschauen der Republik sein.
Platzsturm, Massenschlägerei von Ultras????flammendes Inferno hat geschrieben:Beispiel : die Lautrer Ultravereinigungen könnten einfach ne Erklärung abgeben , künftig auf Pyro , Platzsturm,Zugvandalismus und Massenschlägereien zu verzichten.

joff hat geschrieben:In der jetzigen Situation nicht mal die Füße still halten zu können und Pyros zu zünden ist schlicht saudumm.
In dem Sinne hoffe ich, dass die Deppen beim HSV ein Ausrutscher sind.
Gut, von dem in Flammen aufgegangen Plakat war gestern im Spielbericht noch nichts geschrieben.wkv hat geschrieben:[...]
Das letzte Argument, dass Pyro ja ungefährlich sei, ist spätestens seit gestern widerlegt.
Du meinst die 12-12-Aktion nächste Woche? Ja, das könntest du recht haben. Im wahrsten Sinne des Wortes könnten die meiner Meinung nach nicht dummen Ansätze dahinter medial vernebelt werden.wkv hat geschrieben:[...]
Wenn sie clever sind, vertagen sie es.