wkv hat geschrieben:
Und ein Schlag in die Fresse für all diejenigen, die heute lieber am TV saßen anstelle im Stadion. Dass mit Montag, 20.15 Uhr ist nämlich eine Ausrede. Mittwochs, gleiche Uhrzeit ginge auch...oder eben Freitags.
Ihr habt eure Mannschaft im Stich gelassen.
wkv hat geschrieben:Darkfrost, nur wem der Schuh passt, zieht ihn an. rische hat das gut erklärt.
Auch wenn du dann nochmal zurückruderst, finde ich deinen Kommentar zu den Daheimgebliebenen nicht nur unnötig (auch und gerade in der Wortwahl), sondern wirklich erbärmlich. Auch und gerade deswegen, weil er pauschalisiert. Was soll ich machen? 2 kleine Kinder, eine nicht ganz gesunde Frau zu Hause, zwei ganz wichtige Termine noch diese Woche und locker 150 km einfache Fahrt zum Betze.
Wie stellst du dir das vor?
Und ja, es ist wie ein Schlag in meine Fresse, dass ich nicht mehr hoch kann so wie all die Jahre zuvor, aber der Schlag tut erst so richtig weh, wenn Leute wie du gleich nochmal nachtreten.
Freut euch über alle die oben waren und vergesst diejenigen nicht, die einfach nicht mehr hoch können!
==============
Ansonsten geb ich dir recht - ich hab auch überlegt, ob Sippel da nicht rausgehen muss. Der Ball ist ja fast schon ne Bogenlampe und kommt im 5er runter. Sei's drum...
==============
Spieler des Spiels für mich Zellner. So ein junger Mann, auf der Sechs früh mit Gelb belastet und trotzdem so stark weitergespielt - großer Respekt.
Ein User weiter vorne hat schon von den gewohnt starken Heintz und Zuck gesprochen. "Gewohnt stark" - diese jungen Kerle - hört, hört. Da wächst tatsächlich was heran und Foda schafft es, die Jungs Fußball spielen zu lassen.
Sicher hat man auch stets das Gefühl, es könnte ein Gegentor fallen - aber diese Offensive kann in Liga 2 kein Gegner total ausschalten - Aue war auch nicht ebenbürtig, die waren fußballerisch klar unterlegen - dass das so mancher Kommentator anders sieht, zeigt deren unendliche Kompetenz!
Und wer weiter auf Jessen rumkloppt, hat immer noch nichts verstanden. 11 Mann gehören dazu. Jessen braucht Rückendeckung, dann ist er ein solider LV für Liga 2.