Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Mit oder ohne Klose kanns nächste Saison nur um die 40 Punkte Marke gehen und um nix anderes!
pebe

Beitrag von pebe »

AllgäuDevil hat geschrieben:10 Mille für einen Spieler der seine besten Tage längst hinter sich hat :shock:
Hoffe das das nur ein Witz ist. Falls dieser Transfer unter diesen Umständen zustande kommt, Sorry aber dafür hätte ich nullkommanull Verständnis. :tadel:
das problem ist nur, für weniger bekommst du keine gestandenen personen oder einen nationalspieler dieser qualität. An diese zahlen wirst du dich wieder gewöhnen müssen oder wieder zweite liga verfolgen. Fakt ist auch, dass ein miro klose nicht nur sportlich mit routine und qualität überzeugen vermag, er ist auch ein identifikationsgarant und passt mit seiner bodenständigen und zurückhaltenden art gut zum FCK. Ich würde mich riesig freuen wieder einen typ an bord zu haben der die region kennt und seine wurzeln hier hat.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Mit oder ohne Klose kanns nächste Saison nur um die 40 Punkte Marke gehen und um nix anderes!
Ohne Klose und die anderen noch erwarteten Joker schon.

Mit Klose niemals!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Paul hat geschrieben:Fisch: du hast wohl nichts kapiert...
Paulinchen, da vertraue ich ganz Dir. Zum Glück hast Du alles kapiert, wie wahrscheinlich schon vor der letzten Saison. Solche Leute braucht man, wenn man absteigen will.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Hab schon vor ca 2 Wochen aus fast für mich sicherer Quelle mitbekommen das er angeblich sicher kommen soll. Aber für mich sind 10 Millionen total übertrieben und ich halte es für unrealistisch
Sind ja 10 Millionen über 3 Jahre verteilt. Das ist schon realistisch.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Gandalf446 »

Playboy-24 hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Mit oder ohne Klose kanns nächste Saison nur um die 40 Punkte Marke gehen und um nix anderes!
Ohne Klose und die anderen noch erwarteten Joker schon.

Mit Klose niemals!
Ich hoffe, dass sich diese Einstellung bei einem Transfer von Miro nicht durchsetzt, sollte er wirklich kommen. Das wäre absolut tödlich und mit dem Größenwahn vorhergegangener Jahre zu vergleichen.
Als Aufsteiger gehts immer um die 40 Punkte Marke.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Hab schon vor ca 2 Wochen aus fast für mich sicherer Quelle mitbekommen das er angeblich sicher kommen soll. Aber für mich sind 10 Millionen total übertrieben und ich halte es für unrealistisch
Somit winken aber vieleicht gleich andere Namenhafte Vereine ab und beschäftigen sich erst garnicht weiter mit diesem Thema. Bremen wäre bestimmt auch sehr interessiert an Miro aber mehr als 8Mio. würden die nie auf den Tisch packen. Vieleicht ne geniale Verschleierungstaktik! 8-)
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Da schreien alle nach einem Ersatz für Jendrisek und wenn dann ein Klose anscheinend wirklich möglich ist, meckern die Ersten wieder.
Leute bisher hab ich absolut nicht dran geglaubt, aber das klingt ja alles sehr gut recherchiert und nicht an den Haaren herbeigezogen.
Wenn das möglich ist dann her mit Klose!
Der kann uns mit Sicherheit nochmal helfen und würde sich den Arsch für seinen Fck aufreißen!
Wäre einfach der Wahnsinn, wenn das realisiert werden könnte!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Ein Spieler durch und durch mit Herzblut, jepp, des nemme ma :teufel2:
Hogi

Beitrag von Hogi »

Seine Frau kann ja wieder im Fanshop bei uns anfangen (da hatten sie sich ja kennen gelernt). Vielleicht ist das der Familie Klose mehr wert als ein paar Euro´s! :wink:
Freuen würde es mich auch das er kommt!
Aber viel wichtiger ist, das wir unseren Haptsponsor behalten, wir haben ja eigentlich immer noch 1Mio. euro schulden bei ihnen! Zumindest wurde das vor drei Jahren auf der JHV gesagt. Und bis heute nicht zurückbezahlt.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Gandalf446 hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben: Ohne Klose und die anderen noch erwarteten Joker schon.

Mit Klose niemals!
Ich hoffe, dass sich diese Einstellung bei einem Transfer von Miro nicht durchsetzt, sollte er wirklich kommen. Das wäre absolut tödlich und mit dem Größenwahn vorhergegangener Jahre zu vergleichen.
Als Aufsteiger gehts immer um die 40 Punkte Marke.
Mag sein, jedoch man sollte auch nicht wie ein Mäuschen an die Sache gehen.
Wirst sehen, auch nächste Saison wirds heißen. Wir schauen nicht nach oben, wir versuchen uns komplett auf unser Spiel zu konzentrieren, was danach am 28-30 Spieltag an zählbaren dastehen sollte, bestimmt die neue Zielsetzung! Und wie sollte die wohl schon lauten um unsern FCK schnellstmöglich zu restaurieren? ...international
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn er dann hier ist, muss er sich trotzdem erstma beweisen - damit meine ich Tore zu schießen ( bzw. auch vorzulegen ) !!!!

Die Klasse dazu hat er allemal noch :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Playboy-24 hat geschrieben: Wirst sehen, auch nächste Saison wirds heißen. Wir schauen nicht nach oben, wir versuchen uns komplett auf unser Spiel zu konzentrieren, was danach am 28-30 Spieltag an zählbaren dastehen sollte, bestimmt die neue Zielsetzung!
So muss es auch sein. Die Sichtweise muss weiterhin nur von Spiel zu Spiel gehen. Aber alles, was über die 40 Punkte geht, ist für mich reine Kür und gehört definitiv nicht zum Pflichtprogramm.

sven69

Beitrag von sven69 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn er dann hier ist, muss er sich trotzdem erstma beweisen - damit meine ich Tore zu schießen ( bzw. auch vorzulegen ) !!!!

Die Klasse dazu hat er allemal noch :wink:
Vor allem mit seiner Erfahrung könnte er ungemein wichtig sein für die jüngste Mannschaft der Liga.
notman

Beitrag von notman »

Ne ne ne, was man hier zu lesen bekommt :shock: !!!

Also die 10 Mio`s, falls sie denn fliessen, sind nur für das Projekt "Klose", nicht für andere Spieler, da andere nicht so werbewirksam sind wie Mirek.
Wenn man den Artikel genau liest und nicht nur die 10 Millionen und Klose sieht, erkennt man schon wie in etwa das gestemmt werden soll. Und da eventuell der FCB, der schon immer gute Kontakte mit dem Betze gepflegt hat, ja steinigt mich, eventuell auf die Ablöse verzichtet würde das Ding noch einfacher über die Bühne gehen, da dann Nike als Partner von Miro ein Teil des Gehalts zahlen würde und so weiter uns sofort.......

Nicht zu unterschätzen ist die Identifikationsfigur Miro Klose, die mit Sicherheit seine Schäfchen im trockenen hat, da er nicht so einen extravaganten Lenbenswandel hat wie andere Millionarios.
Mit garantierter Sicherheit würde er auch Abstriche bei seinem Gehalt machen und nicht das Gefüge sprängen!!!

....das ist halt meine Meinung!!!! :teufel2:

Willkommen in deiner geliebten Hölle Miro!!! ....falls es so kommt!!! :teufel2:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

ich habe nix dagegen!
Verstehe auch die ganzen negativen Meinungen nicht!
Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben!
Meine: Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
geist

Beitrag von geist »

Piranha hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Fisch: du hast wohl nichts kapiert...
Paulinchen, da vertraue ich ganz Dir. Zum Glück hast Du alles kapiert, wie wahrscheinlich schon vor der letzten Saison. Solche Leute braucht man, wenn man absteigen will.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, das Ganze mal vorurteilsfrei zu überdenken, dann hättest Du gemerkt, dass es sich hier genau um das Gegenteil von Atze+Wieschemann'scher Gr0ßmannsucht handelt.

Aber Du wärst ja auch bereit, das LEBENDE Erbe Fritz Walters verkommen zu lassen, nur um einen (nicht traditionsgemäßen) Namen auf einer Betonburg anbeten zu können.
Powerschnecke

Beitrag von Powerschnecke »

man bedenke aberr, welcher neid es in der mannschaft geben könnte, wenn miro zurückkommt und so viel kohle verdient (auch wenn es von sponsoren bezahlt wird)...generell würde ich mich auch riesig über die rückkehr freuen, aber bei mk ist schliesslich die mannschaft der "star"...
oddsetking

Beitrag von oddsetking »

wenn dann sollte das Ding auf jeden fall vor der WM über die Bühne gehen.
Denn bei Löw hat Klose ja immer noch fast Stammplatz und er wird sicher seine Buden machen. Und wenn die Bayern dann Ablöse bekommen bleibt das 10 Millionen Paket eine schöne Idee.

Aber ich hoffe, dass sich Danny Fuchs ne neue Rückennummer suchen muss :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

geist hat geschrieben:...
Aber Du wärst ja auch bereit, das LEBENDE Erbe Fritz Walters verkommen zu lassen, nur um einen (nicht traditionsgemäßen) Namen auf einer Betonburg anbeten zu können.
Gehts vieleicht ein einziges Mal auch ohne die leidige Stadionnamendiskussion? Ein Mal nur?
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was gebt's schöneres als Gerüchte...ich freu mich auf die Sommerpause... :lol:
Noch is nix fix, und schon geht's los... :wink:
Kommt er ? Kommt er net ? Unter welchen Bedingungen...wieviel Punkte kriegen wir mit Miro ? Wieviel ohne ihn ?
Is des gut ? oder schlecht ?
HERRLICH :teufel2:
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Powerschnecke hat geschrieben:man bedenke aberr, welcher neid es in der mannschaft geben könnte, wenn miro zurückkommt und so viel kohle verdient (auch wenn es von sponsoren bezahlt wird)...generell würde ich mich auch riesig über die rückkehr freuen, aber bei mk ist schliesslich die mannschaft der "star"...
Auch deine Meinung wurde hier schon durchdacht und besprochen. EInfach ein paar Seiten vorher lesen.
Zippfel81

Beitrag von Zippfel81 »

Serge_M hat geschrieben:Ich fänds auch geil. Aber das glaub ich im Leben nedd. Wobei es sich ja schon angedeutet hat, dass ein Dreiecksding mit Sippel-Neuer-Klose in Gang gebracht werden könnte . Nur: Selbst dann müsste in der derzeitigen Situation noch Geld für den FCK herausspringen. Alles andere kannsche vergesse.

Wo kommt dieses Gerücht denn her ?!? :shock:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben: HERRLICH
Nene du, lass den mal auf dem Arbeitsmarkt, den können wir hier mal gar net brauchen :D

thehaunted

Beitrag von thehaunted »

also ich weiß au net so recht, was ich davon halten soll. fänd das schon ganz gut, aber auch ich bin skeptisch, ob er uns allein weiter helfen wird/kann. schließlich wird ein ganzer verein/eine ganze region NUR auf ihn schauen. wenn es am ende fürs mittelfeld reicht, wird man sagen: klar, klose hats gemacht. aber bei allen anderen fällen? wenn wirs gerade so schaffen wird man sagen: das hätte auch ein 2 millionen mann geschafft und nicht auszumalen was passieren würde, wenn wir auch mit ihm wieder absteigen. deshalb sehe ich dem ganzen sehr skeptisch entgegen....
Gesperrt