Ach, wie gut das ich nicht aufgeregt bin!
Und wo ist mein Schlüssel , Schal und Kappe?

Ruhig, ganz ruhig, alles wird gut!
Da ist ja alles!

Na dann Los!
Hab ich nicht was vergessen?

Man, ist das anstrengend!
bbt. hat geschrieben:Verdammtwo ist meine Hose, meine Jacke usw.?
...
Habe ich Alles bereits gestern Abend zurecht gelegtWeschtkurv hat geschrieben:bbt. hat geschrieben:Verdammtwo ist meine Hose, meine Jacke usw.?
...Noch einer, der's net abwarten kann...
So wirds gemacht - Genau SO !jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Und jetzt geht die Fahrt gleich los, frei nach M.K "Schal, raus, ACDC an und ab gehts.
Scheiss Augsburg
So siehts aus, noch ne 1/2 Stunde ... I´m on the Highway to hell (A63).jürgen.rische1998 hat geschrieben:Habe ich Alles bereits gestern Abend zurecht gelegtWeschtkurv hat geschrieben:Noch einer, der's net abwarten kann...
. Und jetzt geht die Fahrt gleich los, frei nach M.K "Schal, raus, ACDC an und ab gehts
.
Scheiss Augsburg
Wir ham nur drei gelernte LV im Kader:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmm, für Orban freuts mich, dass er wieder im Kader steht, aber was ist mit dem Derstroff? Finde ich schade.
Weiß da jemand mehr?
RedDevil11 hat geschrieben:Wer noch nicht weis wo er das Spiel um 15:30 Uhr anschauen kann. Hier hab ich was: http://www.fck-recorder.net
Odder bei mir dehäm uffm grosse FernsehRedDevil11 hat geschrieben:Wer noch nicht weis wo er das Spiel um 15:30 Uhr anschauen kann. Hier hab ich was: http://www.fck-recorder.net
Vermisst werden seit 6. August 2011 die Personen Jiri Bilek und Ilian Micanski.jeffsmart hat geschrieben:folgende Spieler stehen für heute im Kader:
Sippel, Trapp
Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic
Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha
Bilek und Micanski wieder nichtjeffsmart hat geschrieben:folgende Spieler stehen für heute im Kader:
Sippel, Trapp
jeffsmart hat geschrieben:folgende Spieler stehen für heute im Kader:
Sippel, Trapp
Nur dass der Kicker die schon mitte der Woche so hingeschrieben hat und die Spieler sich einfach gar nicht mit dem 19er Kader von Marco Kurz für dieses Spiel decken...m4d hat geschrieben: Übrigens sieht die Reservebak laut Kicker so aus.
1. FC Kaiserslautern:
Sippel (Tor), Amedick, Orban, Bilek, De Wit, Fortounis, B. Schulz, Walch, Micanski, Sukuta-Pasu