Forum

Droht der Kagelmacher-Transfer zu platzen? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:Die Frage ist doch waren alle Verträge unterschrieben vom abgebenden Verein und vom Spieler, das sind dann Fakten, wenn dennoch danach mit einem anderen Verein verhandelt wird, ist das ein schlechtes Zeichen bzw. zeigt die Mendalität des Vereins Beershoot des Spielers und des Beraters, aber auch die Dummheit ( Clevernesse ), denn wenn das ein Rechtstreit gibt kann der Herr Kagelmacher nirgends spielen, wenn dies nicht bis zum Ende der Wechselzeit geklärt ist, und wenn der Spieler unbedingt nach Monaco will und dem FCK ein schriftliche Zusage gab in Form eines rechtsgültigen Vertrags, würd ich den jetzt an der langen Leine verhungern lassen

viewtopic.php?f=26&t=1996

:D
Saar-Pfalz-Teufel

Beitrag von Saar-Pfalz-Teufel »

Ich zweifele daran, dass die Facebook-Seite wirklich von Gary K. ist. Kenne keinen Fußballer, der öffentlich macht, dass er auf Männchen und auf Weibchen steht (siehe "Interessiert an"). :shock:

Hilft im Moment Alles nichts, bleibt nur abzuwarten und Tee zu trinken. 8-)

Auf 3 Punkte am Samstag!! :teufel2:
:teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hatten wir das schon? Die TM-Redaktion schreibt:
Der FCK hat einen Anwalt eingeschaltet, weil Kagelmachers belgischer Club Germinal Beerschot Fristen nicht eingehalten habe.

Quelle:
http://transfermarkt.de/de/fck-bilek-we ... 81374.html

Ich bin ja echt mal gespannt, was da noch nachkommt... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Holger

Beitrag von Holger »

Wenn es stimmen sollte,dass der Spieler trotz mündlicher Zusage zum FCK,nun aufgrund des Lockrufs von viel Geld und Sonne zu einem frz. Zweitligisten wechselt,aber dann "Gute Nacht".
Wir müssen dann wirklich froh sein,dass solch ein AAAARRRSSSCCHHHLLLOOCCH nicht zum FCK wechselt.
Aber warten wir es mal ab,vielleicht sieht die Sachlage aus Sicht des Spielers ganz anders aus!!!
"Old school"-Grüße
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Mhh....sehr seltsam...!

Bin mal gespannt ob er am Samstag auf dem Betze aufläuft,oder wohl eher doch bei einem französischen 2.Ligisten... :nachdenklich:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

So ist es. Davon sollte niemand seine Einstellung zu dem Spieler beeinflussen lassen. Der Spiegelbericht zeigt ja, daß da mafiöse Gesellen am Werk sind, die den Spieler zum Instrument ihrer Interessen degradieren wollen. Wasder Spieler wirklich wert ist, wird sich bald zeigen.

Wenn er wirklich einer für den FCK ist, wird er auch kommen! Letzten Endes entscheidet er, oder er ist so dumm, daß er überhaupt nichts merkt.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Normalerweise würde ich sagen: Dumm gelaufen für die Monegassen. Da aber wohl ein finanzstarker Russe plötzlich mitmischt, der den Verein übernommen hat, muss man dort halt was tun für sein Gehalt. Wahrscheinlich hat einer „ganz vergessen“, dass man ja – ausweislich eines vorliegenden Vertrages – just einen Tag vorher den Spieler für reichlich mehr Knete schon nach Monaco verkauft hat. Kann ja mal vorkommen. Meine Güte, ist ja jedem schon mal passiert. Ach herje, sowas aber auch.

Wenn der Spieler dann auch noch mit aller Gewalt lieber an den Geldtöpfen am Mittelmeer spielen will, sollte der FCK zusehen, dass er wenigstens mit leuchtenden €€-Zeichen in beiden Augen aus der Sache rauskommt.

Ansonsten soll Gary Kagelmacher seinen Job vernünftig machen, genau so, wie man es von einem Profi erwartet.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Mucky
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Mucky »

Hmm, vllt sollte man ne Art Live-Ticker für den GK-Transfer starten gibt ja stündlich neue Berichte...
Im Ernst: Ich glaube erst an Transfers, wenn die offiziell auf FCK.de bestätigt is. Alles andere is eigentlich verschwendete Energie.
Strength, Determination, Merciless, Forever
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Sollte der Vertrag wirklich bestehen, dann muß Monaco mit uns über die Ablöse verhandeln...

Junger Spieler, noch 4,5 Jahre Vertrag, das wird dann teuer für Monaca. Aber die habens ja. Also dürfte das doch kein Problem sein und wir kriegen ne Ablöse anstatt zu zahlen.

Hoffen wir nur, daß der Vertrag wasserdicht ist.

Und am Ende hat der Verein Beerschot mit Zitronen gehandelt: kriegt nur 1 Mio. Ablöse, wir dagegen den Rest; den Spieler überzeugt dem alten Verein zu helfen und bei ASM einen zweiten Vertrag unterschrieben.

Wir werden sehen.

Sollte der auf Facebook wirklich so kommentiert haben, dann brauchen wir so ein verdammtes Arschloch nicht! Ich sah sowieso keinen Nutzen in der Verpflichtung dieses Spielers!

Wir brauchen Offensivkräfte und da haben wir wenig brauchbar gehandelt, denn der Noch-Werderaner spielt ja erst nächste Woche, aber wir brauchen am Samstag drei Punkte und wer soll treffen??????
redbaron

Beitrag von redbaron »

RedPumarius hat geschrieben: und wer soll treffen??????

wer hat den geilsten strahl am betze - Olli kirch - Olli kirch !!!!!! :D
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Wenn er net will soll er bleiben wo der Pfeffer waechst !!! Auf sowas kann ICH verzichten !!!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Der Vollständigkeit halber ein paar Takte zum Fall auf der FCK-PK zum Bremen-Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=1vZd_-iEaoE&feature=g-u-u&context=G2a4aed1FUAAAAAAAAAA

Nix wirklich weltbewegend Neues, aber zumindest offiziell vom Verein.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

wenn die Verträge unterschrieben sind , wie die R-P meldet,l seh ich das ncht so eng...
sollte er doch nach Monaco wechseln...gibts Kohle....
hat doch auch was , da unser größtes Prob im Sturm liegt, kann ich es verschmerzen wenn er letztendlich doch nicht kommt....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

ein Puff in dem Ruhe herrscht ist super langweilig und wird auf Dauer nicht überleben ! :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

thomasdm hat geschrieben:Wenn er net will soll er bleiben wo der Pfeffer waechst !!! Auf sowas kann ICH verzichten !!!!!!!!!

ja andreas
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Kagelmann abhaken, er hat in Monaco unterschrieben!
http://www.rmcsport.fr/editorial/219587/kagelmacher-signe-a-monaco/
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Naja so etwas ähnliches hatten wir ja schon mal.
Jan Simak hatte nen Vorvertrag für ne Ablöse von 6 Millionen Mark hier unterschrieben und wechselte dann für 13 Millionen nach Leverkusen.
Wir erhielten dann eine Abstandszahlung von 500.00 DM von Leverkusen wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Also trotz rechtlich gültigem Vorvertrag kam er nicht zu uns.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Tja, der Bub weiß nicht, was er verpasst beim geilsten Club der Welt. :teufel2:

@Stefan Kuntz: Geld in die Hand nehmen, das Transferfenster schließt erst in 12 Tagen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

der typ is mir ziemlich latte.
das schlimme ist das unsere angestellten innenverteidiger mit sicherheit nicht mit höherem selbstvertrauen aus dieser sache raus gehn.
ebenso macht die transferpolitik (wiedermal) nicht den glücklichsten eindruck.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Atti1962 hat geschrieben:Kagelmann abhaken, er hat in Monaco unterschrieben!
http://www.rmcsport.fr/editorial/219587 ... -a-monaco/

Dazu findet sich auf der offizellen Homepage von AS Djorkaeff ähm Monaco z. Zt. noch nichts:

http://www.asm-fc.com/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

callipso hat geschrieben:und schön auch noch die eigenen abwehrspieler verärgert und verunsichert damit.
lebten jetzt dauernd in der vorstellung, ob sie jetzt einen vor die nase gesetzt bekommen oder nicht. bin mal gespannt, ob sich das jetzt motivierend oder gegenteilig für den rest auswirkt, dass er nicht unterschreibt.

Och Leute, sind das denn irgendwelche Memmen die wir da beschäftigen? Die sind in ihrer Karriere allesamt schon von Verein zu Verein gewechselt und wurden anderen Spielern vor die Nase gesetzt. Meiner Ansicht nach muss ein Spieler mit sowas schon umgehen können. Sonst brät man schnell im eigenen Saft.
barbara

Beitrag von barbara »

Wir wissen die genauen Hintergründen doch nicht. Ich denke der FCK ist auch verschaukelt worden.
Aber bin auch gespannt, wie unsere anderen Abwehrspieler darauf reagieren auf dem Platz und auch neben dem Platz. Aber sie müßten damit umgehen können. Hoffe ich.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn`s mim Kachelmann nit klappt dann hole ma halt de Kringe un hän unsern 6er. Das ded fer mich richtig Sinn mache. Also Stefan guck emol was geht. :wink:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich seh's auch anders: Wenn Rodnei und Co Eier in ihren Hodensäcken haben, können sie in der Rückrunde beweisen, dass wir im Sommer keinen neuen IV brauchen. Ist doch kein Ponyhof hier...
schnittstelle

Beitrag von schnittstelle »

cafeloddi hat geschrieben:Wenn`s mim Kachelmann nit klappt dann hole ma halt de Kringe un hän unsern 6er. Das ded fer mich richtig Sinn mache. Also Stefan guck emol was geht. :wink:

Yo, auf DEN Namen hab ich noch gewartet. Wäre ein nicht bundesligatauglicher Invalide mehr im Kader und könnte unsere Probleme auf der 6 mit Sicherheit nicht lösen. Was für'n Quatsch...
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p
Gesperrt