Westkurvensänger hat geschrieben:Mit Buchner und Kurz zum Aufstieg!!!
fck-forever hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
Warum wird nicht von Anfang an das Ziel : Aufstieg gegeben!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
richtig seh i au so
aufstieg mit aller macht
Dustin hat geschrieben:Ihr dachtet doch nicht wirklich das Kuntz das Saisonziel Ausfstieg setzt...also bitte...
fck-forever hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
richtig seh i au so
aufstieg mit aller macht
Bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft kann der Verein dem Trainer allerdings keine Hochkaräter in Aussicht stellen. «Wir haben für Neuverpflichtungen so gut wie keinen finanziellen Spielraum», erklärte Kuntz. Auch bei den Personalkosten können die «Roten Teufel» keine großen Sprünge machen. Der Saisonetat von acht Millionen Euro liegt knapp unter dem Durchschnitt der 2. Liga. Dies habe auch bei der langwierigen und holprigen Trainersuche eine Rolle gespielt. «Wir wollten einen Fußball-Lehrer mit Persönlichkeit und Erfahrung, der auch in unseren wirtschaftlichen Rahmen passt», sagte Kuntz.
Lautrer Jung hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
BetziWetzi hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
du hast doch vor zwei tagen selbst noch gesagt das wir mit kurz nicht aufsteigen. und jetzt forderst du das als saisonziel?
Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Wenns einigermassen gut läuft,werden wir hoffentlich für immer in der 2.Liga bleiben.
amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Wenns einigermassen gut läuft,werden wir hoffentlich für immer in der 2.Liga bleiben.
sag ma gehts noch dein gelaber kann sich ja kein mensch mehr anhören!!!
buchner ist ein junger und guter abwehrspieler also mach nicht so dumm wenn du gar nichts über die spieler weißt!!!
und wenn du dich so auskennst würd ich schnell zu odset rennen und tippen!!!
da kannste geld machen weil du weißt ja anscheinend alles!!!
simba hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
buchner ist ein junger und guter abwehrspieler also mach nicht so dumm wenn du gar nichts über die spieler weißt!!!
Vielleicht erhängt er sich auch vorher so destruktiv wie der drauf ist
simba hat geschrieben:@ amedick : da ist nix falsch..du hast doch absolut recht, volle Zustimmung und ich denke bis auf eine Ausnahme sieht das auch jeder hier so
amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Westkurvensänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Sei doch froh und glücklich,schliesslich kommt es deiner meinung nach ja alles ganz anders. Ich reg mich ja auch net über deine blau-äugige Meinung auf. tzzz