Forum

Lautern kauft Stiven Rivic (Bild.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
derLeibhaftige
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derLeibhaftige »

rivic ist wieder ein baustein eines scheinbar recht ausgewogenen und homogenen kaders. die verplichtung hört sich solide an. wer kracher erwartet, sollte sich nochmal intensiv mit den vergangenen vier jahren beschäftigen, um zu wissen, woher wir kommen.

konkurrenz und möglichen ersatz haben wir jetzt auf nahezu allen positionen und das stimmt einen doch froh. es wäre letzte saison nicht auszudenken gewesen, wenn ein amedick beispielsweise mal sechs oder acht wochen ausgefallen wäre. heute wäre es immer noch schlimm, aber wir könnten ausfälle wohl besser kompensieren.

alle, die bei jedem neuen transfer gleich gefühlsausbrüche bekommen und uns schon in die obere tabellenhälfte rutschen sehen, sollten bitte nicht wieder zu viel erwarten. rivic und co. stimmen uns alle zuversichtlich und vielleicht können wir mit dieser euphorie sogar mehr als nur den klassenerhalt schaffen. der depp und andere aufsteiger (hoppenheim ist nicht gemeint) haben ja oft genug gezeigt was mit dem schwung des aufstiegs möglich ist. muss aber nicht so kommen und dann ist das geschrei groß.

wir können nur zum ziel haben die klasse zu halten. ein erneuter abstieg wäre das ende für eine verein, der sich selbst immer noch (zu recht!) als konstanter erstligist fühlt.

1996 war ein betriebsausflug

2006 bis 2010 waren bittere tage im rahmen der sanierung des vereins.

jetzt sind wir wieder da und beide ausrutscher wird man dem traditionsverein der 1. liga verzeihen. wenn wir aber wieder absteigen, dann sind wir nur noch eine fahrstuhlmannschaft und unser glanz wird tiefe kratzer bekommen. nur der klassenerhalt zählt :!: hört auf, von mehr zu träumen! vielleicht haben wir später noch dafür zeit. jetzt nicht!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

ma nebenbei..
unser alter Macho hat sich leider für Athen entschieden und nicht für Pauli. Hätt ihn gern wieder gesehen auf dem Betzenberg.. was solls :|

Rivic ole ola.. Stefan Kuntz wunderbar ;)
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Daumen hoch!!!

Jetzt noch zwei Transfers, die man als Kaliber bezeichnen kann und dann mache ich mir vor der nächsten Saison nicht bange!
Bitte jetzt noch zwei Offensive... 2. Stürmer fänd ich super!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Westkurve1984 hat geschrieben:ma nebenbei..
unser alter Macho hat sich leider für Athen entschieden und nicht für Pauli. Hätt ihn gern wieder gesehen auf dem Betzenberg.. was solls :|

Rivic ole ola.. Stefan Kuntz wunderbar ;)
Find ich gut! Macho hätte ich auch gern wieder auf dem Betze gesehen, aber nur im FCK-Dress. Bin froh, dass er nicht zu den Puffmuttern wechselt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marky

Beitrag von Marky »

Wir scheinen das Rennen um Hoffer zu machen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Die Meldungen rund um den Berg lesen sich immer besser. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die Leihe von Hoffer klargeht und noch der ein oder andere ausgemusterte Spieler einen neuen Verein findet.
Alles wird gut :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Mann,mann, mann!
Jetzt geht's hier aber echt Schlag auf Schlag! Da er in Cottbus zu letzt Linksaußen gespielt hat, soll das jetzt wohl der gesuchte Sam-Ersatz sein!
Muss sagen damit kann ich leben, der hat sich in der Rückrunde kontinuierlich gesteigert, er ist sau schnell, beidfüßig und technisch versiert!
Für unsere Verhältnisse sind die bis jetzt getätigten Transfers, meiner Meinung nach fast alle Kracher!
Und wenn hier manche schreiben Sie kennen kaum einen Spieler der verpflichtet wurde! :shock:
Naja ihr werdet sie nock früh genug kennenlernen! Natürlich sind das keine Stars, aber die brauchen wir hier auch nicht! SK hat von beginn an ein "Puzzle" im Kopf gehabt und hat nach und nach die fehlenden "Teile" besorgt! So formt man ein Team! Da können sich alle Pappnasen die unsere CL-Mio. mit alternden satten Stars verprasst haben mal eine dicke Scheibe von abschneiden!!!
Dass die neuen Spieler passen, da mach ich mir bei ihm echt keine Sorgen! Mir ist es sogar lieber, wir haben keinen Star, aber dafür eine homogene Truppe, in der auch menschlich alles passt!
Dass wir jetzt nicht gleich um die Euroleague spielen, dürfte auch klar sein!
Aber lasst doch den Leuten die Vorfreude, spätestens seit 98' solltet ihr doch wissen, dass Aufsteiger, gerade im ersten Buli-Jahr sehr gerne unterschätzt werden! :wink: "aber...immer uffm' Debbisch bleiwe!"
Bild
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da!!! Der FCKaaa ist wieder da! Der FCK ist wieder da!

Wir werden nicht absteigen! Und das wird sich schon in den ersten Spielen der Saison abzeichnen. Und wenn nicht müssen wir alle die Ruhe bewahren. Ich sehe einige Mannschaften von den Spielern her und vom Trainer hinter uns!
Das kann eine geile Saison werden. Ich freu mich...

P.S. Noch zwei Kracher für die Offensive und ich bin sehr glücklich!
Hoffer wäre einer...Berg vielleicht der andere!
(Oder wenn möglich: Vittek ausleihen oder gar holen)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Warum ist DBB eigendlich immer so voreilig wenn es um Neuverplichtungen geht? Auf fck.de ist noch nichts vermeldet sowie beim twitter auch noch nichts. Also, da ist noch überhaupt nichts klar. Wartet doch bis er seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

laut dieser Österreichischen Zeitung ist der Transfer fix!
Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer
Freitagsausgabe berichtet, wechselt Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer
vom SSC Neapel in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern.
Am Donnerstag unterschrieb der Stürmer einen Leihvertrag, der bis
Juni 2011 läuft. Danach ist auch wieder eine Rückkehr nach Neapel
möglich.
"Es ist ein Traum, in Deutschland zu spielen. Eine absolute
Top-Liga. Mit Italien habe ich auch noch nicht abgeschlossen - aber
für mich ist es wichtig, wieder zu spielen. Ich will nicht auf der
Bank sitzen", bestätigte Hoffer den Deal gegenüber ÖSTERREICH.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... erslautern
fckfreund

Beitrag von fckfreund »

Herzlich Willkommen beim fck
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kessel hat geschrieben: Jo, nur nicht bei der Blöd. Dort sind wir immer noch zweite Liga.
Daher halt ich's mit dem OWL und warte ab, bis der Spieler vom FCK als Neuzugang vermeldet wird :wink:
Ne, bei der Blöd sind wir auch schon in der 1. Liga gelistet. Guckst Du hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -news.html

zum Thema:

Wär schon geil wenn Rivic und Hoffer beim FCK unterschreiben würden. Leider steht auf fck.de noch nicht dazu.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

deutsche spieler wären mir persönlich ja lieber aber gut...herzlich willkommen :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

...............................................................

----------------Sippel------------------
Dick--Amedick--Simunek--Rodnei ____Abel rodnei jessen bugera
-----------------Bilek-------------------- _____ Schulz
---Tiffert-----Moravek------Rivic--- _____ Ivo de wit Amri
---------- Hoffer--Micanski---------- _____ Nemec Lakic

TRAUM... :love: :love:

Mittelfeldplatz.... :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:laut dieser Österreichischen Zeitung ist der Transfer fix!
Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer
Freitagsausgabe berichtet, wechselt Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer
vom SSC Neapel in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern.
Am Donnerstag unterschrieb der Stürmer einen Leihvertrag, der bis
Juni 2011 läuft. Danach ist auch wieder eine Rückkehr nach Neapel
möglich.
"Es ist ein Traum, in Deutschland zu spielen. Eine absolute
Top-Liga. Mit Italien habe ich auch noch nicht abgeschlossen - aber
für mich ist es wichtig, wieder zu spielen. Ich will nicht auf der
Bank sitzen", bestätigte Hoffer den Deal gegenüber ÖSTERREICH.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... erslautern
Angeblich haben wir sogar eine Kaufoption.

Neue Option? 01.07.2010, 11:51

Hoffer angeblich vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

(...) Berichten zufolge wird der 23-jährige Ex-Rapidler, der beim Serie-A-Klub SSC Napoli unter Vertrag steht, auf Leihbasis für ein Jahr mit Kaufoption nach Deutschland wechseln. (...) zu Krone.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK_Paul

Beitrag von FCK_Paul »

Mir wäre ein junger Deutscher Neuzugang für die Offensive lieber gewesen z.B so jemand wie Schieber, aber naja was solls.
Hauptsache die Spieler bringen ihre Leistung also Herzlich Willkommen
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Red Devil hat geschrieben:Angeblich haben wir sogar eine Kaufoption.
Jup. Allerdings würde uns der Transfer 5 Mio Euro kosten.
Quelle: http://www.napolimondosport.it/calciome ... rslautern/
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Sollten die Transfers heute bestätigt werden so denke Ich sollte unser Kader für die nächste Saison komplett sein. Eventuell noch eine Alternative zu Florian Dick auf der rechten Seite. Ansonsten wird denk Ich nichts mehr passieren. Außer Dzaka, Damjanovic und Pinheiro mit denen nicht mehr geplant wird finden einen neuen Verein und verschwinden von der Gehaltsliste.
Rivic hat in Cottbus eine starke Rückrunde gespielt hat außerdem schon etwas Erfahrung in der Bundesliga. Ob er in der Lage ist die in der Rückrunde gezeigten Leistungen über einen längeren Zeitraum zu bringen wird er nun zeigen müssen.

Von Erwin Hoffer habe Ich vorher noch nicht viel gehört. Aber seine Torquote in Österreich ist schon beeindruckend. Aber natürlich hat die österreisische Liga nicht das Nivoe der 1 deutschen Liga. Trotzdem eine starke Quote er weiß wo das Tor steht.

Für unsere Verhältnisse denke Ich können wir mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden sein. Nun ist Marco Kurz gefragt. Er muss nun aus den vorhandenen Spielern wieder eine Mannschaft formen welche hungrig auf Erfolg ist und mit viel Leidenschaft dabei ist. Ob ihm das gelingt werden wir in 2 Monaten sehen wenn die ersten Spieltage der Saison gespielt wurden.

Ich traue der Mannschaft auf jedenfalls den Klassenerhalt zu. Einige andere Teams sind personell auch nicht besser aufgestellt als wir.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Willkommen auf dem betze Stiven!
Und laut transfermarkt.de haben wir auch noch erwin Hoffer ausgeliehen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Amedick

Beitrag von Amedick »

was mich ein bischen ärgert ist, dass man nicht so sehr auf Deutsche Spieler setzt wie letztes Jahr, mommentan haben wir ohne Rivic und Hoffer über 50% Ausländer.
(Bitte nicht Falsch verstehen ich bin nicht rassistisch oder ähnliches)
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wenn er an die Form aus der letztjährigen Rückriunde angreift ist er auf jedenfall eine Verstärkung.
Lautern forever number one
Amedick

Beitrag von Amedick »

Kessel hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:was mich ein bischen ärgert ist, dass man nicht so sehr auf Deutsche Spieler setzt wie letztes Jahr, mommentan haben wir ohne Rivic und Hoffer über 50% Ausländer.
(Bitte nicht Falsch verstehen ich bin nicht rassistisch oder ähnliches)
Du Nazi!! Kreeeiiiiiisch!!! :shock:

:lol: :lol:
nein, vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt aber ich wolle nur sagen das ich den Trend jung und deutsch sehr gut fand :wink:
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Sag mal einer dem Stefan und dem Marco das ich sie lieb hab! :D
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Also jetzt.. so Meldung nach Meldung.. wird mir langsam ernsthaft klar das wir wieder zurück in der ersten Bundesliga sind. Was ein feeling!

Kuntz macht was er sagt zu 100% und das find ich einfach nur geil!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Amedick hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
Du Nazi!! Kreeeiiiiiisch!!! :shock:

:lol: :lol:
nein, vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt aber ich wolle nur sagen das ich den Trend jung und deutsch sehr gut fand :wink:
Hoffer spricht (beinahe) deutsch, Rivic, Movarek und Simunek kommen von deutschen Vereinen. Skandinavier tun sich im Regelfall leicht mit deutsch. Sofern das das Problem ist, das du meinst.

Für unsere Umstände ist das alles sehr ordentlich, finde ich.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Antworten