Angsthasenfussball pur, mal wieder. Kein wunder warum die Mannschaft noch ungeschlagen ist, aber Siege sind eh überbewertet. In dem Sinne Grottenkick Ole.wkv hat geschrieben:Wir spielen ein astreines 4-6-0, mit Mo auf den Außen, und immer schön arschlochmässig durch die Mitte.
Schöner Fußball, direkt zum Abgewöhnen....wozu auch über die Außen, wozu Idrissou in die Mitte....wozu Tore.
war doch klar, wir werden wieder ne riesen chance auf platz 2 zu kommen verpennen. und audistadt ist dafür bekannt aus dem nichts ein tor zu machen, dann würden wir wohl erst wirklich aufwachen. oder sind uns die 3 auswärtssiege schon in den kopf gestiegen. wenn man zuhause nur unentschieden spielt MUSS auswärts was geholt werden, will man oben dran bleibenEilesäsch hat geschrieben:Zuviele unnötige dumme Ballverluste, ich reg mich tierisch auf. Das Spiel wird durch ein blödes Tor entschieden. 2m Pässe sollte man draufhaben als Profi oder geschickt in den Lauf spielen können.
Maaaaaaaaaan!
Danke Sippel
würd mich mal interessieren was du zu der leistung von dick alles erzählen kannst...Walz hat geschrieben:Jessen wird,Gott sei Dank, heute selten angespielt.
StimmtRed Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von kicker.de:
Kicker.de hat geschrieben:Gleichverteiltes Spiel, gerechtes Pausenremis.
Toffy1 hat geschrieben:war doch klar, wir werden wieder ne riesen chance auf platz 2 zu kommen verpennen. und audistadt ist dafür bekannt aus dem nichts ein tor zu machen, dann würden wir wohl erst wirklich aufwachen. oder sind uns die 3 auswärtssiege schon in den kopf gestiegen. wenn man zuhause nur unentschieden spielt MUSS auswärts was geholt werden, will man oben dran bleibenEilesäsch hat geschrieben:Zuviele unnötige dumme Ballverluste, ich reg mich tierisch auf. Das Spiel wird durch ein blödes Tor entschieden. 2m Pässe sollte man draufhaben als Profi oder geschickt in den Lauf spielen können.
Maaaaaaaaaan!
Danke Sippel![]()