Forum

4:1-Heimsieg gegen Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match?

Alexander Baumjohann
253
54%
Dominique Heintz
81
17%
Mo Idrissou
18
4%
Hendrick Zuck
61
13%
Denis Linsmayer
11
2%
Florian Dick
8
2%
Steven Zellner
19
4%
Kostas Fortounis
4
1%
Tobias Sippel
1
0%
Marc Torrejon
4
1%
Leon Jessen
11
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Darkfrost, nur wem der Schuh passt, zieht ihn an. rische hat das gut erklärt.

Und mein Tag gestern fing um 4 Uhr an. Und endete halb eins.heute nacht.Und bin heute auch wieder seit 2 Stunden wach. und quäl mich durch den Tag.

Mittwoch Abend, gleiche Uhrzeit, und alle wären gekommen., War halt nur Aue.

Das macht Vorfreude auf einen WIRKLICH BESCHISSENEN DONNERSTAGSTERMIN zur Kaffeezeit.... :nachdenklich:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Vom Betze wieder zu Hause habe ich mir die Aufzeichnung von Sport 1 noch angesehen. Naja.

Ich habe es vor dem Spiel geschrieben, von wegen Aue mit 11 Mann hintendrinnen, das ist eine athletische mutige Mannschaft. leider halt manchmal zu mutig, das ganze nennt man dann Übermut.

In der 7. Minute kam dann was ich vorher auch geschrieben habe, die Schnelligkeit von Sylvestre.
Im stadion ging es mir wie FF, spontan war ich der Meinung daß dies ein Elfer war. In der Aufzeichnung sieht das ganz anders aus. Das war ein harter Zweikampf - aber fair. Unfair war der Auer Trainer Baumann der nach dem Spiel von "ziehen und zerren" sprach. Genau das hat Heintz nicht gemacht. Beide haben mit den Armen gearbeitet, beide waren im Laufduell bemüht den Ball zu spielen, beide fielen hin.

Ganz klar: gibt es Elfmeter kann man das vertreten.Aber so wie sich die Blinden von Sport 1 aufgeführt haben, das war einfach nur noch widerlich. Elfer und Platzverweis, ungefähr 25 x gefordert, und ständig nur die Leistung von Aue gewürdigt. Dass der Nuschler Neururer nicht alle Frösche im Teich hat ist sowieso klar, nicht umsonst bekommt der keinen Trainerjob mehr.

Es ist momentan sehr schwer die Abwehr zu kritisieren. Wie soll eine Abwehr sicher stehen wenn ständig ohne die Doppelsechs gespielt wird ?
Es wird nichts mehr im Mittelfeld abgefangen, alles rollt auf die Abwehr zu. Nichts gegen die jungen Leute die FF da einbaut, aber das reicht nicht. Alleine Ariel hätte gestern schon sehr geholfen. Gewschweige denn wenn Alushi auch noch spielen würde.

Viele kotzen sich hier über Jessen aus. KLar darf die Flanke zum Auer Tor nicht kommen. Aber ansonsten kämpft der Junge und ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Wenn er mehr Unterstützung vom Publikum hätte ginge es auch etwas besser. Ich weiß nicht warum wir hier ständig unsere Leute fertig machen.
Viel schlimmer ist daß jede Flanke, jeder Eckball und jeder Freistoss zur Zitterpartie wird. Stellungsspiel und Kopfballspiel lassen sehr zu wünschen übrig. Hier hoffe ich auf Simunek.

Das Auer Tor geht eindeutig auf Dick. Egal wie die Entwicklung des Tores war, wer wen gedeckt hat: Dick darf niemals hinter Hochscheidt stehen. Dann soll er lieber zum Kaffeetrinkeb gehen.
Aber Leute, wenn keiner mehr Fehler macht dann gehen alle Spiele 0:0 aus.

FF macht das gleiche wie Lucien Favre als er Gladbach gerettet hat. Auch er hatte eine schwächliche Abwehr und eine gute Offensive. Also arbeitet die ganze Mannschaft nach hinten, Mo war trotz etwas Unlust bei jedem Eckball hinten, und versucht dann schnell nach vorne zu kommen. Aber Hallo, da geht die Post ab !! Wenn der FCK schnell nach vorne spielt ist das nur noch eine Augenweide.

Man kann es nicht anders sagen: Die Schwätzer vom Sport 1 stellen Kontern im eigenen Stadion als etwas minderwertiges dar. Von Fußball haben die keine Ahnung. Und den FCK können die nicht leiden, das ist primitiv.

Trotzdem hoffe ich daß wir mit Ariel und deWit bald wieder zwei 6-er auf dem Platz haben, nicht jede Mannschaft rennt so blindwütend in ihr Unglück wie Aue.

Noch etwas Einzelkritik:

Sippel beschäftigungslos. Beim Gegentor vielleicht rauslaufen ? Kopfball am 5-er ?!

Heintz einfach sensationell. Seine kleinen Soli deuten auf wachsendes Selbstbewusstsein. Noch 1-2 Jahre und der startet Soli wie vormals Lucio bei den Bayern.

Zuck ein Riesentalent.
Fortounis talentiert aber teilweise ein phlegmatischer Stehgeiger. Potential gewaltig.

Baumjohann braucht man nicht kommentieren.
Mo hatte keine Lust. Erfüllte das Pflichtprogramm: Kämpfen nach hinten, die gegnerische Abwehr reizen bis aufs Blut, Schiri bequatschen, Tor schiessen.

Was Neururer über Mo erzählt hat ist eine Flegelei. Dieser nuschelnde Drecksack macht ehrenrührige Andeutungen über einen Spieler den er mal trainiert hat. Was für ein Schwachmat.

Ich halte 23.000 bei diesem Wetter an einem Montagabend gegen Aue für gut. Die Crux war nicht das Wetter sonder der Termin. Wer braucht ein Montagabendspiel ?

Trotzdem sollten einige Leute, die dem FCK wegen der Truppe des Welttrainers den Rücken gekehrt haben, ihre Einstellung mal überlegen. Diese Mannschaft spielt sensationellen Fußball. Viele Verletzte, neu zusammengewürfelt, trotzdem ungeschlagen, nach vorne alles drauf was selbst vielen Erstligisten fehlt, nach hinten mit Schwächen, aber sehr jung und seeeehr symphatisch.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Endlich mal wieder ein vernünftieger Sieg, der auch in dieser Höhe mehr als verdient ausgefallen ist. Im Stadon dachte auch ich dass das ein ganz klarer Elfer ist. Im TV sieht das schon nicht mehr so klar aus aber wenn gepfiffen wird, geht das zähneknirschend auch ok. Sei´s drum. Der Sieg ist unser. Baumjohann und Heintz aller erste Sahne heute.

Wo Licht ist, ist aber auch mal wieder Schatten auf der linken Abwehrseite. Fast schon obligatorisch, dass darüber der Ausgleich fällt, weil der, dem die Seite gehört, mal wieder 3m vom Gegner weg steht und den ungestört flanken lässt. Da ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Ich hoffe, das sehen unsere Verantwortlichen auch und bessern dringendst in der Winterpause nach.

Aber lassen wir uns das nicht nehmen. wir sind auf Kurs und wenn in Paderborn konzentriert weiter gearbeitet wird, dann klappt das auch dort mit Punkten.

Noch was zur Stimmung. Mal ein dickes Lob an die West, die mal ein paar alte Schlachtlieder(Heja, heja FCK, Wie Eisen und Granit, Keiner wird es wagen...) rausgekramt hat. Das war gestern eine vernünftige Abwechslung zwischen dem sonstigen Singsang welcher in jedem Stadion zu hören ist.
!! druff un dewedder !!
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

zu Jessen...

er hat gestern keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
Überhaupt nicht Bundesligatauglich.
Kämpfen ist zu wenig, spielerische Qualitäten sind nicht vorhanden.
Das sieht auch Franco Foda und in dieser Richtung wird sicherlich auch noch was passieren!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ist schon beeindruckend was foda aus der mannschaft macht-respekt . Mit so vielen jungen eigengewächsen bei langer verletztenliste - da wächst was zusammen . Und dann der graue wolf torrejon spielt da eine angenehm unauffällige partie runter - hut ab . der 1.FCK macht wieder richtig spass :huepf:
Wahre Teufel sterben nie!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

4:1 gewonnen in der Pflicht gibt es die Note 2.
Aber wir sollten uns alle mal beim Schiri bedanken!!
Das Foul von Heintz in der 7 Minute beim Stand von 0:0 war klar Elfmeter und Rot danke Herr Schiedsrichter das Spiel hätte eine ganz andere Wendung genommen.
Dann der Pfiff vor dem 3:1 und die zwar clevere Ausführung unserer Jungs hätten auch viele Schiris so nicht laufen lassen.
Unsere Abwehr war wenig sattelfest, es war das Pech des Gegners gestern unser Glück, spielerisch also die Kür war bis auf paar ganz wenige Ausnahmen eine 4-.
Freuen wir uns über den Sieg, aber um Aufzusteigen muß da wesentlich mehr kommen und man darf sich nicht vom Platz 2 blenden lassen bis Platz 7 ist wenig Luft.
Am Wochenende können da schon deutliche Zeichen
gesetzt und/oder gesehen werden.
Nun denn auf zum nächsten Spiel.
bene667

Beitrag von bene667 »

Also, Werner:
Das war kein Elfer. Es wird Zeit, dass Du einen Optiker besuchst.

Zum Spiel: Beherzter Auftritt unserer Truppe, so habe ich das nicht erwartet. Am meisten freut es mich für die Jungs und Mädels, die oben waren.

Ich war nicht oben und bin somit einer derjenigen, die laut Wkv ihre Mannschaft im Stich gelassen haben.
Wkv, manchmal wäre es gut, wenn Du erst denken würdest und dann losmeckern.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Berliner

Beitrag von Berliner »

Richtig so, Bene! Mir hat das auch schon den Morgen verdorben sich durch das Genöhle zu lesen.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
simba

Beitrag von simba »

ich kanns nicht mehr hören dieses "wenn der Schiri Elfer gibt"-Gelabere..hätte hätte Fahrradkette..solche Situationen gibts in jedem Spiel, mal hier mal da, hätte es 1990 den Elfer im Endspiel nicht gegeben wäre Deuschland nicht Weltmeister geworden..ich lach mit schlapp..aber man braucht ja immer was zum meckern
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nach dem Ausgleich fings an zu regnen, und wir haben "Fritz Walter Wetter" skandiert...und dann hat Baumjohann das 2. Tor gemacht...ich wusste garnet mehr, wie sich so ein "Gänsehautjubel" anfühlt...
Ich hab jede Minute gestern abend genossen, und hatte NIE das Gefühl, dass wir das verlieren können.
Danke Jungs für den geilen Abend.
Wer net oben war, hat echt was verpasst.
Paul

Beitrag von Paul »

wkv hat geschrieben: Und ein Schlag in die Fresse für all diejenigen, die heute lieber am TV saßen anstelle im Stadion. Dass mit Montag, 20.15 Uhr ist nämlich eine Ausrede. Mittwochs, gleiche Uhrzeit ginge auch...oder eben Freitags.
Ihr habt eure Mannschaft im Stich gelassen.
wkv hat geschrieben:Darkfrost, nur wem der Schuh passt, zieht ihn an. rische hat das gut erklärt.
Auch wenn du dann nochmal zurückruderst, finde ich deinen Kommentar zu den Daheimgebliebenen nicht nur unnötig (auch und gerade in der Wortwahl), sondern wirklich erbärmlich. Auch und gerade deswegen, weil er pauschalisiert. Was soll ich machen? 2 kleine Kinder, eine nicht ganz gesunde Frau zu Hause, zwei ganz wichtige Termine noch diese Woche und locker 150 km einfache Fahrt zum Betze.
Wie stellst du dir das vor?
Und ja, es ist wie ein Schlag in meine Fresse, dass ich nicht mehr hoch kann so wie all die Jahre zuvor, aber der Schlag tut erst so richtig weh, wenn Leute wie du gleich nochmal nachtreten.

Freut euch über alle die oben waren und vergesst diejenigen nicht, die einfach nicht mehr hoch können!
==============
Ansonsten geb ich dir recht - ich hab auch überlegt, ob Sippel da nicht rausgehen muss. Der Ball ist ja fast schon ne Bogenlampe und kommt im 5er runter. Sei's drum...
==============
Spieler des Spiels für mich Zellner. So ein junger Mann, auf der Sechs früh mit Gelb belastet und trotzdem so stark weitergespielt - großer Respekt.
Ein User weiter vorne hat schon von den gewohnt starken Heintz und Zuck gesprochen. "Gewohnt stark" - diese jungen Kerle - hört, hört. Da wächst tatsächlich was heran und Foda schafft es, die Jungs Fußball spielen zu lassen.

Sicher hat man auch stets das Gefühl, es könnte ein Gegentor fallen - aber diese Offensive kann in Liga 2 kein Gegner total ausschalten - Aue war auch nicht ebenbürtig, die waren fußballerisch klar unterlegen - dass das so mancher Kommentator anders sieht, zeigt deren unendliche Kompetenz!

Und wer weiter auf Jessen rumkloppt, hat immer noch nichts verstanden. 11 Mann gehören dazu. Jessen braucht Rückendeckung, dann ist er ein solider LV für Liga 2.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wkv

Beitrag von wkv »

Paul, du hast schon 2 Gründe genannt, die keiner auch nur im geringsten anzweifeln darf.

Deswegen: Nur den Schuh anziehen, wenn er passt, okay?

Ich kenne nicht wenige, die einfach keine Lust hatten, weil es regnet, weil es Aue ist, weil der FCK zuhause oft nicht gut gespielt hat.

Als Ausrede kommt dann der Montag Termin. Wenn man, wie ja jeder allzu oft sagt, alles tut um den Verein zu unterstützen, ist das eine etwas weniger unterstützende Art, daheim vor dem Fernseher.

Zu Jessen:

Ihr habt mehr oder weniger alle Recht, meiner Meinung nach. Jessen hat das Pech, dass er einen Mitstreiter im MF vor sich hat, der in der Defensive einen Elan an den Tag legt wie seine Landsleute beim Sparen.

Andererseits, und da ist er in meinen Augen am Tor wesentlich schuld, darf ich nicht nur als wandelnde Barriere vor dem Gegner mich aufbauen und mitlaufen, wenn der flanken will. Drei Schritte auf ihn zu, und der kann nicht völlig losgelöst seine Feuerleitlösung eingeben, 2x mal nachberechnen und dann zur Ausführung schreiten.

EIn himmelschreiender Fehler, der sich dann aber in der Mitte ebenso fortsetzt bis hin zum TW, der seine gerade gewonnene Stärke beim Rauslaufen vergessen hatte.

ach ja, noch was:

Diese Taschentuchwinkerei finde ich daneben mittlerweile. Es war Montag, und das Häuflein an Gastfans ist quer durch die Republik gereist, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Wo Lautrer DK-Inhaber lieber zuhause geblieben sind.....

Ist es so schwer, da einmal Respekt zu zollen? Sportliche Größe?

Meinen Respekt haben sie.
Zuletzt geändert von wkv am 06.11.2012, 08:51, insgesamt 4-mal geändert.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Das war ein richtig schöner Betze-Abend!

zur "Fan-Diskussion":
Bitte Leute, der FCK hat mit Sicherheit einige
Probleme ... aber kein "Fan-Problem". Als Zeichen
dafür seien nur die Gästezahlen der letzten beiden
Auswärtsspiele genannt (Köln: ca. 4000, Bayern: 7000).
Jeder hat/hatte seine Gründe warum er gestern nicht auf den heiligen Berg pilgern konnte. Für diese Gründe muss sich auch niemand rechtfertigen oder Vorwürfe gefallen lassen. Ich bin mir sicher, dass auch alle "daheimgebliebenen" genauso mit gezittert und gejubelt haben wie wir im Stadion. Schließlich
sind wir alle FCK-Fans. Egal ob im Stadion oder sonstwo.

zum Spiel:
Ein klasse Auftritt unserer Mannschaft. Ich hatte
zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir da nicht als Sieger vom Platz gehen. Hätte Aue noch ein Tor geschossen, hätten wir noch eins nachgelegt. Unsere
Offensive ist mit Abstand die Beste in der 2. Liga.

Es macht echt wieder Spaß diese Mannschaft spielen
zu sehen. Klar machen wir Fehler die auch immer wieder zu unnötigen Gegetoren führen. Aber wir machen auch vieles richtig und sind mit unserer jungen Mannschaft auf einem sehr guten Weg.
Paul

Beitrag von Paul »

wkv hat geschrieben:Paul, du hast schon 2 Gründe genannt, die keiner auch nur im geringsten anzweifeln darf.
Deswegen: Nur den Schuh anziehen, wenn er passt, okay?
Schon klar, aber genau deshalb ist dein Kommentar hier fehl am Platz.

Genau die Leute, die du treffen willst, scheren sich einen Scheißdreck um deinen Kommentar - also lass es einfach weg. Der überwiegende Teil der hier diskutierenden User würde liebend gerne alle FCK spiele Live im Stadion verfolgen, aber es geht nunmal nicht immer so, wie man gerne würde.

..und dann kommt einer daher und schreibt: "Ihr lasst eure Mannschaft im Stich!"
Ich war 90 Minuten vor dem Fernsehr gestanden!!! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

auch nochmal zu jessen: er hat erstens meine volle unterstützung wie jeder andere spieler auch. ich würde nie jemanden auspfeifen. es ist auch richtig, dass er in der verteidigung nicht optimal von fortounis unterstützt wird,
ABER er ist eindeutig die schwachstelle bei uns im kader. alle anderen positionen sind bei uns besser besetzt als hinten links. ich denke das sehen die meisten auch so und wenn wir uns weiter verbessern wollen, sollten wir mit dieser position anfangen.
darum geht es, ganz einfach!!!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ wernerg1958

Tut mir leid aber ich sehe das ganz anders.
Das war kein zwingender Elfmeter. Ich habe mir die Zeitlupe x-mal angesehen. Sylvestre wird die Klette Heintz nicht los, dann stellt er ein Bein vor den Dominik und dadurch gehen beide zu Fall. Soetwas nennt man "er hat sich selbst eingehakt". Es gibt Schiedsrichter die geben einen Elfmeter.

Es gibt aber auch Schiedsrichter die geben dem Sylvestre eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe.

Die "Kür war ne 4" ? Entschuldigung, aber mit welchen Ansprüchen gehst Du auf den Berg ? Real Madrid in rot ?

Die junge und sehr ersatzgeschwächte Mannschaft hat Konter gefahren im D-Zug-Tempo.
Das war "Kür ne 1" !!

Seit wann muß ich mich beim Schiri bedanken wenn ich einen Freistoss schnell ausführe ?

Natürlich ist bis Platz 7 wenig Luft. Aber wir sollten dankbar sein mit einem solchen Lazarett oben noch dran zu sein. Und eines ist offensichtlich, die Mannschaften in Liga 2 die weiter unten stehen haben eine bessere Qualität als viele glauben. Die Mannschaft aus Aue hätte die Truppe von unserem Welttrainer aus dem Stadion geschossen !!

Sandhausen hat auf dem Betze nicht schlecht gespielt, aber nein, es heisst die unseren haben gewürgt gewonnen. Welche Spiele sehen eigentlich manche ?
Sandhausen hat auch in Braunschweig nicht schlecht ausgesehen.

Unsere Mannschaft kämpft UND spielt. Wie die die letzten 10 Minuten Aue hat laufen lassen - herrlich. Klar waren die bedient. Aber unsere Jungs haben versucht in Barca-Manier noch ein Tor rauszuspielen.

Was sollen die noch tun daß wir uns alle bedingungslos hinter diese Mannschaft stellen.

Naja, wkv wird wieder sagen ich bin zu euphorisch. Nein, bin ich nicht. Aber Begeisterung ist ein wesentliches Element im Fußball. Der Kopf muss mitmachen - und der macht mit wo doch viele Angst gehabt haben daß das 4:0 bei den Großkotz Spuren hinterlassen könnte.

Ja unsere Abwehr ist kein Sahnestück. Aber muß man deswegen in den Dauernörgelmodus verfallen.
Kann man nicht ein einziges mal sagen dass das Glas halbvoll ist ?

Mich regen diese Novemberdepressionen so langsam auf, die Mannschaft reisst sich den Arsch auf, was soll sie denn noch tun ?
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Erstmal bin ich zufrieden mit der Leistung und auch in der Höhe ist der Sieg in Ordnung. Zu der Situation in der 5 Minute:
Nach meiner Meinung ist dies kein Elfer, klar halten beide aber trotzdem, man sollte nicht wegen jedem Körperkontakt gleich Elfmeter geben.
Die Tore wurden alle sehr gut rausgespielt siehe 1:0 von Zuck! Weitere Chancen wie von Mo und von Zuck in der ersten Halbzeit vereidelte der gute Auer Torhüter. Ingesamt eine ordentliche erste Halbzeit. Trotzdem dass 1:1 kam wie aus dem nichts und leider wieder über unsere linke Seite. So leid es mir für Jessen tut, man sollte im Winter versuchen jemanden für diese Position zu finden. Auch in der zweiten Hälfte war Jessen oftmals unsicher.

Eine schwache Leistung bot auch der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit. Die Aktion gegen Fortounis nach einer viertel Stunde war die Krönung. Kostas läuft am Aue Spieler vorbei, läutet somit einen Konter ein und wird ohne das der Aue Spieler den Ball treffen will von der Seite umgemäht! Keine Karte nur Foul, meint da der Schiedsrichter für mich eine klare Rote Karte! Keine Chance auf den Ball und eine Verletzung des Spielers nimmt der Aue Spieler da in Kauf. Das Treten, schupfsen und das Schlagen der Aue Spieler wurde gottseidank bestraft.

Baumjohann für mich mit Mo der Toptransfer in dieser Saison. Mich freut es für ihn, der Junge bekam überall wo er gespielt hat nur eins auf die Mütze. Er hat bei uns zwei sehr gute Spiele gemacht in dieser Form ist er nicht mehr wegzudenken. Mo 8 Tore es fehlen noch 6 Buden dann hat er seine 14 Dinger die er versprochen hat. Auch erwähnenswert, Steven Zellner. Ich seh Zellner einen Tick stärker und auch gefährlicher als Linsmayer.

Trotzdem denke ich, dass wir gestern nur 80% unserer Leistungsvermögen abgerufen haben und noch etwas Luft nach oben ist. Aue hätte es verdient mit 5,6:1 nach Hause zu fahren.
Zuletzt geändert von VandeCholtiz am 06.11.2012, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle und Bier
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

1. Endlich ein deutlicher Sieg
2. Baumjohann ist angekommen - war schon in köln zu Beginn Halbzeit2 bärenstark

3. Jessen raus -wen haben wir ind er 2.?
4. SPORT1: Markus Höhner, der alte Kölnfan, hat in der Berichterstattung alle 5 Minuten betont, wie unfair das Ding hier für Aue läuft. Das ist ein Sauhaufen, Ausnahme Morawe. Der FCK spielt recht starkles Umschaltspiel und der Vollkasper hält sich NUR an dieser Szene fest und mit ihm alle Reporter, die für das Deutsche Werbefernsehen unterwegs waren. Schön, das FF ruhig blieb. Der gute Neururer hat zunächst die treffende Einschätzung zur Szene aus Minute 7 abgegeben: Harter Zweikampf + starkes Umschaltspiel. Wann stirbt dieser Sender?
wkv

Beitrag von wkv »

Zum Elfer:

Für mich war es keiner.

Aber Stark hätte eine Beule in der Hose gehabt und Kinhöfer hätte noch auf dem Platz eine rauchen müssen.....
simba

Beitrag von simba »

Das war der gleiche ahnungslose Reporter der in der 67. Minute was davon faselte dass der FCK 1990 den DDF-Pokal mit 3:2 gegen DORTMUND gewonnen hat :lol:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jeder der hier schreibt, schreibt seine subjektive Meinung wie Er ein Spiel gesehen hat, und jeder von denen die schreiben sind Fans und freuen sich über den Erfolg!
Aber es gibt Fans die verfallen in totale Euphorie und haben die dick rote Vereinsbrille auf und andere sehen eben die Dinge nüchterner.
Und wenn ich z.b die Kür eine schlechte nenne die Note 4- gebe hab ich das so gesehen, aber auch dazu vermerkt das einige schöne Spielzüge dabei waren, aber wann waren die--- ja richtig als Aue am Boden war zwischen durch mußte man sehr oft durchatmen und Aue war immer gefährlich, und nun kommen wir zu dem Teil warum ich eine 4- für die Kür gebe UNSER ABWEHRVERHALTEN und damit meine ich die ganze Mannschaft, da ist noch viel Arbeit.
Wir alle haben den Anspruch Aufzusteigen, also muß mein Anspruch an die Mannschaft entsprechend sein, und mit Verlaub da ist es sche... egal wer auf dem Platz steht, wer unter den ersten 11 bzw. dann auch noch auf der Bank sitzt hat den Anspruch da zuspielen also hab ich den Anspruch, daß der Spieler es auch kann.
So nun gut und ausruhen in Paderborn gehts weiter.
Holger

Beitrag von Holger »

Das war mal wieder Betze pur.Klasse Stimmung für nur 23.000!!!Aber egal,es werden auch wieder mehr werden,wenn die Leistung und der bedingungslose Kampf stimmt.Gott sei Dank gibts solche Typen wie Mo,die den Betze-Geist pur darstellen.Gestern ging bei Mo nicht viel,aber der Drecksack (als Kompliment!! gemeint) ist bärenstark im Zweikampf,Bälle behaupten und ist IMMER für ein Tor gut.
Baumjohann war gestern ein Ausnahmespieler!!!!Klasse
Leider ist unsere Abwehr eine einzige Katastrophe.Ganz,ganz schwach!!!!
Das hinten in der Abwehr ist eher Slapstick,was sich da abspielt und/oder auch nicht.Besonders unseren "Danish Robotic" muss man da hervorheben,der nur zwei Programme auf seinem ROM-Speicher hat,nämlich rennen und den Ball wegschlagen.Mehr geht halt net beim Däne.Manchmal kann man nur noch drüber lachen,wenns nicht so traurig wäre.Aber die Anderen in der Abwehr sind kaum besser.FF muss unbedingt nachbessern,wenn man aufsteigen will.
Ansonsten weiter so Betze....
ein sehr guter Weg bis dato.Kompliment an Foda!
"Old school"-Grüße :teufel2:
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

also von meiner position aus block 9.2 war das ein sehr harter zweikampf zwischen heintz und sylvestre. beide ziehen, drücken und schenken sich nix. und wenn der schiri elfer gibt können wir uns nicht beschweren. aber muss es dann definitiv ne rote karte geben??

hätte der schiri seine linie die er mit den beiden gelben karten in den ersten zehn minuten vorgegeben hat, das ganze spiel durchgezogen, dann wären am ende auf beiden seiten nur noch acht spieler auf dem platz gestanden. in der beurteilung von "gelbwürdigen fouls" hatte der gute mann schon merkwüdige ansichten.. (denke da allein an eine szene in der 1. hz. als baumjohann an der mittellinie von der seite gefällt wird. war für mich schon dunkelgelb).

zu jessen. in der 1 hz. hat er nicht schlecht gepielt. wurde oft von einem offensiv sehr guten fortunis in der deckungsarbeit alleine gelassen und sah sich dann zwei gegenspieler gegenüber. beim ausgleich allerding greift keiner der beiden lautrer (jessen und fortunis?) fabian müller an.. und es ist halt mal meistens tödlich jemand ungestört flanken zu lassen.. war allerdings auch ein paar minuten vorher auf der seite von dick der fall. in der 2.hz hat jessen sehr nervös gespielt.. allerdings nicht jeden zweikampf verloren :-) trotzdem denke ich das wir auf beiden av-positionen nachlegen müssen.

gestern hat man auch gemerkt das ein ariel als dm-spieler gefehlt hat. oft wurde in der rückwärtsbewgung zu spät angegriffen (ist aber kritik auf "hohem" niveau). super hat mir das offensivspiel gefallen.. da waren schnelle spielzüge dabei, bei denen man richtig freude beim zusehen hatte...

alles im allen merkt man meiner meinung nach welche philosophie ff im spiel verfolgt. und das macht mir spass..
nicht soviel spass habe ich allerding wenn ab der 50min. versucht wird, das ergebnis erst zuverwalten und dann evtl. mal ein tor zu schießen. mir hat da eindeutig der zug zum tor gefehlt.

ansonsten bin ich gestern das erste mal seit langem wieder mit einem lächeln vom betze heimgefahren..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Zum Spiel gestern:

Ich habe ein gutes und erfrischendes Spiel unserer Elf gesehen in der jeder Spieler eine gute Leistung gebracht hat.

Zu Jessen muss ich sagen, ich bin wirklich kein Jessen Freund ... hat auch er eine ansprechende Leistung gezeigt zumindest nach vorne ist er immer gefährlich und hinten ... was soll man sagen? Sicherlich wird er oft alleine gelassen und hat oftmals 2 Gegenspieler aber andererseits steht er oft zu weit vom Gegenspieler weg und schleicht nur nebenher statt drauf zugehen.
Dennoch war auch seine Leistung OK!

Elfer ? Lachhaft der Typ stellt sein Bein vor Heintz und fällt ... früher haben wir als Kinder dem anderen so ein Bein gestellt.

Am schlechtesten war nicht Aue sondern die Kommentatoren, wenn ich dieses Gewäsch höre ... neee geht nicht so etwas.

Eines noch: Unsere 6er Klasse Job !!!!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Man of the Match?
Kann nur Kwame Nsor heißen.... tadellose, fehlerfreie Vorstellung von ihm! Weiter so! 8-)
Gesperrt