Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Wo haben wir die besten Spiele gemacht in dieser Saison?
Da, wos von den Rängen Haßgesänge gab.

Diese Mannschaft braucht das offenbar - die braucht nicht den Betze und diese zigtausend verhinderte Schönsinger.
Vielleicht lernts mal jemand, was der Betze mal "musikalisch" war und wieviele Punkte uns das gebracht hat, bis weit nach der 90.Minute. Die alte Hölle muß wieder her. Dann klappts auch mit der Mannschaft.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Flo ausm Norden hat geschrieben:"Dortmund war gegen weitgehend harmlose Pfälzer lange in Führung, setzte aber nicht nach und kassierte dafür die Quittung. Dennoch blieben die Westfalen auch im zehnten Ligaspiel in Folge ungeschlagen, die "Roten Teufel" indes konnten zum sechsten Mal nacheinander keinen Dreier einfahren."

Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Eigener Kommentar: Haben die Ärsche beim kicker ein anderes Spiel gesehen? Mal wieder das Thema: "No one likes us, we don't care..." :nachdenklich: :lol:
"gegen weitgehend harmlose Pfälzer"...was für ein Schwachsinn.In der 1 HZ waren wir die bessere Mannschaft nur mit zu wenig Konsequenz vorm Tor. 1:0 zur HZ war schmeichelhaft für Dortmund.in der 2 HZ hatten wir zugegebenermassen Glück.Aber der Punktgewinn war bei Weitem nicht unverdient. Diese Medienspaken die fast nie die Wahrheit schreiben oder sagen gehen mir sowas von auf die Nüsse.
Aber egal: Tolle Moral der Mannschaft.Jetzt mit voller Hütte nen Dreier gegen Hannover, in der Winterpause neu sortieren,Jörgensen sicher.Noch einen MF Spieler holen und wir steigen never ever ab.Basta. :teufel2:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

bet hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: JO korrekt ABER , es liegt an Oli Kirch !!! ohne ihn sind wir einfach gefährlicher !!! hab ich dass gefühl !
net nur du, ich auch, das sieht man doch, war der draus, 10minuten später 1:1!! hoffentlich ist er gegen 96 gleich draußen, dann klappts besser!! und ein sieg wär eventuell auch noch drinnen!!
...und ich seh das aber anders.
Ich fand uns nämlich in der ersten Halbzeit weitaus stabiler trotz des Gegentreffers.
Auch Kirch hat heute für mich ein gutes Spiel gemacht :!:

Hervorheben würde ich heute Tiffert, das war ne bärenstarke Partie vom Cäptn.
pebe

Beitrag von pebe »

k-town kicker hat geschrieben:
Niki22 hat geschrieben:Naaaaaaaaaaa, kommt raus aus euren Löchern, ihr Nörgler ?! :D
Sauber gespielt, vorallem Trapp, Sahan und de Wit :teufel2:

Die haben kein Bock!
Das ist heut ein gefühlter Sieg!
Und bei jedem Sieg gibt es halb so viel Einträge wie bei Niederlagen!
was soll die aussage? Gab ja wohl auch einiges zu "nörgeln" und ich glaube den meisten davon die du angreifst wäre es lieber, wenn dem nicht so wäre. Wie gesagt ne schwalbe macht keinen frühling. Nach schalke dachten auch viele wir sind wieder auf kurs. Es ist eine knallharte saison und wird es auch bleiben...
Hoffe wir stehen am ende da, wo wir jetzt sind.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

fichtenherbert hat geschrieben:
bet hat geschrieben:
net nur du, ich auch, das sieht man doch, war der draus, 10minuten später 1:1!! hoffentlich ist er gegen 96 gleich draußen, dann klappts besser!! und ein sieg wär eventuell auch noch drinnen!!
...und ich seh das aber anders.
Ich fand uns nämlich in der ersten Halbzeit weitaus stabiler trotz des Gegentreffers.
Auch Kirch hat heute für mich ein gutes Spiel gemacht :!:

Hervorheben würde ich heute Tiffert, das war ne bärenstarke Partie vom Cäptn.
stimmt, sahan, trapp, de wit aber net vergessen. kirch naja
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Marky

Beitrag von Marky »

Das Tor von Sahan ist ja wirklich sensationell.

Wer's noch nicht gesehen hat (so wie ich, weil beim Skifahren).

http://goalsfooty.blogspot.com/2011/12/ ... rn_11.html

(unteres Video)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Super, so gut wie ein Sieg!

Mit dieser Einstellung bleiben wir drin und holen die nötigen Punkte!

Forever 1. Liga!!!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
eikju

Beitrag von eikju »

Trotz Rodnei nen Punkt gehölt..... ;)
Was Fanchoreo betrifft eindeutig ein Auswärtssieg!!

......Lautern ist der geilste Club der Welt......
pebe

Beitrag von pebe »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:"Dortmund war gegen weitgehend harmlose Pfälzer lange in Führung, setzte aber nicht nach und kassierte dafür die Quittung. Dennoch blieben die Westfalen auch im zehnten Ligaspiel in Folge ungeschlagen, die "Roten Teufel" indes konnten zum sechsten Mal nacheinander keinen Dreier einfahren."

Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Eigener Kommentar: Haben die Ärsche beim kicker ein anderes Spiel gesehen? Mal wieder das Thema: "No one likes us, we don't care..." :nachdenklich: :lol:
"gegen weitgehend harmlose Pfälzer"...was für ein Schwachsinn.In der 1 HZ waren wir die bessere Mannschaft nur mit zu wenig Konsequenz vorm Tor. 1:0 zur HZ war schmeichelhaft für Dortmund.in der 2 HZ hatten wir zugegebenermassen Glück.Aber der Punktgewinn war bei Weitem nicht unverdient. Diese Medienspaken die fast nie die Wahrheit schreiben oder sagen gehen mir sowas von auf die Nüsse.
Aber egal: Tolle Moral der Mannschaft.Jetzt mit voller Hütte nen Dreier gegen Hannover, in der Winterpause neu sortieren,Jörgensen sicher.Noch einen MF Spieler holen und wir steigen never ever ab.Basta. :teufel2:
wir waren auch harmlos in der 1 hz und ich dachte auch wir bekommen noch 2 eingeschenkt. Mal ehrlich, 2x treffen anstatt alu!?! Wäre ein glattes 3:1 gewesen und wir hätten wieder gesagt: gut gespielt aber die punkte verschenkt...
MaRule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MaRule »

Sehr geil. Wenn man jetzt gegen Hannover nachlegt (endlich wieder mit nem 3er), dann steht man mit 18 Punkten sehr gut da. :teufel2:

Unzerstörbar !!! :teufel2:
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

pebe hat geschrieben:
k-town kicker hat geschrieben:

Die haben kein Bock!
Das ist heut ein gefühlter Sieg!
Und bei jedem Sieg gibt es halb so viel Einträge wie bei Niederlagen!
was soll die aussage? Gab ja wohl auch einiges zu "nörgeln" und ich glaube den meisten davon die du angreifst wäre es lieber, wenn dem nicht so wäre. Wie gesagt ne schwalbe macht keinen frühling. Nach schalke dachten auch viele wir sind wieder auf kurs. Es ist eine knallharte saison und wird es auch bleiben...
Hoffe wir stehen am ende da, wo wir jetzt sind.

okay, gegen konstruktives diskutieren sag ich ja gar nix. Aber solche Aussagen, dass Kurz und Kuntz eh nur Flaschen sind und Shechter auch nix kann und am besten wieder weg soll. Und dass hier einige Tipps wie 5-6 zu 0 für den BvB machen ist einfach nicht okay. Solche Aussagen gehören nicht hier her. Auch ich war in den letzten Wochen sauer über die Leistung (vor allem Nürnberg). Fakt ist, dass wir uns in der Offensive verbessern müssen. Abwehr ist absolut okay.

Lautrer geben niemals auf! Sie kämpfen! (und dass sollten wir genauso wie die Mannschaft!)

:teufel2:
whuZa

Beitrag von whuZa »

Wow, echte Überraschung!
SEAN

Beitrag von SEAN »

In Stuttgart kann man mal hören, wie man einen Gästespieler (Robben) auspfeift. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

Niki22 hat geschrieben:Naaaaaaaaaaa, kommt raus aus euren Löchern, ihr Nörgler ?! :D
Sauber gespielt, vorallem Trapp, Sahan und de Wit :teufel2:

genau die spieler (bis auf trapp) die in letzter zeit am meisten in der kritik standen .. :oops: schämt euch ihr nörgler ;)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Was sagt denn jetzt die Pflaume, die vor dem Spiel 8:1 für Dortmund getippt hat ?
Das Spiel war richtig Klasse und in dem Stadion muss man erstmal bestehen. Ein Denkzettel für alle Motzkis und Schwarzseher..der FCK ist noch lange nicht tot. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Was sagt denn jetzt die Pflaume, die vor dem Spiel 8:1 für Dortmund getippt hat ?
Das Spiel war richtig Klasse und in dem Stadion muss man erstmal bestehen. Ein Denkzettel für alle Motzkis und Schwarzseher..der FCK ist noch lange nicht tot. :teufel2:

100% Zustimmung!
Teufelsweib1995
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsweib1995 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:)
für immer FCK!!!
Kevin Trapp♥
Liebe kennt keine Liga,für immer FCK♥
dede

Beitrag von dede »

RedFighter hat geschrieben:Spitzenleistung von unserer Mannschaft!

War das Tor von Shechter regular? Für mich war das kein Abseits und Weidenfeller hatte den Ball nicht am Körper?!
tor war irregulär da der torwart die hand auf dem ball hatte
Yogi

Beitrag von Yogi »

MaRule hat geschrieben:Sehr geil. Wenn man jetzt gegen Hannover nachlegt (endlich wieder mit nem 3er), dann steht man mit 18 Punkten sehr gut da. :teufel2:

falsch. mit 18 Punkten ist man gerade mal am unteren Level das für den Klassenerhalt reichen KÖNNTE..
wenn das Ziel 40 Punkte sind.
gibt null Anlass zur Euphorie...
Die Mehrheit hat wohl heute mit ner NL /Klatsche gerechnet,,,
ok , super 1:1 gespielt.
aber ein Sieg gegen Hertha und ne Nieder lage heute hätte uns bei weitem mehr gebracht !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
eikju

Beitrag von eikju »

...nach vorne schauen! nicht liegengelassene punkte beweinen!

.... und Euphorie muss sein, dann können ungeahnte Kräfte mobilisiert werden....davon lebt der fck und all seine Fans!
Zuletzt geändert von eikju am 11.12.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

Yogi hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:Sehr geil. Wenn man jetzt gegen Hannover nachlegt (endlich wieder mit nem 3er), dann steht man mit 18 Punkten sehr gut da. :teufel2:

falsch. mit 18 Punkten ist man gerade mal am unteren Level das für den Klassenerhalt reichen KÖNNTE..
wenn das Ziel 40 Punkte sind.
gibt null Anlass zur Euphorie...
Die Mehrheit hat wohl heute mit ner NL /Klatsche gerechnet,,,
ok , super 1:1 gespielt.
aber ein Sieg gegen Hertha und ne Nieder lage heute hätte uns bei weitem mehr gebracht !!!
hätte wenn und wäre.. fußball ist kein spiel der konjunktive..:D
chris
Beitrag von chris »

jawoll!!! klasse spiel!! ich hab wieder hoffnung!!!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

i love you k-town :herz:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
godmK

Beitrag von godmK »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Was sagt denn jetzt die Pflaume, die vor dem Spiel 8:1 für Dortmund getippt hat ?
hahah. wahrscheinlich wird er sagen: " gut das dortmund die chancen zum 4-5:1 nicht machte, obwohl es so klare dinger waren"

aber gut, dass du diese szenen mal gepflegt ignorierst.

Egal wir haben ja den punkt. ich freu mich auch ;)
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

Beste am ganzen spiel war die Frenetic Choreo <3
Antworten