Sehe ich auch absolut genau so !Paul170 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Zu Shechter: Der Junge tut mir langsam echt leid. Kommt in ein neues Land, kennt die Sprache nicht und hat außer Gil und seiner Familie noch keinen Rückhalt. Die Eltern verschwinden auch schon nach ein paar Tagen und er sitzt hier allein..Dazu kommen noch die ganz anderen Witterungen hier. Am Anfang der Saison spielt er gut, wird aber völlig unverständlich aus der Startelf rausgeholt. Langsam staut sich Frust an. Er spielt kaum noch von Anfang an und wenn dann nur 10-20 Minuten, in denen er immer Einsatz zeigt. Dann kam das heutige Spiel und Shechter spielte gut, traurig ist aber trotzdem, dass der Junge von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde, nach dem mal 1-2 Sachen nichtgeklappt haben.
Zum Schluss wird er gefoult, der Schiri pfeift nicht und er tritt nach. Zurecht rot, aber trotzdem sollte man nicht auf ihm rumhacken!
Dann kamen auch noch die lauten Pfiffe als er vom Spielfelf marschierte.
Kurz und knapp, SO kann man den Jungen auch fertig machen!Glückwunsch zum besten Beitrag bisher.
Dass Shechter auch gute Szenen heute hatte haben die meisten wohl schon wieder vergessen.
Das Glück wird schon bald wieder mal auf unserer Seite sein! Das Spiel heute fand ich, natürlich vor allem in HZ2, richtig gut und lässt für die Rückrunde hoffen. Schade fand ich nur, dass der ganz große Druck kurz nach dem Ausgleich schon wieder nachgelassen hat.
Sahan steigert sich gerade von Spiel zu Spiel. Ein toller Auftritt von ihm heute. Lobend erwähnt werden muss auch der nimmermüde Florian Dick.
Shechter ist nicht das Problem.