diago hat geschrieben:Nürnberg könnte für Tzimas 29 Millionen bekommen. Wenn ich dann an 5 Millionen für Ache denke kann ich nur lachen. Ich hoffe man versucht ihn im Sommer nach England zu verkaufen.
Als ich das gelesen habe(im Kicker)bin ich fast vom Stuhl gefallen..
Keine Frage der junge hat talent aber 29mio,?!zudem hat Nürnberg eine Kaufoption für 18 Mio..wie bitte?!scheint wohl eine neue Methode zu sein... ähnlich wie Düsseldorf es mit tzolis gemacht hat.
Auch wenn die daten im Vergleich zu Ragnar etwas anders sind (er ist glaube ich jünger und weniger verletzungsanfällig)
Sind für mich ebenfalls 5 Mio für unseren Ragnar ein Witz.(Er hat in der Hinrunde bewiesen das er seine Tore macht und seine Leistungen zum Vorjahr bestätigt)
Ich kann mir wie auch im sommer schon nicht vorstellen das wir ragnar jetzt im Winter für 5 Mio Abgeben..
Bleibt er nur halbwegs fit sind locker 15 Tore drin..(mal von dem Traum abgesehen das wir durch einen Aufstieg mit ihm verlängern könnten) ..wird sein Wert sicher steigen..
Ich hoffe aber das Hengen nichts unversucht lässt ihn davon zu überzeugen das eine Vertragsverlängerung genau das richtige ist...