Jaja, die scheiße noch schön relativieren und verharmlosen wollen.....Westkurvler hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen, vor ab bin gegen die braune pest,
Shechter als jude zu "beleidigen" istdoch dann am ende keine beleidigung , weil er ist ja jude!? Er glaubt ja ans judentum.
Wär genauso wenn man zu mir sgen würde " xyz du christ!"
Die vorhängsel wie scheis -, drecksjud odrr so wäre dann aber schon etwas anderes.
Richtig, das Wort an sich ist noch keine Beleidigung.Westkurvler hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen, vor ab bin gegen die braune pest,
Shechter als jude zu "beleidigen" istdoch dann am ende keine beleidigung , weil er ist ja jude!? Er glaubt ja ans judentum.
Die vorhängsel wie scheis -, drecksjud odrr so wäre dann aber schon etwas anderes.
immerhin hast du wenigstens das richtig erkannt.Westkurvler hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen,
Finde es eine tolle Aktion! Würde mich auf alle Fälle beteiligen! Hoffentlich machen die Fanclubs mitGrundidee ist es, dass jeder, der am Samstag da ist, dieses Foto 10-20 mal in Farbe druckt und es dort einigen Stellen des Stadions verteilt wird?! Hauptsächlich in der West und in der Süd würde das natürlich Sinn am meisten Sinn machen.
Dann sollte sich vielleicht ein Fanclub oder so darum kümmern, dass dies wie bei Choreos natürlich irgendwo bekannt gemacht wird... Also an den Eingängen oder so einen Infozettel hinhängen...?!
Du hat völlig recht, hier geht es tatsäclich nur um die bösen Lauternfans. Genau für die hat man diesen Thread aufgemacht. Schlimm genug, daß sowas nötig ist.Phil hat geschrieben:Was mich aufregt ist, dass hier wieder nur über Fehlverhalten von FCK Fans berichtet wird. Was Mainz beim Derby gemacht hat, wird mit keinem Wort erwähnt.
(...)
Stattdessen gehts hier wieder nur um die bösen Lauternfans.
Vielen Herzlichen Dank! Es gibt auch noch User die sachlich und ohne jegliche Beleidigung (siehe flammendes inferno) anderen Usern eine Antwort geben können.Westkurvenalex hat geschrieben:Richtig, das Wort an sich ist noch keine Beleidigung.Westkurvler hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen, vor ab bin gegen die braune pest,
Allerdings muss man sich fragen:
1. warum zieht man hier die Religion mit rein?
2. hat derjenige, der Shechter das zugerufen hat sicherlich nicht den religiösen Diskurs angestrebt. Es war schlicht und ergreifend eine rassistische Becshimpfung. Oder ruft man jedem anderen Spieler etwas "du Christ" zu?
Das Problem ist, dass bei Argumentationslosigkeit sehr schnell das rassistisch beleidigende im Vordergrund steht. Man sucht einen Schuldigen und bedient sich deshalb Vorurteilen.
Ach, was für ein Quatsch. Ist das so ein großer Aufwand, ein paar Dinger zu drucken und zu verteilen?flammendes Inferno hat geschrieben:das ist eigentlich zuviel Aufwand und Beachtung für 10 Idioten,die angeblich eh schon jahrelang Stadionverbot haben.
flammendes Inferno hat geschrieben:das ist eigentlich zuviel Aufwand und Beachtung für 10 Idioten,die angeblich eh schon jahrelang Stadionverbot haben.
derhonkel hat geschrieben:Ich hoffe die 88 hat nur was mit Deinem Geburtsjahr o.ä. zu tun?
Sehe ich auch so ! DankeStimpy001 hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:das ist eigentlich zuviel Aufwand und Beachtung für 10 Idioten,die angeblich eh schon jahrelang Stadionverbot haben.
Nein ist es nicht. Selbst wenn es nur einer wäre, selbst dann ist es nie zu viel Aufwand. Bei der Geschichte kann es gar nicht zu viel Aufwand geben!
Das find ich für eine gute Idee!! Das wäre nämlich das mindeste was wir tun könnten!!! Wir brauchen Itay, und dieses Gefühl MÜSSEN wir ihm einfach geben!! PRO ITAY SHECHTER!!! bei uns in der Schule hängt auch ein Plakat, das wir heute in BK erstellt haben mit der Aufschrift: Pro Itay Shechter, der Spieler der sich so schnell in unsre Herzen spielte!Betzegässje hat geschrieben:Vielleicht wurde es schon vorgeschlagen. Aber ich finde, da sollte es gegen Wolfsburg ein Plakat mit einer Entschuldigung o.ä. und Sprechchöre für Itay geben!!!
WIR MÜSSEN ITAY DRINGEND ZEIGEN, DASS DAS DEFINITIV NUR EINE HAND VOLL EKELHAFTER; MINDERBEMITTELTER IDIOTEN WAREN!!!
Natürlich würde die Idee dann keinen Sinn machen, nur irgendwie bin ich immer vorsichtig wenn die "bekannten" Chiffren in Namen, Kennzeichen o.ä. auftauchen.nurderfck88 hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ich hoffe die 88 hat nur was mit Deinem Geburtsjahr o.ä. zu tun?![]()
Muss ich diese Frage ernst nehmen? Und wenn ja, würde meine Idee dann einen Sinn machen?
Ich bin entsetzt...
Nicht unbedingt. Ich hatte vor ca. 3 Jahren bei einem Auswärtsspiel mal einen Jugendlichen wegen Thor Steinar - Kleidung angesprochen und zurechtgewiesen. Der wußte wirklich nicht um die rechtsextreme Bedeutung dieser Klamotten, der fand die einfach nur cool.Nicolai hat geschrieben:Ich bin des öfteren schon verunglimpft und bedroht worden, als ich das rechte Nazipack auf ihre braune Nazikleidung "Thor Steinar", "Consdaple", "Eric & Sons" usw. angesprochen habe. Man kauft solche Kleidung nicht zufällig. Da steckt schon der Vorsatz einer verbrecherischen Ideologie dahinter.
Da muß ich Dir recht geben. Zu meiner Schande.kadlec hat geschrieben:Nicht unbedingt. Ich hatte vor ca. 3 Jahren bei einem Auswärtsspiel mal einen Jugendlichen wegen Thor Steinar - Kleidung angesprochen und zurechtgewiesen. Der wußte wirklich nicht um die rechtsextreme Bedeutung dieser Klamotten, der fand die einfach nur cool.Nicolai hat geschrieben:Ich bin des öfteren schon verunglimpft und bedroht worden, als ich das rechte Nazipack auf ihre braune Nazikleidung "Thor Steinar", "Consdaple", "Eric & Sons" usw. angesprochen habe. Man kauft solche Kleidung nicht zufällig. Da steckt schon der Vorsatz einer verbrecherischen Ideologie dahinter.