Bei mir ist bisher auch kein Schreiben eingegangen, trotz Ankündigung für die 23. Woche....so langsam wird es allerdings knapp, denn wenn das Geld bis Ende nächster Woche nicht auf dem Konto ist, ist die DK nach vielen Jahren weg. Danach werden nämlich die Neuanträge bedient. Dann heisst es "Pech gehabt".
Ich frage mich ernsthaft, wie unprofessionell das da oben abgeht. Knappe Fristen setzen und dann die Reservierungsschreiben nicht rechtzeitig versenden? E-Mail wird nicht beantwortet, telefonisch sind sie Samstags natürlich auch nicht erreichbar. Haben andere ähnliche Probleme? Oder ist diie Kartei runter gefallen und ein paar Karten unter den Schrank gerutscht?
Wie läuft eigentlich die verlängerung der DK?
Einfach Geld überweisen, wenn das Anschreiben da ist?
@Salamander:
Ich habe meine auch erst gestern bekommen. Der Kartenservide ist leider etwas schreibfaul geworden. Aber ich denke, dass der FCK da kulant sein dürfte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Gandalf446 hat geschrieben:Wie läuft eigentlich die verlängerung der DK?
Einfach Geld überweisen, wenn das Anschreiben da ist?
@Salamander:
Ich habe meine auch erst gestern bekommen. Der Kartenservide ist leider etwas schreibfaul geworden. Aber ich denke, dass der FCK da kulant sein dürfte.
Schreibfaul kann ich nicht bestätigen. Ich hab das Schreiben sogar zwei mal bekommen.
Einmal letzten Mi. mit dem Block von letzter Saison un dann am Do. mit der beantragten Umsetzung! Das Datum der Schreiben war jeweils über eine Woche alt und die Frist bis heute gesetzt. Hab daher jetzt 3 mal angerufen und jeweils ca.5 min. in der Hotline gewaret. Heute war die Zahlung jetzt da!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!