Der FC Köln und das Geld, das passt so zusammen wie Hunde und Katzen! Am FC Köln ist nichts sympathisches!Lonly Devil hat geschrieben: Wo die Kölner immer das Geld herbekommen ?
Da zum Beispiel:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html
Warum? Nenn mir mal 10 Vereine aus den ersten drei Ligen die keine "Hilfen" aus der öffentlichen Hand bekommen oder in den letzten zehn Jahren bekamen.wkv hat geschrieben:Ihr findet nicht, wir in KL sollten uns bei dem Thema ein ganz kleines bissel zurücknehmen?
Hm?
Letztlich kommt es nur drauf an, ob er was kann, der Trainer. Was Begeisterungsfähigkeit des Publikums und des Umfeldes angeht, sind die Kölner sowieso Spitze. Es fehlt dort ein Spitzentrainer, dann steigen die auf.VandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt hat der Scheißbock einen neuen Trainer.
Hoffentlich geht das mit dem in die Hose! Würde mich extrem freuen. Mich wundert es immer wieder wo der FC das ganze Geld hernimmt.
Einspruch, Euer Ehren! Wer dem FC Geld gibt, weiß dass er es so schnell nicht wieder bekommt, wenn überhaupt. Die Kölner haben es aber trotz allem sportlichen Chaos geschafft, eine extreme Loyalität im Umfeld zu schaffen, und zwar nicht nur bei den Fans, sondern tatsächlich auch in der örtlichen Wirtschaft. Die Rehe in Köln sind bemerkenswert wenig scheu. Man hat den Eindruck, vielen von denen ist das Überleben des FC tatsächlich wichtiger, als das eigene Geld. Man muss den FC nicht mögen, aber zumindest in dem Bereich ist dort wirklich gut gearbeitet worden.VandeCholtiz hat geschrieben:Hilfe bekommt/bekam fast jeder Verein, aber so oft wie Köln schon von irgendwelchen Investoren und Unternehmen geholfen bekommen hat, ist einfach unverschämt.
Doch da war was, aber ich glaube das wird im Zweifelsfall nicht nur beim FC so gemacht.wkv hat geschrieben:haben die Kölner nicht eine Fananleihe aufgelegt, um ihre erste Fananleihe auszahlen zu können? War da nicht so was?
Der österreichische Trainer Ernst Happel gewann mit dem HSV zwei Deutsche Meisterschaften, den Europapokal der Landesmeister und den DFB-Pokal.Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Aufsteigen werden die Kölner trotzdem nicht, jetzt wo sie auch einen Österreicher haben...
Was habe ich denn jetzt deiner Meinung nach nicht verstanden? Klar weiß ich nicht wo das Geld herkam. Ich weiß nur das, was offiziel verkündet wurde, alles andere muss ich mir denken. Aber wissen, tue ich nichts.wkv hat geschrieben:Stimpy, du kapierst nicht mal im Ansatz, auf was ich raus will....
Du hast dich nicht gefragt, sagen wir im Winter, wo das Geld auf einmal herkommt, dass wir mit 2 Händen ausgeben?
Schon richtig. Aber die sind ja alle noch von vor dem Krieg.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der österreichische Trainer Ernst Happel gewann mit dem HSV zwei Deutsche Meisterschaften, den Europapokal der Landesmeister und den DFB-Pokal.Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Aufsteigen werden die Kölner trotzdem nicht, jetzt wo sie auch einen Österreicher haben...
Der österreichische Trainer Max Merkel führte die Sechz'ger, die Clubberer und die Rojiblancos zu Meisterschaften.
Der, den du meinst, heißt Ilicevic. Erik ist nur eingeschlafen!FCK58 hat geschrieben:Da wurde wohl mehr, als nur viel Porzellan zerschlagen.
Und ganz ehrlich: Ich möchte diese Type im Leben nicht mehr bei uns in einer Mannschaft spielen sehen. Die nächste Bauchmuskelzerrung kommt nämlich ganz bestimmt.