Forum

DFL terminiert Spieltage 4 bis 11 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rasnawski
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

aber gerne
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zeitlich bekommen wir alle bisherigen Terminierungen geregelt. Einzig das verlegte Auswärtsspiel gegen den Depp kann ich ausgerechnet wegen der Verlegung nicht wahrnehmen.
Geht mir genauso.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich habe jetzt den Spielplan mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Eigentlich ist es nur logisch dass wir soviele Sonntagsspiele haben. Leider haben wir immer vor einer Woche mit CL und EL unser Heimspiel. Die DFL will, dass die teilnehmenden Mannschaften viel Vorbereitungszeit haben und lässt sie deshalb am Fr und Sa ran. Bei sechs Mannschaften, 3xCL 3xEL stehen so scon 6 Begegnungen. Das heißt es gibt noch ein Sa und 2 Sonntagsspiele zu terminieren. Da wir an keinem der 3 Heimspiele gegen eine international vertretene Mannschaft spielen müsssen wir immer SO ran. Bei den Auswärtsspielen ist es gerade andersrum.
Lautern forever number one
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

alter schonwieder Länderspielpause zwischen Spieltag 7 und 8? Boah ey, kickt doch alleine hab da null Bock drauf... :x

Rest ist okay, obwohl Frankfurt um 17:30, RRRR, aber naja :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Glück gehabt. Kein Montagsspiel :lol:
Treu bis in den Tod.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

lautern64 hat geschrieben:Ich habe jetzt den Spielplan mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Eigentlich ist es nur logisch dass wir soviele Sonntagsspiele haben. Leider haben wir immer vor einer Woche mit CL und EL unser Heimspiel. Die DFL will, dass die teilnehmenden Mannschaften viel Vorbereitungszeit haben und lässt sie deshalb am Fr und Sa ran. Bei sechs Mannschaften, 3xCL 3xEL stehen so scon 6 Begegnungen. Das heißt es gibt noch ein Sa und 2 Sonntagsspiele zu terminieren. Da wir an keinem der 3 Heimspiele gegen eine international vertretene Mannschaft spielen müsssen wir immer SO ran. Bei den Auswärtsspielen ist es gerade andersrum.
Also Ziel ganz klar gesetzt: Meister werden und CL spielen! Dann haben wir mehr Freitags- und Samstagspiele! :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ja Samstag in HAMBURG-ICE Fahrt schon gebucht.Klasse Wochenende von Freitag bis Sonntag mit Frau und Sohn.
mster

Beitrag von mster »

Toll, lauter Sonntagsspiele und ausgerechnet zum Spiel in Hamburg hätte ich nur sonntags gekonnt, das liegt dann samstags... argh!

Wobei ich das ja noch absolut ok finde, bei der Entfernung ist der Samstagstermin für die meisten halt perfekt. Dass die anderen Spiele aber massenweise auf Sonntag gelegt wurden passt mir gar nicht...
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

scheis sonntags jetzt habe ich gehoft ich muss keine spiele mehr für meinen heimatverein ausfallen lassen und jetzt doch wieder sonntags^^ we dont like sundays
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
jojo

Beitrag von jojo »

Hat jemand nen Link wo man die Terminierung der 3./4. Liga sehn kann ??
lautern64

Beitrag von lautern64 »

jojo hat geschrieben:Hat jemand nen Link wo man die Terminierung der 3./4. Liga sehn kann ??
http://bundesliga.de/de/liga/matches/20 ... php?tag=11

Einfach auf die Spieltage klicken.
jojo

Beitrag von jojo »

@lautern 64

das is ja Bundesliga, ich hätte 3. Liga gebraucht, aber ich glaube die sind noch gar nicht festgesetzt.
Trotzdem danke.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

jojo hat geschrieben:@lautern 64

das is ja Bundesliga, ich hätte 3. Liga gebraucht, aber ich glaube die sind noch gar nicht festgesetzt.
Trotzdem danke.
Sorry, da habe ich mich verlesen, ich habe versehenntlich den 3. und 4. Spieltag verstanden.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:
Ne OWL da liegste falsch. :) da wir ja die selbste Strecke haben würde ich den Zug Kaiserslautern Hbf So, 26.09.10 ab 19:58 Uhr nehmen. Der ist dann 23:53 Uhr in Kassel. Das sollte dann doch klappen, oder?
Stimmt wohl,ich hatte in der Suche KS HBF und nicht Wilhelmshöhe eingetragen.So geht es halbwegs...

Das wird eine lustige Rückfahrt mit den Hannoveranern. :D
Ja das wird lustig. :) bin mal gespannt der H96 Fanclub zu dem ich Kontakt habe wollte mit 7 Mann mit kommen, die nehmen mich dann mit. :teufel2: Habe ihnen schon gesagt, die 3 Punkte bleiben da, dafür darf 96 morgen in Havelse gewinnen.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Und da sind'se wieder! Die Nörgler...

Egal wann, immer wird geweint!
und immer wieder "fangerechte Anstoßzeiten" gebrüllt...

fangerecht liegt immer im Auge des Betrachters und ist relativ.

in der 2.Liga ham alle rumgeheult und in der 1.Liga ist es kein bisschen anders.

Das gleiche ist es mit dem Dortmundspiel. Wäre es Schalke oder Bayern gewesen hätten auch zwei drittel geweint.

Die können net für jeden einzelnen Fan die ideale Spielzeit einrichten.

Also net aufregen, Urlaub beantragen!!!Morgen und Freitag sind die besten Tage dafür, weil's auf Wochenende zugeht...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
chris
Beitrag von chris »

ich finde die termine ok!
dortmund ist halt bescheiden aber hamburg und freiburg samstags ist doch super! lev sonntags lässt sich auch noch fahren!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Die Termine sind auch okay, es macht halt samstags nur mehr Spass ins Stadion zu gehen.

Jetzt hoff ich nur, dass ich Karten für Freiburg kriege. Oder soll ich sicherheitshalber direkt über den SC für den Nachbarblock bestellen?
Carlo

Beitrag von Carlo »

perfekt
Chaya

Beitrag von Chaya »

Peter Gedöns hat geschrieben: Vom Albtraum einer fußballuninteressierten Frau ganz zu schweigen.
Da kann sich mein Freund ja glücklich schätzen, dass ich so fussballverrückt bin :love:
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
Marky

Beitrag von Marky »

Hm. Sonntag war bisher nicht gerade unser sahnetag, was die Stimmung betrifft...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

mit ein bissel Glück dürften die restlichen drei Heimspiele dann freitags oder samstags sein.

Vor und nach dem Stuttgart-Spiel ist kein Europacup, die müssen also nicht zwingend sonntags spielen und ich glaub nicht, dass wir 4 Sonntagsheimspiele in Folge reingeknallt kriegen. Und vor den anderen beiden Heimspielen (Schalke, Wolfsburg) ist Europacup, so dass da die Sonntagstermine durch die EL-Teilnehmer geblockt sind.
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

für mich da ich aus bonn anreisen muss alles gut....
freitags heimspiel wäre schlecht...
da würde ich mal wieder bis 5.20 am bahnhof rumhängen müssen.
deshlab danke nochmal lauternlars für mitnehmen nach der bayern abfertigung....
obwohl freitags abend betze flutlich...dafür würde ich nochmal gerne bis 5.20 abhängen ,-9
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also Freitags ist mir ja egal, aber bitte nicht das Spiel gegen Schalke auf nen Freitag :(
Aber denke mal Woche vorher ist CL und keine EL da werden die wohl das Spiel auf nen "Nicht-Freitag" legen :)
RWP

Beitrag von RWP »

Was an Samstags besser ist?

1. Gewohnheit. Für mich ist der Samstag Nachmittag immer noch die klassische Fußballzeit. Das kriegen auch 20 Jahre Zweitligafußball am Montag Abend nicht aus mir raus (Gott bewahre :wink: ).

2. Wenn der Kick am Samstag steigt, hat man am Tag danach in aller Regel noch einen Tag frei (nämlich den Sonntag). Nicht, dass ich mich am Spieltag immer besaufen müsste und den Tag danach zum Ausnüchtern benötige. Es ist aber vom Feeling her einfach ein besseres Gefühl.

Aber ich will nicht jammern. Hauptsache Erstligafußball. Passt schon.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

:oops: Also ich kann nur sagen, die letzten 3 Heimspiele finden sicher nicht Sonntags statt! Gegen Stuttgart wahrscheinlich Samstags, der Schlager gegen Schalke Topspiel am Freitagabend! Gegen Wolfsburg wahrscheinlich Samstags.
Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Antworten