Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Ruediger63 hat geschrieben:Augsburg und Freiburg spielen eben nicht wie der FCK ... die wollen ja auch gewinnen.

Wenn wir Morgen so spielen wie immer ... ist Morgen bereits der Zug in Richtung 2. Liga im Lauterer Bahnhof mit fester Abfahrtszeit.

Jetzt muss Kurz jedes erdenkliche Register ziehen und etwas wagen ... wir müssen Schalke schlagen oder sagen Bye Bye.
Maaaaan
Mich kotz es echt an ,der SCF und FCA führen,ich glaubs nicht.
Man M1 jetzt könntet ihr mal behilflich sein und was ist?Sie liegen hinten.Toll.
Und Hamburg ?Was ist los?
Also wenn wir morgen verlieren wird es echt eng...
Ich hoffe Mainz macht noch eins oder zwei...
Und Hamburg auch ,das denke ich aber eher nicht...
Toll jetzt steht es 3:0 bei Freiburg
AUFSTIEG2015
Vincent

Beitrag von Vincent »

SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:2:1 für Augsburg. SCHEISS DEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So bitter es ist, aber die Augsburger tun auch was dafür, genauso Freiburg. Da wird beherzt nach vorne gespielt! Das würd ich auch gerne mal bei uns sehen. Aber da wird dann lieber gemauert. Morgen muß mal richtig offensiv zu werke gegangen werden. Wenn wir schon absteigen müssen, dann wenigstens mit wehenden Fahnen! Dann braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern, das man es nicht versucht hat.
So siehts aus! Lieber verliere ich die restlichen Spiele mit 3:2 oder 4:1 als bis zum Saisonende noch vier oder fünf Punkte mit einem 0:0 zu holen.
Warum fangen wir nicht endlich an TORE zu schiessen, verdammt!
Würde ja passen, wenn Hertha heute Abend auch nicht verliert. Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich spekuliere bei Augsburg sehr auf das Restprogramm und bei Hertha auf ihren "Lauf".

0:3 HSV-SCF
Oh Mann.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

kallbach hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jetzt ein neuer Trainer nach was reißen kann. Dafür ist der Abstand zu groß und Kurz würde am Ende noch behaupten er hätte es noch geschafft. Das würde ich dem Sturkopf zutrauen. Der lebt doch in seiner eigenen Welt.

Ich hoffe morgen singt die ganze West Kurz raus.
Ich hoffe nicht, denn dann hätten wir verloren! Ist klar, ne?
akis

Beitrag von akis »

Liebe Leute, es ist völlig wurscht, wie die anderen spielen. Es sind immer alle besser, wenn man selbst nicht gewinnt, keine Tore schießt, immer alle.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Vincent hat geschrieben:Würde ja passen, wenn Hertha heute Abend auch nicht verliert.
Wie Berlin heute spielt ist im Moment vollkommen egal. Wir bräuchten wenigstens 2 Mannschaften, die hinter uns bleiben. Wer das sein sollte, ist mir aber im Moment nicht ersichtlich.
Ilicevic macht wenigstens ein Tor. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pebe

Beitrag von pebe »

... das hat sicher nichts mit freuen zu tun. Es ist vielleicht die genugtuung gegenüber der ganzen gutmenschen, welche seit wochen und monaten auf warnungen diejenigen welche ihre prophezeihungen nur mit mißgunst, beleidungenen und spot gedankt bekamen.

Was mich angeht, so bin ich nicht sonderlich überrascht. Freiburg und auch augsburg zeigen seit wochen, dass sie verstanden haben worum es geht und wir lassen uns weiter von unseren entscheidern am berg einlullen. Der fisch stinkt eben immer vom kopf, soviel ist klar. MK´s ablösung wurde schon vor wochen und monaten verpasst. Insofern wissen wir wo die schuldigen zu suchen und zu finden sind. Werde morgen SICHER nicht auf spielern rumhacken. Die haben sich nicht selbst verpflichtet. Jetzt den wilden mann zu machen ist lächerlich. Denkt mal darüber nach...

PS: Selbst wenn es noch ein unetschieden gibt bei spiel von MZ oder ne niederlage der herthaner. Auch der vergleich 2008 hinkt. Da hatten wir andere voraussetzungen und es kam der hier lange geforderte wechsel. Das kind liegt schon lange im brunnen, finden wir uns damit ab...
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Auf gehts Ivo, mach noch 3 Tore und hilf uns :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Auf gehts Ivo, mach noch 3 Tore und hilf uns :love:
:lol: :lol: :lol:
Das wäre zu geil...
aber nicht unmöglich...hihi...
AUFSTIEG2015
akis

Beitrag von akis »

"wir lassen uns weiter von unseren Entscheidern am Berg einlullen."
Seltsame Sache das. Der Verein ist doch immer größer als die aktuell Handelnden und Spielenden - warum gibt es kein großes Aufbegehren? Ist doch längst 5 nach 12.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Da ich neben den letzten Vier der Tabelle auch noch den HSV und Köln mit auf der Rechnung haben muß ich sagen: dann ist heute der HSV halt noch mehr in den Sumpf hinten mit rein geraten.
Wir müssen eh selbst gewinnen um uns zu retten, ein Schielen auf Augsburg und Freiburg rettet uns leider nicht.....
Sieg morgen gegen die Tegtmeiers !!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Vincent

Beitrag von Vincent »

SEAN hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Würde ja passen, wenn Hertha heute Abend auch nicht verliert.
Wie Berlin heute spielt ist im Moment vollkommen egal. Wir bräuchten wenigstens 2 Mannschaften, die hinter uns bleiben. Wer das sein sollte, ist mir aber im Moment nicht ersichtlich.
Ilicevic macht wenigstens ein Tor. 8-)
Hertha wäre bei mir ein Kandidat auf einen der beiden freien Plätze hinter uns. Ausserdem sind ja auch nicht mehr viele andere in Schlagdistanz.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schon lustig, wenn sich die Leute hier plötzlich streiten, die noch vor Monaten jeden Kritiker am liebsten mundtot gemacht hätten.
Damals wäre die Zeit und einen Umbruch einzuleiten da gewesen, heute ist alles zu spät.

Freiburg fürht 1:3 beim HSV, Augsburg 2:1 gegen den Depp.

Diese Kirmestruppe steigt als 18. und zweitschlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte nach TB Berlin ab.
Das steht für mich 1000% fest.

In der zweiten Liga spielt die Kirmestruppe bestenfalls im Mittelfeld mit, wahrscheinlicher ist Abstiegskampf in Liga 2.
Zu schlecht die sportliche Substanz der Mannschaft, zu schlecht der Unterbau in der Jugend und den Amateuren.

Das alles war vorhersehbar, ich habe es of genug moniert und wurde dafür bepöbelt.
Es ist schon interessant zu sehen, wie exakt diesen Leuten heute hier der A.... auf Grundeis geht.

Nehmt es locker, alles suupiii, nächste Saison könnt Ihr mit 12.000 Unentwegten im Januar gegen den FSV Frankfurt dauersupporten, das ist doch auch was ;-)
Tore werden im Fussball viel zu überbewertet, hauptsache der Gehaltszettel stimmt bei den richtigen Personen.
peter111

Beitrag von peter111 »

HSV, SCF und Hertha: Wenn wir da nicht alle neun Punkte holen, dann wars das mit dem Klassenerhalt!
--- Fußballmafia DFB ---
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Vielleicht kann die vorzeitige Planung für Liga 2 trotz aller Bitterheit für nächstes Jahr auch ein Vorteil sein. Auf der Suche nach dem Strohhalm, denn der Klassenerhalt ist jetzt verdammt weit weg!! Wie soll man auch glauben, dass wir auf einmal beginnen Tore zu schießen... Nee, wohl nicht.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 17.03.2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Das "Geschenk" Gefasel und "Wahnsinns-Qualität" Geunke von Kurz ist gelinde gesagt, lacherlich!
Freiburg und Augsburg haben ein ebenso limitirtes Budget wie wir.
Da wird nicht dumm gequatscht und sich klein geredet.
Nein!Dort ist man kämpferisch und kreativ.
Man sieht einstudierte Spielzüge, so etwas wie "Spielverständnis".
Anstatt jedesmal die gleiche Leier der "Wansinsqualität" des jeweils nächsten Gegners abzuspulen, sollte er ähnliche Attribute mit der Mannschaft trainieren.
Die 2 freien Tage nach dem Stuttgart Spiel waren hoffentlich nur ein verspäteter April Scherz.
Die Herren sollten sich auch in Phasen der körperlichen Regeneration mit der aktuellen Situation auseinandersetzen.
Vieleicht mal ein Augsburg oder Freiburg Video ansehen.
FCK 2012 ist eine hilflose, führungslose Mauertruppe ohne jegliche Option im Spiel nach vorn.
Unter diesen Voraussetzungen erscheint allein das Ziel "Klassenerhalt" utopisch.
Verantwortlich für diesen Elends Fussball sind allein Kuntz und Kurz.
Schon sozialpsychologisch liefern diese Beiden der Mannschaft jedes Alibi.
Der Abstieg WÄRE vermeidbar gewesen!
Er ist hausgemacht!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Wenn wir morgen nicht gewinnen, ( unentschieden is fürn A****h...), wars das !
Das werden wohl auch die "Gutredner" hier dann endlich merken.
Es ist so ein verd*****r Rotz....
Ich fasse es nicht!
Der Teppichknüpfer vom DEPP z.Bsp. trifft in 6 Spielen hintereinander jedesmal und heute...
HIV lässt sich vorführen...
Wo man hinschaut nur SCHEI**E !!!
Raste gleich aus...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
akis

Beitrag von akis »

"HSV, SCF und Hertha: Wenn wir da nicht alle neun Punkte holen, dann wars das mit dem Klassenerhalt!"
Das scheint mir in etwa so wahrscheinlich wie die Torjägerkrone für Wagners Sandro.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

peter111 hat geschrieben:HSV, SCF und Hertha: Wenn wir da nicht alle neun Punkte holen, dann wars das mit dem Klassenerhalt!
Das war es so oder so schon, Freiburg spielt eine Klasse besser, als wir, Augsburg ebenfalls.

Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung.

Die Tabelle, die Negativrekorde, die diese Mannschaft am laufenden Band aufstellt sind eine schallende Ohrfeige für den vollkommen überforderten Trainer.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.03.2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ wai

man kann ja kritisieren.., mach ich auch...
muß man aber ständig von einer Kirmestruppe oder sonstigen Beleidigungen schreiben ????

die Spieler stehen auf dem Platz und haben unser Trikot an und wenn sie auch noch so schlecht spielen steht man als Fan dahinter und beleidigt die nicht ständig :!:
sachliche Kritik ist völlig in Ordnung,
Beleidigungen müssen nicht sein :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

werauchimmer hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:HSV, SCF und Hertha: Wenn wir da nicht alle neun Punkte holen, dann wars das mit dem Klassenerhalt!
Das war es so oder so schon, Freiburg spielt eine Klasse besser, als wir, Augsburg ebenfalls.

Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung.
Gott sei Dank bist du der einzig Verbliebene hier im Forum,der Ahnung hat :applaus: :jubel:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
SEAN

Beitrag von SEAN »

Alm-Teufel hat geschrieben:Vielleicht kann die vorzeitige Planung für Liga 2 trotz aller Bitterheit für nächstes Jahr auch ein Vorteil sein. Auf der Suche nach dem Strohhalm, den der Klassenerhalt ist jetzt verdammt weit weg!!
Wenn das morgen keinen 3er gibt, ist Feierabend! Dann soll die sportliche Führung jeden Spieler (ohne Ausnahme!) Stellung beziehen lassen, ob er für die 2. Liga bereitsteht. Wer das verneint, sofort auf die Tribüne setzen, und die Spieler auflaufen lassen, die dazu bereit sind. Und den Trainer auch gleich dabeisetzen, das kann kann auch der Schwarz zu ende bringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

werauchimmer hat geschrieben: Diese Kirmestruppe steigt als 18. und zweitschlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte nach TB Berlin ab.
Das steht für mich 1000% fest.

In der zweiten Liga spielt die Kirmestruppe bestenfalls im Mittelfeld mit, wahrscheinlicher ist Abstiegskampf in Liga 2.
Zu schlecht die sportliche Substanz der Mannschaft, zu schlecht der Unterbau in der Jugend und den Amateuren.

Das alles war vorhersehbar, ich habe es of genug moniert und wurde dafür bepöbelt.
Es ist schon interessant zu sehen, wie exakt diesen Leuten heute hier der A.... auf Grundeis geht.

Nehmt es locker, alles suupiii, nächste Saison könnt Ihr mit 12.000 Unentwegten im Januar gegen den FSV Frankfurt dauersupporten, das ist doch auch was ;-)
Tore werden im Fussball viel zu überbewertet, hauptsache der Gehaltszettel stimmt bei den richtigen Personen.
Dann kannst du ja jetzt Ruhe geben und dich abmelden. Du toller Hecht du. Und mach die Hose wieder zu.
Sandro Wagner :schal:
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir müssen vorallem erstmal NUR auf uns sehen und schauen daß wir endlich 3er holen...
wenn das nicht gelingt ist es egal wie doie anderen spielen***

bin mir sicher daß wir in Freiburg nichts holen werden....
wir müssen die HS endlich gewinnen :!:
und sollten morgen damit anfangen , wenn wir dran bleiben wollen***
frag mich aber keiner wie das gehen soll****
hoffe auf ein 1:0
HANSLIK/Man of the important Goals
akis

Beitrag von akis »

Um den Kelch des Leides leer zu trinken, fehlt jetzt eigentlich nur noch das:
Hertha vs. FCB 1-0 (Neuer, 89., ET).
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Oh, die ganzen Kritiker! Wenn ihr doch so unverzichtbar seid, pimmelt doch nicht in irgendeinem billigen Fanforum mit den ganzen Unwissenden ab. Haut´rein!

Ist das wirklich der Haufen, mit dem der FCK seine Erfolge gefeiert hat?

Eigentlich fehlt hier noch ein Beitrag alá: Ja, jetzt haben wir zwar gegen Schalke gewonnen, aber das nützt auch nix!
Gesperrt