Forum

0:1-Niederlage im Testspiel gegen Hasborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Geht das schon wieder los....

Warum gewinnt man nicht mal ein einziges Testspiel ?!?
Wir spielen seit gestern gegen den Abstieg.
Kurz raus
Kunz raus
Platzwart raus

alle raus.....

[ http://www.smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley5296.gif ]

@kepptn: [ http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3547.gif ]

Manchen musst du die Ironie mit dem Gebetsknüppel beibringen......
@kepptn..........haste gesehen, da isser wieder, der Knüppel.. :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Webinho hat geschrieben:
der betze brennt 111 hat geschrieben:... die saisong war dann einfach grandios!!!!! ....
Also die Schreibweise sollte man echt einführen ;)
Super Saisong :teufel2:
Sai Song !!

ist das nicht unsere Partnerstadt in Vietnam ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Themasterfish
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Themasterfish »

hört auf das so runter zu spielen das war nur peinlich ich war ja leider dabei die haben so scheiße gespielt ich sehe wirklich schwarz für die nächste sasion
Tasmania kann sich freuen ihre rekorde werden eingestellt, das ist kein Witz leider :traurig:
Pro FWS
kadlec

Beitrag von kadlec »

FussballreichFCK hat geschrieben:Nur noch Rekdal kann uns retten!
Ganz alleine auch nicht mehr. Wir brauchen in dieser schwierigen, existentiell bedrohlichen Phase ein handlungsfähiges Kompetenzteam, das ein tragfähiges und zukunftsorientiertes Konzept erarbeitet.

Schlage zusätzlich noch Erwin, Toppi und Doktor Defizit vor.
Bauckhage scheint dafür leider nicht mehr zur Verfügung zu stehen, wie mir sein Pressesprecher soeben telefonisch mitteilte. Hans-Arthur verbringt zur Zeit jede freie Minute im Wäller Wald, um für unseren neuen Investor, die Saarbrücker SchröderEinheitsWurstMetzgerei scheue Rehe zu schießen, damit wir über diese Schiene die Ablöse für den Hasborner Torjäger und neuen Hoffnungsträger Lauer stemmen können.
Leute, laßt den Kopf nicht hängen, wir packen das noch. Denkt an den 18. Mai 2008. Lauuutrer geben niemaaals auf!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Ach ja mal neben bei wir führen 4 : 0 gegen Wetzlar

Aufstellung:
Knaller, Pavlovic, Damjanovic, Abel (C), Müller, Bilek, Sam, Steinhöfer, Paljic, Nemec und Stulin

Bank: Trapp, Saiti, Bugera, Ilicevic, Dick, Marz, Correia

Tore:
Abel
Paljic
Steinhöfer
Nemec
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Klar sollte man dieses Ergebnis nicht ernst nehmen und sagt rein garnichts für den aktuellen Leistungsstand aus, aber hört doch auf mit eurer ach so lustigen Ironie ... is langsam wirklich nimmer witzig *gähn*
Lestat
Beitrag von Lestat »

deiwel96 hat geschrieben:Ach ja mal neben bei wir führen 4 : 0 gegen Wetzlar

Aufstellung:
Knaller, Pavlovic, Damjanovic, Abel (C), Müller, Bilek, Sam, Steinhöfer, Paljic, Nemec und Stulin

Tore:
Abel
Paljic
Steinhöfer
Nemec
Laut liveticker ist Kurz nicht vor Ort. Vielleicht gestern nach dem Spiel tatsächlich rausgeflogen. 8-)

Edith: Wer ist eigentlich dieser Marz?
Zuletzt geändert von Lestat am 13.05.2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hatte ja keine Ahnung, das ich hier SO einen großen EInfluß auf Kuntz nehmen kann......ist ja cool.

Ah....MESSI HER !!! :teufel2:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich habe es gewusst! Diese Länderspiele wie gegen Malta heute abend schwächen eine Mannschaft, die Nationalspieler abstellen muss. Uli H. hatte recht. So geht das nicht!!!!! Keine Abstellung von Nationalspielern vor so wichtigen Spielen wie gegen Hasborn!!!....................... :lol:
Na, dann - Proschd! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Kann man für die Testspiele in der Sommerpause nicht wieder Eigen Tor ausleihen. Was hat der vor einem Jahr Buden gemacht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Themasterfish hat geschrieben:hört auf das so runter zu spielen das war nur peinlich ich war ja leider dabei die haben so scheiße gespielt ich sehe wirklich schwarz für die nächste sasion
Tasmania kann sich freuen ihre rekorde werden eingestellt, das ist kein Witz leider :traurig:
owei. jetz hör aber auf. 15 Wochen!!!!!
FÜNFZEHN!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:Kann man für die Testspiele in der Sommerpause nicht wieder Eigen Tor ausleihen. Was hat der vor einem Jahr Buden gemacht!
Unbestätigten Gerüchten zu Folgen sollen die Verhandlungen bereits laufen. Der FCK ist wohl bereit bis an die finazielle Schmerzgrenze zu gehen. Der Junge schlug aber auch immer dann zu wenn man es am wenigsten erwartet hat. 8-)
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Lestat hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Ach ja mal neben bei wir führen 4 : 0 gegen Wetzlar

Aufstellung:

Tore:
Abel
Paljic
Steinhöfer
Nemec
Laut liveticker ist Kurz nicht vor Ort. Vielleicht gestern nach dem Spiel tatsächlich rausgeflogen. 8-)

Edith: Wer ist eigentlich dieser Marz?

Das erklärt natürlich, warum die eigene Jugend auch mal spielen darf.

Marz war in unserer Jugend wechselte dann aber zu 1860 und wurde vor dieser Saison wieder zurück transferiert.
Kein wirklich guter Kicker.
Saiti spielt bei den Amas links offensiv, hat gute Anlagen, nur leider etwas zuviel auf den Rippen, um dynamisch zu agieren, leider ist das ein gewichtiger Punkt, dass er es eigentlich nicht schaffen dürfte.
Stulin spielt bei den Amas als LV, hat in der Jugend aber als ZM agiert.
Prinzipiell spielt er recht gut, hat aber im Gegensatz zu Saiti deutlich zu wenig auf den Rippen.

Wäre ich Trainer, würde ich Becker,Klement,Derstroff mal testen, das sind in meinen Augen (stand jetzt) unsere besten Talente,voralledem Klement.
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Kann man für die Testspiele in der Sommerpause nicht wieder Eigen Tor ausleihen. Was hat der vor einem Jahr Buden gemacht!
Unbestätigten Gerüchten zu Folgen sollen die Verhandlungen bereits laufen. Der FCK ist wohl bereit bis an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.
Das hört sich gut an! Hoffentlich liest Martin Kind hier nicht mit...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lestat
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Unbestätigten Gerüchten zu Folgen sollen die Verhandlungen bereits laufen. Der FCK ist wohl bereit bis an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.
Das hört sich gut an! Hoffentlich liest Martin Kind hier nicht mit...
Das Gerücht scheint wohl auch beim Team die Runde gemacht zu haben. Inzwischen 8:0 (Fuchs, 2 x Lakic, Ilicevic).
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Das hört sich gut an! Hoffentlich liest Martin Kind hier nicht mit...
Das Gerücht scheint wohl auch beim Team die Runde gemacht zu haben. Inzwischen 8:0 (Fuchs, 2 x Lakic, Ilicevic).
Sieht so aus. Der Lakic und der Eigen Tor konnten sich noch nie riechen. Vor allem nach Lakics Kunstschuss gegen Union Berlin soll das Tischtuch zwischen beiden zerschnitten sein...
Lestat
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:...
Sieht so aus. Der Lakic und der Eigen Tor konnten sich noch nie riechen. Vor allem nach Lakics Kunstschuss gegen Union Berlin soll das Tischtuch zwischen beiden zerschnitten sein...
Oh ja, Lakic scheint zu brennen. 9:0. :teufel2:
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

betzemaan hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:
Was bist du den für einer omg das war ein testspiel und die meisten waren besoffen XD?
Du bist kein echter lautrer raus aus dem Board du Vogel
ich glaube du hast es nicht verstanden :love:

xD
nee, also sowas geht gar nicht! Bin auch dafür: Kurz und vor allem Kuntz raus!!
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

habt ihr noch zuviel promille vom sonntag? :teufel2: :shock:
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

haha die Hasborner steigen ab
Pro FWS
Antworten