Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Paul170 hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:Zu Shechter: Der Junge tut mir langsam echt leid. Kommt in ein neues Land, kennt die Sprache nicht und hat außer Gil und seiner Familie noch keinen Rückhalt. Die Eltern verschwinden auch schon nach ein paar Tagen und er sitzt hier allein..Dazu kommen noch die ganz anderen Witterungen hier. Am Anfang der Saison spielt er gut, wird aber völlig unverständlich aus der Startelf rausgeholt. Langsam staut sich Frust an. Er spielt kaum noch von Anfang an und wenn dann nur 10-20 Minuten, in denen er immer Einsatz zeigt. Dann kam das heutige Spiel und Shechter spielte gut, traurig ist aber trotzdem, dass der Junge von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde, nach dem mal 1-2 Sachen nichtgeklappt haben.
Zum Schluss wird er gefoult, der Schiri pfeift nicht und er tritt nach. Zurecht rot, aber trotzdem sollte man nicht auf ihm rumhacken!
Dann kamen auch noch die lauten Pfiffe als er vom Spielfelf marschierte.
Kurz und knapp, SO kann man den Jungen auch fertig machen!
:applaus: Glückwunsch zum besten Beitrag bisher.

Dass Shechter auch gute Szenen heute hatte haben die meisten wohl schon wieder vergessen.

Das Glück wird schon bald wieder mal auf unserer Seite sein! Das Spiel heute fand ich, natürlich vor allem in HZ2, richtig gut und lässt für die Rückrunde hoffen. Schade fand ich nur, dass der ganz große Druck kurz nach dem Ausgleich schon wieder nachgelassen hat.

Sahan steigert sich gerade von Spiel zu Spiel. Ein toller Auftritt von ihm heute. Lobend erwähnt werden muss auch der nimmermüde Florian Dick.
Sehe ich auch absolut genau so !
Shechter ist nicht das Problem.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

ich finde das beste an der ganzen lakic geschichte immer noch seine leistungsdaten (seine anzahl von spielen und toren)!! und vergleichen kann man hier niemanden!! weil jeder auf seine art und weise einzigartig ist und er selbst!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
johü

Beitrag von johü »

wer kann denn hier über den Schiri meckern ? Hat m.E. einwandfrei gepfiffen. Keinen einzigen gravierenden Fehler habe ich gesehen.

Bisher ist es immer besser geworden, wenn ein 2. Stürmer dazukam.
Warum beginnt man trotzdem immer wieder mit 1 Stürmer und wechselt den 2. erst ein wenn der Gegner schon getroffen hat ?

2. Halbzeit war wirklich gut (aussen Torausbeute natürlich). Teilweise wurde sogar mal minutenlang Druck aufgebaut.

Mittwoch ein Sieg in Berlin und mit dem Geld die Mannschaft verstärken. Allerdings haben wir in allen Mannschaftsteilen (ausser Tor) Bedarf.
Niki22

Beitrag von Niki22 »

Ohne Worte............
zu wenig !!!!!!!!!!!!
zu Recht Platzverweis für Itay !!!!!!!!!!!!!
wie immer, gut gespielt - gefühlte 70% Ballbesitz und trotzdem "nur" ein Punkt !!!!!!!!!!!!! :?
Wo soll das hinführen?
Hoffen auf die Rückrunde..
:-| :tadel:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Was soll denn die Scheiße ?! Der schiri hat heut so S cheiße gepfiffen das war!? Und warum darf der Pinto denn alles machen und shechter grigt direkt Rot !? Und die westkurve war auch nicht gerade laut heut !?
Toll und der Kirch hat auch Scheiße gespielt !!
Echt Klasse !?!? :?: :?: :!:
AUFSTIEG2015
zet

Beitrag von zet »

Chris_KL hat geschrieben: Dann kamen auch noch die lauten Pfiffe als er vom Spielfelf marschierte.
Kurz und knapp, SO kann man den Jungen auch fertig machen!
die Pfiffe bekam er doch nicht wegen der Karte oder wegen ihm, sondern weil er stundenlang gebraucht hat, das sch... Feld zu verlassen. Wir waren am Drücker, die Leute wollten, dass es weiter geht!!!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Na ja, es ist der eine Punkt geworden, von dem man ausgehen konnte. Mehr ist nicht drin. Ich hab einen einfachen Wunsch vom FCK für nächstes Jahr. Es waren in der Vorrunde 10 Spiele mit einem Tor Unterschied. Zwei, drei Spiele mehr zu Null und das passt. Wenn sie in allen diesen Spielen ohne Gegentor geblieben wären, hätten sie 33 Punkte. Ok, sowas geht natürlich nicht. Aber, es müssen ja nicht mehr 16 von 17 Spielen mit Abwehrpatzer sein. Viele Baustellen...
bet

Beitrag von bet »

hab grad nochmal drüber nachgedacht mit shechter und bin zum entschluss gekommen, dass wie ww-devil, Paul170 und Chris_KL schon meinten, shechter wirklich nicht das problem ist, auch nicht der trainer, sondern uns fehlt einfach ein harter und schneller stürmer
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

W.Schnarr hat geschrieben:Ruhrpot Teufel

Das Team wird von mir mir sehr geschätzt. Du solltest ein Posting lesen und verstehen bevor Du Jemand als Nörgler bezeichnest.

Der 7. Platz war ein Zufallstreffer wegen besonderer Umstände. Auch das wurde schon häufig hier besprochen.

Aber der Trainer ist unfähig und das beweist er Woche für Woche. Das lässt sich sachlich belegen.
Dein Mourinho-Vergleich ist nur daneben. Aber so laufen hier die Kurz-Verehrer herum.

Nach dem Unentschieden ist die Truppe eine Bande von Versagern, wäre der Siegtreffer noch gefallen dann hätte der liebe Marco wieder alles richtig gemacht.

Gehts ein wenig sachlicher ?
Du faselst was von Messi und Iniesta und willst mir was von Sachlichkeit sagen ?
…gibt es auch den FCK…
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

johü hat geschrieben:wer kann denn hier über den Schiri meckern ? Hat m.E. einwandfrei gepfiffen. Keinen einzigen gravierenden Fehler habe ich gesehen.

Bisher ist es immer besser geworden, wenn ein 2. Stürmer dazukam.
Warum beginnt man trotzdem immer wieder mit 1 Stürmer und wechselt den 2. erst ein wenn der Gegner schon getroffen hat ?

2. Halbzeit war wirklich gut (aussen Torausbeute natürlich). Teilweise wurde sogar mal minutenlang Druck aufgebaut.

Mittwoch ein Sieg in Berlin und mit dem Geld die Mannschaft verstärken. Allerdings haben wir in allen Mannschaftsteilen (ausser Tor) Bedarf.

Welches Spiel hast du gesehen???????
AUFSTIEG2015
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Wie zuletzt bzw. in der Vorrunde so oft - viel zu wenig.

Es fehlt einfach die spielerische Linie, die Durchschlagskraft nach vorne und ein bundesligatauglicher Sturm.

Wir könnten uns locker mit ca. 25 Punkten alles ziemlich entspannt von oben anschauen, aber nein Woche für Woche - gut gespielt, der Gegner kann froh sein 1 Punkt gewonnen zu haben und vorne ist tote Hose.

Aber es ist noch alles drin: Herr Kuntz bitte handeln Sie jetzt, einen zentralen Mittelfeldspieler, einen Flügelspieler und verdammt noch mal einen Killer vor dem Tor, der sowohl am Boden wie auch in der Luft stark ist.

40 Punkte sind locker drin :teufel2:

FORZA FCK - du bist der geilste Club der Welt :pyro: :schild: :pyro:
Grauen

Beitrag von Grauen »

Wie war doch mal das bekannte Zitat eines ehemaligen Vorstandsmitglieds ?
"Wir haben ein Defizit an Durchblick !" - das trifft wohl aktuel auch wieder zu. :(
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

Ich hoffe das Kurz heute endlich erkannt hat, dass NEMEC zukünftig von Anfang spielen muss.

Er war heute im Spiel in der 2. HZ. der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.
Jeder Spielzug lief über ihn. Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.

Mit ihm der Startelf hätten wir heute gewonnen!

Gegen schwache Hannoveraner nur 1 Punkt. H96 macht aus einer Chance ein Tor.
Wir versagen vor dem Tor und lassen 100%ige liegen.

In der Winterpause Movarek leihen und noch einen Knipser holen - dann halten wir die Klasse!
dragon58

Beitrag von dragon58 »

Toffy hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:HERR KUNTZ HANDELN SIE !!!!!!!!

Es müssen Stürmer her... Nemec ...Klasse wie der ackert..muss spielen..genauso ein kämpfender BILEK....

der Betze muss wieder beben... wieder eine Halbzeit verschlafen....

UND DAS IST EINSTELLUNGSSACHE..... IHR BESTENS BEZAHLTE "PROFIS"

Herr Kurz scheißen Sie auf ihre "LIEBLINGE" und stellen Sie die BESTE MANNSCHAFT AUF.....

VERDAMMT NOCHMAL....

Sonst sind sie der nächste TRAINER nach Babbel wo fliegt!!!!!

Kein Shechter :D :D , kein Sukuto-Paso, kein Kouemaha bringen uns weiter!!!

Freche Hunde wo drauf gehen... die FEHLEN IM STURM....

THURK, LAKIC...

ein rotzfrecher Thurk hätte die faulen Hunde aus Hannover alleine abgeschossen!!!!
THANK YOU !!!!!!

Ich kann dem Kommentar nur zustimmen !!
Unsere "Stürmer" sind einfach zu harmlos, brauchen zu viele Torschüsse, um ein Tor zu machen.
Was wir dringend brauchen ist ein "Knipser", wie LAKIC oder THURK.
Wenn wir uns in der Winterpause nicht entsprechend verstärken, wird sich der 1. FCK im Sommer 2012 in der zweiten Liga wiederfinden.

Ich bin auch mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass unser Trainer seine "Hausaufgaben" macht.
Warum spielen wir z.B. in der ersten Halbzeit immer nur mit einem Stürmer ?????
...oder warum kommt immer wieder Oliver KIRCH, dieser talentfreie Fussballer, zum Einsatz ????
(Zitat von Stefan Kuntz vor der Verpflichtung von Kirch: „Oliver Kirch kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen und ist ein erfahrener Bundesligaspieler. Wr sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen kann.“
....ich habe da meine Zweifel !!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

Nee, also das der Schiri schlechtester Mann war finde ich überhaupt nicht!
Hat seine Sache relativ souverän gemacht, ohne grobe Fehler.
Itay ist doppelt hervorzuheben. Viele gute Aktionen, die er leider nicht immer 100%ig zuende bringt und natürlich das blöde Foul, für das er mindestens 2-3 Spiele auf der Tribüne sitzt.
Nemec spielte meiner Meinung nach exzellent, nicht nur wegen des Tores!
Hat viel geackert und einige Bälle erkämpft :arrow: APPLAUS!
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

dragon58 hat geschrieben:oder warum kommt immer wieder Oliver KIRCH, dieser talentfreie Fussballer, zum Einsatz ????
(Zitat von Stefan Kuntz vor der Verpflichtung von Kirch: „Oliver Kirch kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen und ist ein erfahrener Bundesligaspieler. Wr sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen kann.“
....ich habe da meine Zweifel !!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kirch hat seine Daseinsberechtigung heute untermauert. Viel schlechter hat Abel gespielt, für den Amedick kommen sollte!!
Plato

Beitrag von Plato »

Ein Spiegelbild der gesamten Vorrunde. Die Probleme / "Baustellen" sind tausendfach in diesem Forum genannt. Diese nerven natürlich nach wie vor! Da muß man auch kämpferisch mehr investieren, wenn es spielerisch nicht reicht - und dies nicht erst nach 50 Minuten Spielzeit. Trotz zum Teil grausamer Aussetzer und Ausfälle: Es wäre gegen so eine Elf wie Hannover einfach mal wieder mehr "drin" gewesen. Shechter nervt langsam auch. Gerade wegen seiner nicht so "schlechten" Anlagen sollte er das Lamentieren, die "Schwalben" und die Frustfouls in den Griff bekommen. Der braucht wahrscheinlich noch ganz viel Pflege, die Zeit kostet und die wir nicht wirklich haben.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Freunde,
hier wird nach einem Top-Mittelfeldspierl, einer echten Flügelzange und einem Killer vor dem Tor geschrien. Das sind Spieler, nach denen alle suchen. Warum sollte ein aboluter Killer vor dem Tor zum FCK kommen? Wir hatten in den letzten Jahren Glück mit unseren Verpflichtungen, dass die eingeschlagen haben. Sahan ist mitttlerwele ein Stück voran gekommen. Der Vorschlag mit der Ausleihe von Moravek ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Spielt Schalke da mit?

Bei der Gelegenheit: Wer Kurz entlassen will, hat doch sicher eine Alternative! Ich kenne keine auf dem Markt, lasse ich mich aber gerne eines belehren. Welche verfügbare Trainer bringt uns weiter: Matthäus? Funkel? Frontzeck? Littbarski?
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

mavin@fck hat geschrieben:Toll und der Kirch hat auch Scheiße gespielt !!
Inwiefern? Erklär doch mal! Quatschkopp! :nachdenklich:
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

babbel :D
redbaron

Beitrag von redbaron »

IHR SCHWARZMALER SEID SO LÄCHERLICH HAB ICH GESAGT !!!

EINFACH KEINE SCHECHTERE RÜCKRUNDE ALS AUGSBURG & FRIBOURG SPIELEN UND DANN PASSTS - EZZY GOING :teufel2:

SUCHT EUCH EIN ZUSÄTZLICHES HOBBY UM EUER LÄDIERTES MINDSET ZU KOMPENSIEREN
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Ligi

Beitrag von Ligi »

Ich hoffe nur, dass Kurz in der Rückrunde endlich mal seine Lieblinge nicht mehr in die Startelf stellt.
Gehn wir doch mal die Startelf heute durch:
Trapp: gibt es nichts zu sagen
Dick: nur Flanken aus dem Halbfeld nur lange Bälle aber trotzdem noch einer der Besten.
Abel: eigentlich immer souverän aberr das heute war natürlich ein großer Patzer
Rodnei: heute eigentlich ganz gut, aber ohne konstanz ein Amedick ist in meinen Augen stärker, außerdem ist die Abwehr total unsicher. Kurz sollte einen Mann mit mehr Erfahrung bringen...Simunek!
Bugera:zu langsam genauso schwach wie Jessen.... Transferbedarf in der Winterpause
Kirch: schlechtester Mann der ganzen Liga...Wieso spielt der??? Auf der Bank sitzt ein meißt bärenstarker Petsos!!!! Aber egal wen man spielen lässt er ist besser als Kirch
de Wit:in meinen Augen einer der Besten aber da gibt es sicher auch andere Meinungen , aber wieso holt MK einen Offensivmann wie de Wit raus und lässt Kirch drin????
Fortounis: bester Mann des ganzen Kaders!!!!!
Tiffert: ist MK blind? jedes mal wenn Tiffert auf der Zehn spielt kommt nichts dabei rum!
Sahan: Ich war absoluter Sahan-Hasser doch in den letzten Spielen steigert er sich wirklich zum Leistungsträger^^weiterso!
Koemaha: wie immer nicht torgefährlich ...hat aber auch keine Unterstützung bekommen.

Fazit:MK ist in meinen Augen der richtige Mann er muss nur mal die Augen aufmachen und aufhören so stur zu sein.
Fazit2: Zwei Stürmer müssen her ...Nemec und Shechter haben heute gezeigt, dass sie super zusammen passen, außerdem gehört Nemec so oder so in die erste Elf.
Fazit3:
Transferbedarf:hinten links

und vor allem Vorne!
weiß jm ob Thurk immer noch vereinslos ist? Er wäre der perfekte Mann für uns, cool vorm Tor , Frech, läuft viel, usw.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Die West hat doch nicht shechter ausgepfiffen ?! gehts noch ?

Die haben den schiri ausgepfiffen wegen der roten karte - unabhängig ob die berechtigt war oder net, jeder fan pfeift den schiri aus!!
Seb

Beitrag von Seb »

Die Aktion, in der ich Shechter am liebsten an die Gurgel gegangen wäre, war nicht die Großchance oder die Karte, sondern sein vom Platz traben kurz vor Schluss.

Hab ich es außerdem richtig gesehen, dass erst Oliver Schäfer gerannt kommen musste, damit sich Shechter und Nemec richtig warmlaufen?
Ghostrider8.4

Beitrag von Ghostrider8.4 »

Unglaublich, Kirch war heute der beste Mann! :D :D :D
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."
Antworten