Forum

Vorbericht: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FC Ingolstadt vs. 1. FC Kaiserslautern - Dein Tipp?

Heimsieg
10
6%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg
130
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Selten dummeres Foul wie von Torrejon gesehen. Entweder ganz oder gar nicht hingehen.

Unser Spiel wie gehabt. Ohne Präzision und anhaltendes Tempo.

Derstroff für mich Stürmer, kein Außen. Dafür fehlt ihm Kreativität und Schnelligkeit.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Da hat unser Torro ganz schön hingelangt.
Egal, ein bisschen Aggressivität kann nicht schaden :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv

Beitrag von wkv »

Wir spielen ein astreines 4-6-0, mit Mo auf den Außen, und immer schön arschlochmässig durch die Mitte.

Schöner Fußball, direkt zum Abgewöhnen....wozu auch über die Außen, wozu Idrissou in die Mitte....wozu Tore.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Zuviele unnötige dumme Ballverluste, ich reg mich tierisch auf. Das Spiel wird durch ein blödes Tor entschieden. 2m Pässe sollte man draufhaben als Profi oder geschickt in den Lauf spielen können.
Maaaaaaaaaan!

Danke Sippel
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
cintia

Beitrag von cintia »

Was ein Müder Kick ........................................................
Walz

Beitrag von Walz »

Jessen wird,Gott sei Dank, heute selten angespielt. Wenn doch, dann wie gehabt. Fällt bisher aber nicht so ins GEWICHT: Lautern hochüberlegen. Es fehlt etwas Kreativität und auch Glück bzw. bei Bunjakus Tor wird plötzlich abgepfiffen.
Super Reaktion eben von Sippel. Wäre aber abseits gewesen
Perez87

Beitrag von Perez87 »

wkv hat geschrieben:Wir spielen ein astreines 4-6-0, mit Mo auf den Außen, und immer schön arschlochmässig durch die Mitte.

Schöner Fußball, direkt zum Abgewöhnen....wozu auch über die Außen, wozu Idrissou in die Mitte....wozu Tore.
Angsthasenfussball pur, mal wieder. Kein wunder warum die Mannschaft noch ungeschlagen ist, aber Siege sind eh überbewertet. In dem Sinne Grottenkick Ole.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

Eilesäsch hat geschrieben:Zuviele unnötige dumme Ballverluste, ich reg mich tierisch auf. Das Spiel wird durch ein blödes Tor entschieden. 2m Pässe sollte man draufhaben als Profi oder geschickt in den Lauf spielen können.
Maaaaaaaaaan!

Danke Sippel
war doch klar, wir werden wieder ne riesen chance auf platz 2 zu kommen verpennen. und audistadt ist dafür bekannt aus dem nichts ein tor zu machen, dann würden wir wohl erst wirklich aufwachen. oder sind uns die 3 auswärtssiege schon in den kopf gestiegen. wenn man zuhause nur unentschieden spielt MUSS auswärts was geholt werden, will man oben dran bleiben :!: :?:
teufelwiesbaden

Keine Ahnung was der arme Jessen dir getan hat. Lass den Jungen doch einfach spielen... :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von kicker.de:
Kicker.de hat geschrieben:Gleichverteiltes Spiel, gerechtes Pausenremis.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Walz hat geschrieben:Jessen wird,Gott sei Dank, heute selten angespielt.
würd mich mal interessieren was du zu der leistung von dick alles erzählen kannst...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Scheiss Wetter, scheiss Stadion, scheiss Gegner - scheiss zweite Liga.
Das schreibt der "Kicker online" als Halbzeitfazit :

Gleichverteiltes Spiel, gerechtes Pausenremis.

Sagt Alles. - Harte Zweitligakost. :|
Hoffentlich nehmen wir was Zählbares mit.
michael65

Beitrag von michael65 »

Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von kicker.de:
Kicker.de hat geschrieben:Gleichverteiltes Spiel, gerechtes Pausenremis.
Stimmt
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
teufelwiesbaden

Toffy1 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Zuviele unnötige dumme Ballverluste, ich reg mich tierisch auf. Das Spiel wird durch ein blödes Tor entschieden. 2m Pässe sollte man draufhaben als Profi oder geschickt in den Lauf spielen können.
Maaaaaaaaaan!

Danke Sippel
war doch klar, wir werden wieder ne riesen chance auf platz 2 zu kommen verpennen. und audistadt ist dafür bekannt aus dem nichts ein tor zu machen, dann würden wir wohl erst wirklich aufwachen. oder sind uns die 3 auswärtssiege schon in den kopf gestiegen. wenn man zuhause nur unentschieden spielt MUSS auswärts was geholt werden, will man oben dran bleiben :!: :?:

Heilige Scheiße, jetzt ist dieser Troll wieder da... :kotz:
LDH

Beitrag von LDH »

Ein furchtbarer Kick. Da schläft man ja im stehen ein.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die Halbzeitergebnisse von Heute:

FC Ingolstadt o4 : 1. FC Kaiserslautern 0:0

Sche.. Schiris ! ! ! Die Braunschweiger bekommen Tore geschenkt - UND WIR GEKLAUT ! ! ! :kotz:

Erzgebirge Aue : Jahn Regensburg 1:0
1:0 Jan Hochscheidt (35.)

SV Sandhausen : VfR Aalen 1:0
1:0 Kingsley Onuegbu (19., Vorlage Wooten)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Bei aller Freude über den ordentlichen Saisonstart. Es kann einfach nicht sein, dass man die bekannten Schwächen, die wir seit Beginn der Saison haben, nicht abstellen kann.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Na Ja! Das übliche uninspirierte Gegurke. Es ist eigentlich egal wer auf dem Platz steht. Das Spiel ist eine Blaupause der Spiele vorher. Unsere Mannschaft hat für mich in dieser Saison vielleicht kumuliert 20 Minuten guten Fussball gespielt.

Ingolstadt grottenschlecht. Wir auch nicht viel besser. Nicht gegebenes Tor ist halt Pech. Ein bisschenGefahr durch 2-3 Fernschüsse. Ansonsten mal wieder gar nichts im Spiel nach vorne. Fortounis eine Zumutung! Ballverluste en Masse. Keine Einstellung. Hätte ich nach 20 Minuten vom Feld genommen.
wkv

Beitrag von wkv »

es tut mir leid, aber das ist mehr als grausam anzusehen.

Standards gehen nicht mehr schlechter, ein Fehlpassfestival ohnegleichen durch immer engere Räume, die Außen scheinen bei Strafe verboten, und ich werde es einfach nie kapieren, was ein Kopfballspieler wie Mo auf der halblinken Position sucht, wenn dann in der Mitte keiner ist.

Auf gut deutsch:

Wir spielen einen herrlichen Scheissdreck zusammen.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

war doch klar, wir werden wieder ne riesen chance auf platz 2 zu kommen verpennen. und audistadt ist dafür bekannt aus dem nichts ein tor zu machen, dann würden wir wohl erst wirklich aufwachen. oder sind uns die 3 auswärtssiege schon in den kopf gestiegen. wenn man zuhause nur unentschieden spielt MUSS auswärts was geholt werden, will man oben dran bleiben :!: :?:[/quote]

Heilige Scheiße, jetzt ist dieser Troll wieder da... :kotz:[/quote]
nein, ich mein doch nur, warum so behäbig? kannst du mir erklären wieso zuck nicht spielt?
jetzt ein dreckiges 1-0. klar können wir nicht jedes auswärtsspiel dominieren, aber ein klein wenig mehr könnte es schon sein, oder wie siehst du das?
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wer das 1. Tor schießt, gewinnt!
Mal wieder ein Spiel, mit wenig Chancen, war das Tor
von Ingolstadt Abseits?
In der 2. Halbzeit muß Zuck wieder spielen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Da geht doch garnix nach vorner, es muss viel mehr ueber die Außen gehen... Fortounis und Zellner eher schwach und sind alles nur keine Flügelflitzer, immer durch die Mitte und den Ball gleich hergeben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Bitte wenigstens ein Stolpertor in der 90. Min.. Ich habe keinen Bock gegen Audi unendschieden zu spielen oder sogar zu verlieren. Bitte nicht!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ron72

Beitrag von ron72 »

da hat der toffy doch recht, was wir brauchen sind SIEGE... :wink: und an die jessen-basher, was hat dick heute gezeigt??? genau nixxx... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Gesperrt