Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich rechne mit dem Neuzugang Shechter morgen oder übermorgen.
Kuntz benutzt gerne gute Nachrichten, um Kröten verdaulicher zu machen...
Dann müsste der gute Mann schon seit letzter Woche verpflichtet sein. Denn da war das mit der Umsiedlung schon aktuell. Nur hat es makroplan erst jetzt hier zum Thema gemacht. Zurecht natürlich!
Ich finde die Entwicklung scheisse @ wkv, du predigst den Untergang aller guten Dinge. Leider hast du in deinen Negativvisionen manchmal recht!
Ich finde SK toll und bin froh, daß wir ihn haben. TROTZDEM finde ich diese Umsiedlung SCHEISSE, hier hätte man im VORFELD mit den DK-Inhabern in Kontakt treten sollen, sie einladen, bei nem Bier die Sache bereden und die Leute sich gemeinsam nen neuen Platz aussuchen lassen. So wie es gelaufen ist, ist es MURKS!
Und ja, ich glaube auch der Stadionname ist als nächstes dran. Auch da bin ich kein Freund von. Schaut aber mal in die Bundesliga, immer mehr Plastikclubs sind da, wollen wir in diesem Becken mitschwimmen oder wollen wir das eben nicht. Jetzt schreinen 40000, daß der Name erhalten bleiben muß, aber wenn wir in Liga 3 oder 4 kicken, sind dann nur noch 10000 davon da, um in Ihrem Fritz Walter Stadion Fußball des kleinen Mannes zu schauen! Und bevor jemand was falsches schreibt, ich würde den Namen nicht für kleines Geld verhökern, sondern eher schauen, ob ein Traditionsunternehmen sich einbringt, welches den Namen Fritz Walter ehrt und da ein Konzept drumrum aufbauen. Aber dafür haben wir ja FG!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)