Du sprichst aus meinemKarla_Kolumna hat geschrieben:Mich nervt das ewige Gejammer, das Abschenken schon vor den Spielen, das Nachtreten, das Vortreten, die ewigen Beleidigungen, die Pamphlete, die Klugscheißerei, die Verschwörungstheorien, ...
zur MOPOMOPO hat geschrieben:Keller-Knaller: Der HSV in Kaiserslautern
David Jarolim: „Es geht um die Existenz des Vereins”
Von Simon Braasch
HSV-Urgestein David Jarolim wird (wie hier gegen Wolfsburgs Josué) wieder die "Drecksarbeit" erledigen. Foto: WITTERS
Das hat David Jarolim (32) in seinen knapp neun HSV-Jahren noch nicht erlebt. Der Abstiegskampf spitzt sich zu – und Hamburg steckt knöcheltief im Mist. Vor dem Höllenritt am Sonnabend in Lautern (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) meldet sich Jarolim zu Wort.
MOPO: Ist das der schwerste Abstiegskampf Ihres Lebens?
David Jarolim: Ja, ich denke schon. Es war auch mit Nürnberg sehr schwer, aber da sind die Erwartungen insgesamt geringer. Das ist noch ein Unterschied. (...)
Wofür um Sukuta Pasu wieder unbedrängt ins aus laufen zusehen ? ne danke da spielt jede Kreisklasse Mannschaft besser.neuner hat geschrieben:Ach kotzt ihr mich an. Dann geht doch zu Mainz oder Hoffenheim ( Cintia ). Ach Gott nervt das. Wir haben keine anderen Spieler .Ist halt so. Wir können morgen auf den Rängen alles versuchen und wenn wir dann verloren haben könnt ihr euch aufregen. Aber jetzt, vor dem Spiel ist das, was ihr von euch gebt lächerlich.
Hebt euch die Kraft für morgen, 15.30 uhr, auf.
Bei allen Respekt aber so kann man nur denken wenn man die letzten 17 spiele im Koma lag. Ich sehe aber auch absolut nichts was mich an dieser Mannschaft positiv stimmen könnte. Da denkt man lieber direkt realistisch und wird nicht wieder von einer absoluten "0 Bock" Einstellung seitens unserer Spieler enttäuscht.mpm hat geschrieben:Ich träume immer wenn es um den FCK geht. Da keiner unserer Stürmer gezeigt hat, dass er Tore schießen kann muss ich halt davon träumen. Ich ärgere mich doch nicht schon vor einem Spiel, wenn wir es noch nicht verloren haben. Dafür ist danach noch genug Zeit.
Ja, das wäre vielleicht mal konsequent. Einfach abschenken das Ding, damit sich das Spieler "noch schlechter machen als sie es eh schon sind" und das ganze Geschwafel von der "Unzerstörbar", dem "Blut kotzen und Gras fressen", dem "Hass" und den "Kirmestruppen" wenigstens für ein paar Wochen mal erledigt. Unserem Ex-Trainer wurde vorgeworfen ein Phrasendrescher zu sein, aber das wird hier auch gut beherrscht.Ruediger63 hat geschrieben:
Leider ist es so, Ivo wird treffen und Petric dem fehlt ein richtiges Erfolgserlebnis.
Schade ist nur das unser Trainer nicht einmal in den Heimspielen etwas versucht sondern sich bereits ergibt ... vielleicht sollten wir die Mannschaft in der Kabine lassen ... würde nur mit 0:2 gewertet.
Gegen Schalke haben wir auch geführt, gebrannt hat weder der Betze, noch sonst was....Betzedeiwel hat geschrieben:
Gelingt uns die Führung gegen den HSV,brennt der Betze
Das kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, dann war’s zu viel, wenn nein, dann zu wenig. Hier sind sie jedenfalls nicht aufgetaucht. Außerdem ist das hier eine ehrbare Straße. Immer diese Vorurteile.Blubber1980 hat geschrieben: (...) warn die ned die ganze saison puffmässig unterwegs @eigelstein? (...)