Forum

Jungunternehmer Fritz Grünewalt neuer FCK-Vorstand? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Das mit der Verwandschaft gehört nicht hierher, und ist grob unfair.
Und nicht nur schade, sondern auch schädlich.
Überall in der Welt, bei jedem Organismus, sei er auch sonst fast perfekt, gibt es etwas Dreckiges, Stinkendes, unwürdig Erscheinendes.
Jedoch - ohne einen Verdauungsausgang kann kein Lebewesen existieren.
Im Gegensatz zu Lebewesen könnte DBB sehr gut ohne Kloake auskommen!
Wäre das nicht einmal einen Versuch wert?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Seit1969 hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:
Sag mal Piranha, bei der Gestapo kannst du ja nicht gewesen sein, aber warst du vielleicht bei der Stasi ? :?:

Das nimmt hier ja Formen an, da fällt einem das Blech weg. :shock:
Ich glaube das etwas mehr Zurückhaltung dem Forum gut zu Gesicht stehen würde.
Die von Piranha und anderen Usern geposteten Vermutungen und persönlichen Details empfinde ich zum einen Teil als unangebracht und zum anderen Teil als unappetitlich
Was der Raubfisch sachlich meint ist ok! Warum einen schlechten Bewerber nehmen, wenn man einen kennt, der es genau so gut kann und den man einschätzen kann? Ob verwandt oder bekannt ist total egal. Allerdings sollte in gewisses Maß nicht überschritten werden und bei gewissen Positionen muss eine fachliche Qualifikation Voraussetzung sein. Wenn die der Bruder oder die tante oder der ehemalige Musiklehrer besitzen... bitte schön! Why not?

Die von P. unterstellte "Notwendigkeit" ist ökonomisch gemeint, das wiederum wäre schlecht, weil so ein Abhängigkeitsverhältnis entsteht, zwischen AG und AN darf dies aber nicht persönlich motiviert sein. Da hat er schon recht.
Der Ton indes ist etwas arg unmelodisch und trifft auch nicht jedermanns Gehör.

Man kanns halt auch "anders" ausdrücken. Ich fände es jedenfalls nicht schlau, wenn man egal wo, persönliche Affinitäten als Einstellungsgrundlage herbeiführt und dann in einem Glashaus sitzt, auf das nur von außen geworfen wird, man kann aber nicht zurück schmeißen, weil man sonst sein eigenes Haus kaputt macht.

Ich hoffe, das war jetzt unpolemisch genug.
LG

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=10883

Und dieses Thema ist, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten, geschlossen (Gruß an "desTeufelsGeneral" ;)).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt