dein ziel interessiert aber nicht 

SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
Warum wird nicht von Anfang an das Ziel : Aufstieg gegeben!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
richtig seh i au so
aufstieg mit aller macht
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
richtig seh i au so
aufstieg mit aller macht
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Mit Buchner und Kurz zum Aufstieg!!!
kommt...
Westkurvensänger hat geschrieben:Mit Buchner und Kurz zum Aufstieg!!!

was soll den das wenn das ironie war wovon ich stark ausgehe finde ich das scheiße!!!
was weißt du den über buchner???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Unsere Rückrundenergebnisse waren gerade mal Durchschnitt, für Kracher ist kein Geld da! Wie bitte soll der VV da den Aufstieg als kurzfristiges Ziel setzen. Ich denke Platz 3-7 wäre für unsere Manschaft ein vertretbares Saisonziel (und selbst dazu müssten noch Verstärkungen kommen). Wunsch und Wirklichkeit gehen bei uns halt immer mehr auseinander

Der FCK darf niemals untergehen!
@Gandalf 446
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Trotz Zugehörigkeit zur 2. Liga, wäre der FCK immer noch eine der ersten Adressen im bezahlten Fußball , auch für Trainer - wenn..........
Ja, wenn uns nicht einige hirnverbrannte, großkotzige Pseudeomanager durch ihre Machenschaften fast in den Ruin getrieben hätten.
Der FCK hat als Verein eine große Tradition, mit das treueste Publikum der gesamten Bundesliga, und ein tolles Stadion - aber leider auch durch seine jüngste Vergangenheit viel an Image verloren.
Das Hauptübel an der ganzen Misere aber ist, dass der Verein fast schon chronisch klamm in der Kasse ist, und sich namhafte/teuere Verpflichtungen, sowohl im Bereich der Trainer als auch der Spieler, auf unabsehbare Zeit garnicht leisten kann.
Wir Fans werden uns wohl oder übel mit der Mittelmäßigkeit unseres FCK
abfinden müssen.
Natürlich lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Trotz Zugehörigkeit zur 2. Liga, wäre der FCK immer noch eine der ersten Adressen im bezahlten Fußball , auch für Trainer - wenn..........
Ja, wenn uns nicht einige hirnverbrannte, großkotzige Pseudeomanager durch ihre Machenschaften fast in den Ruin getrieben hätten.
Der FCK hat als Verein eine große Tradition, mit das treueste Publikum der gesamten Bundesliga, und ein tolles Stadion - aber leider auch durch seine jüngste Vergangenheit viel an Image verloren.
Das Hauptübel an der ganzen Misere aber ist, dass der Verein fast schon chronisch klamm in der Kasse ist, und sich namhafte/teuere Verpflichtungen, sowohl im Bereich der Trainer als auch der Spieler, auf unabsehbare Zeit garnicht leisten kann.
Wir Fans werden uns wohl oder übel mit der Mittelmäßigkeit unseres FCK
abfinden müssen.
Natürlich lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich verstehe gar nicht, wieso sich jetzt manche
" Fussballexperten" hier im Forum jetzt so aufregen,
dass unser Oberboss, als Zielsetzung für die neue Saison
Platz 3-7 ausgibt.
Glaubt denn von Euch wirklich noch jemand daran, dass wir Stand heute
mit dieser Mannschaft und Trainer ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.
Wenn ja, kann ich Euch Experten nur raten, auf dem Teppich zu bleiben oder von höherem zu träumen.
Dann müsste unser Oberteufel,
noch den einen oder anderen Qualitätsspieler verpflichten und nicht nur
auf junge Talente setzen.
Mit der jetigen Mannschaft sehe ich uns höchstens im 2 Liga Mittelfeld.
" Fussballexperten" hier im Forum jetzt so aufregen,
dass unser Oberboss, als Zielsetzung für die neue Saison
Platz 3-7 ausgibt.
Glaubt denn von Euch wirklich noch jemand daran, dass wir Stand heute
mit dieser Mannschaft und Trainer ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.
Wenn ja, kann ich Euch Experten nur raten, auf dem Teppich zu bleiben oder von höherem zu träumen.
Dann müsste unser Oberteufel,
noch den einen oder anderen Qualitätsspieler verpflichten und nicht nur
auf junge Talente setzen.
Mit der jetigen Mannschaft sehe ich uns höchstens im 2 Liga Mittelfeld.
fck-forever hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
richtig seh i au so
aufstieg mit aller macht
Er hat das Ziel intern ja auch..aber wenn er das nun gleich nach aussen kommuniziert und es klappt nicht und man wird vierter muss er als Konsequenz schon wieder den trainer rauswerfen...gibt er das Ziel nicht offiziell aus hat er einfach mehr Spielraum
Dustin hat geschrieben:Ihr dachtet doch nicht wirklich das Kuntz das Saisonziel Ausfstieg setzt...also bitte...
Um das Ziel auszugeben muss man ja auch erstmal die Lage analysieren.
Welche Spieler kommen und gehen noch, wie nimmt die Mannschaft Kurz an?
Momentan sehe ich es als utopisch an zu sagen wo der FCK genau steht,denn dazu kann ich zumindest jetzt nicht abschätzen wo unsere Konkurrenz einzuordnen ist.
Die Absteiger (Cottbus/KSC/Arminia) sind ebenso Wundertüten, wie die Fast-Absteiger Rostock und 1860. Dann natürlich die Unaufsteigbaren Fürther und ein Überraschungsteam (Düsseldorf?)
Den Aufstieg als realistisches Ziel und nicht als Wunsch (weil der FCK gehört ja in Liga 1 wie das Amen in der Kirche) öffentlich und plakativ auszugeben wäre da äußerst unseriös.
Intern muss man das schon machen, aber dem DeppSF und der Blöd braucht man keine Nahrung geben.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
fck-forever hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
richtig seh i au so
aufstieg mit aller macht
Bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft kann der Verein dem Trainer allerdings keine Hochkaräter in Aussicht stellen. «Wir haben für Neuverpflichtungen so gut wie keinen finanziellen Spielraum», erklärte Kuntz. Auch bei den Personalkosten können die «Roten Teufel» keine großen Sprünge machen. Der Saisonetat von acht Millionen Euro liegt knapp unter dem Durchschnitt der 2. Liga. Dies habe auch bei der langwierigen und holprigen Trainersuche eine Rolle gespielt. «Wir wollten einen Fußball-Lehrer mit Persönlichkeit und Erfahrung, der auch in unseren wirtschaftlichen Rahmen passt», sagte Kuntz.
mit einem Etat der sogar knapp unter dem Ligadurchschnitt liegt willst du als Aufstiegskandidat gelten. Es gibt wirklich immer noch viele Träumer unter euch!
Kurz will FCK in Zweitliga-Spitze etablieren
Kein Geld, aber viele Visionen: Trotz leerer Kassen bastelt der 1. FC Kaiserslautern weiter an einer goldenen Zukunft und will unter dem neuen Trainer Marco Kurz seinen Marsch an die Zweitliga-Spitze fortsetzen.
«Wir gehen jetzt mit Hochdruck daran, die nötigen Verstärkungen oder Ergänzungen für die Mannschaft zu bekommen. Wenn wir unsere Transfer-Wünsche umsetzen können, wollen wir versuchen, zwischen Platz drei und sieben eine Rolle zu spielen», sagte Vorstandschef Stefan Kuntz bei der Vorstellung des 24 Stunden zuvor verpflichteten Coaches.
(...)
Bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft kann der Verein dem Trainer allerdings keine Hochkaräter in Aussicht stellen. «Wir haben für Neuverpflichtungen so gut wie keinen finanziellen Spielraum», erklärte Kuntz. Auch bei den Personalkosten können die «Roten Teufel» keine großen Sprünge machen. Der Saisonetat von acht Millionen Euro liegt knapp unter dem Durchschnitt der 2. Liga. Dies habe auch bei der langwierigen und holprigen Trainersuche eine Rolle gespielt. «Wir wollten einen Fußball-Lehrer mit Persönlichkeit und Erfahrung, der auch in unseren wirtschaftlichen Rahmen passt», sagte Kuntz.
(...)
Weil auch Kuntz kein Träumer sondern Realist ist, erwartet der Vereinschef in der kommenden Spielzeit keine Wunderdinge vom neuen Hoffnungsträger an der Seitenlinie, der dem im Mai gefeuerten Milan Sasic nachfolgt. «Wir machen keinen Druck. Aber ich hoffe, dass wir in näherer Zukunft den Aufstieg als Saisonziel verkünden können.»
Kompletter Artikel
Kein Geld, aber viele Visionen: Trotz leerer Kassen bastelt der 1. FC Kaiserslautern weiter an einer goldenen Zukunft und will unter dem neuen Trainer Marco Kurz seinen Marsch an die Zweitliga-Spitze fortsetzen.
«Wir gehen jetzt mit Hochdruck daran, die nötigen Verstärkungen oder Ergänzungen für die Mannschaft zu bekommen. Wenn wir unsere Transfer-Wünsche umsetzen können, wollen wir versuchen, zwischen Platz drei und sieben eine Rolle zu spielen», sagte Vorstandschef Stefan Kuntz bei der Vorstellung des 24 Stunden zuvor verpflichteten Coaches.
(...)
(...)
Weil auch Kuntz kein Träumer sondern Realist ist, erwartet der Vereinschef in der kommenden Spielzeit keine Wunderdinge vom neuen Hoffnungsträger an der Seitenlinie, der dem im Mai gefeuerten Milan Sasic nachfolgt. «Wir machen keinen Druck. Aber ich hoffe, dass wir in näherer Zukunft den Aufstieg als Saisonziel verkünden können.»
Kompletter Artikel
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Wenns einigermassen gut läuft,werden wir hoffentlich für immer in der 2.Liga bleiben.
Wenns einigermassen gut läuft,werden wir hoffentlich für immer in der 2.Liga bleiben.
kommt...
Lautrer Jung hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
du hast doch vor zwei tagen selbst noch gesagt das wir mit kurz nicht aufsteigen. und jetzt forderst du das als saisonziel?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
BetziWetzi hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:SCHON WIEDER DASSELBE SCHEIß GELABER !!!!
MEIN ZIEL IST DIE 1.LIGA
du hast doch vor zwei tagen selbst noch gesagt das wir mit kurz nicht aufsteigen. und jetzt forderst du das als saisonziel?
LOL der war sau gut

Mann o Mann, lasst doch endlich das Gemeckere!!! Selbstverständlich will SK, MK und die gesamte Mannschaft genauso gerne aufsteigen wie wir es wollen... denen würde es genauso viel Spass machen wie uns auch nächstes Jahr wieder 1.Liga zu spielen, egal wie das ausgegebene Ziel heisst!!!
Warum freuen wir uns nicht einfach auf die neue Saison und hoffen aufs Beste und fangen erst später mit dem Meckern an...
Warum freuen wir uns nicht einfach auf die neue Saison und hoffen aufs Beste und fangen erst später mit dem Meckern an...
Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
sag ma gehts noch dein gelaber kann sich ja kein mensch mehr anhören!!!
buchner ist ein junger und guter abwehrspieler also mach nicht so dumm wenn du gar nichts über die spieler weißt!!!
und wenn du dich so auskennst würd ich schnell zu odset rennen und tippen!!!
da kannste geld machen weil du weißt ja anscheinend alles!!!
Was mir viel mehr auf den Keks geht als das tolle Saisonziel Platz 3-8 ist der Verweis auf das Publikum.
"Jeder Spieler wünscht sich, hier zu spielen"
"Das Publikum muss unser Trumpf werden"
Erstmal isses Blödsinn, denn jeder Spieler wünscht sich dort zu spielen, wo es am meisten Kohle und sportlichen Erfolg gibt. Da durchläuft doch keinen ein wohliger Schauer, weil er vor 30.000 auf dem lediglich zu 50 % besetzten Betze spielen darf, vor drei fast leeren, stimmungsmäßig scheintoten Tribünen. Das geht den Spielern so was von am Arsch vorbei. Nur werden alle Neuen von Kuntz geimpft, was sie rausposaunen sollen, weil die Leute auf der West das gerne hören und der Spieler dann einen besseren Start hat.
Und die Fans sollens also richten, das soll unsere Waffe sein. Nur, die Fans waren schon immer da, dazu braucht es Stefan Kuntz nicht. Seinwe Aufgabe sah ich darin, neue Geldquellen zu erschließen, mehr und solventere Sponsoren zu finden, die Miete bei der Stadt dauerhaft zu senken, den Einstieg eines Investors zu prüfen und vorzubereiten. Und so den FCK finanziell wettbewerbsfähig zu machen.
Wenn ich dann vor der Saison nach dem Trainertheater höre, dass wir auf der finanziellen Seite keinen Schritt vorwärts gemacht habe sondern wieder nur auf die Fans als einzige Waffe verweisen, dann komme ich ins grübeln.
Und mit der Herzblutscheisse könnt Ihr mir momentan auch gestohlen bleiben. Wochenlanges peinliches Herumdilettieren, dann ein 4-Wahl-Trainber und weder Geld für Verpflichtunhgen noch für die Gehälter gescheiter Spieler. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere Situation im letzten Jahr deutlich verschlechtert hat, denn damals haben wir Leute wie Dzaka (Kapitän Koblenz), Reghe (Kapitän Aachen), Amedick und Lakic und Sam (Bundesliga holen können).
Vielleicht sollte sich SK weniger auf das Anbiedern bei den supertollen Superfans konzentrieren sondern mehr auf die Verbesserung der finanziellen Basis.
"Jeder Spieler wünscht sich, hier zu spielen"
"Das Publikum muss unser Trumpf werden"
Erstmal isses Blödsinn, denn jeder Spieler wünscht sich dort zu spielen, wo es am meisten Kohle und sportlichen Erfolg gibt. Da durchläuft doch keinen ein wohliger Schauer, weil er vor 30.000 auf dem lediglich zu 50 % besetzten Betze spielen darf, vor drei fast leeren, stimmungsmäßig scheintoten Tribünen. Das geht den Spielern so was von am Arsch vorbei. Nur werden alle Neuen von Kuntz geimpft, was sie rausposaunen sollen, weil die Leute auf der West das gerne hören und der Spieler dann einen besseren Start hat.
Und die Fans sollens also richten, das soll unsere Waffe sein. Nur, die Fans waren schon immer da, dazu braucht es Stefan Kuntz nicht. Seinwe Aufgabe sah ich darin, neue Geldquellen zu erschließen, mehr und solventere Sponsoren zu finden, die Miete bei der Stadt dauerhaft zu senken, den Einstieg eines Investors zu prüfen und vorzubereiten. Und so den FCK finanziell wettbewerbsfähig zu machen.
Wenn ich dann vor der Saison nach dem Trainertheater höre, dass wir auf der finanziellen Seite keinen Schritt vorwärts gemacht habe sondern wieder nur auf die Fans als einzige Waffe verweisen, dann komme ich ins grübeln.
Und mit der Herzblutscheisse könnt Ihr mir momentan auch gestohlen bleiben. Wochenlanges peinliches Herumdilettieren, dann ein 4-Wahl-Trainber und weder Geld für Verpflichtunhgen noch für die Gehälter gescheiter Spieler. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere Situation im letzten Jahr deutlich verschlechtert hat, denn damals haben wir Leute wie Dzaka (Kapitän Koblenz), Reghe (Kapitän Aachen), Amedick und Lakic und Sam (Bundesliga holen können).
Vielleicht sollte sich SK weniger auf das Anbiedern bei den supertollen Superfans konzentrieren sondern mehr auf die Verbesserung der finanziellen Basis.
amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
buchner ist ein junger und guter abwehrspieler also mach nicht so dumm wenn du gar nichts über die spieler weißt!!!
Vielleicht erhängt er sich auch vorher so destruktiv wie der drauf ist
simba hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Vielleicht erhängt er sich auch vorher so destruktiv wie der drauf ist
ich verstehe das nicht !!!
man weiß gar nix über buchener und hat ihn wahrscheinlich nie spielen sehn aber schreibt den größten scheiß und macht so als wüsste man alles!!!
buchner ist ein junger guter abwehrmann vom typ amedick !!!
was ist daran bitte falsch???

Also ich kann verstehen, dass hier viele von Trainer und Vorstand hören möchten "Unser Ziel ist der Aufstieg!". Ich persönlich wäre auch froh man würde ein wenig entschlossener zur Sache gehen. Der FCK muss wieder hoch, ganz klar.
Aber ich denke dass hier versucht wird die Erwartungen etwas zu bremsen und den Druck von Team und Trainer zu nehmen. Diese Aussage hier macht doch etwas Mut, dass bei einer guten Hinrunde im Winter dann wirklich alles Menschenmögliche für die Bundesliga-Rückkehr getan wird!
«Wir machen keinen Druck. Aber ich hoffe, dass wir in näherer Zukunft den Aufstieg als Saisonziel verkünden können.»
Aber ich denke dass hier versucht wird die Erwartungen etwas zu bremsen und den Druck von Team und Trainer zu nehmen. Diese Aussage hier macht doch etwas Mut, dass bei einer guten Hinrunde im Winter dann wirklich alles Menschenmögliche für die Bundesliga-Rückkehr getan wird!
«Wir machen keinen Druck. Aber ich hoffe, dass wir in näherer Zukunft den Aufstieg als Saisonziel verkünden können.»
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
@ amedick : da ist nix falsch..du hast doch absolut recht, volle Zustimmung und ich denke bis auf eine Ausnahme sieht das auch jeder hier so
simba hat geschrieben:@ amedick : da ist nix falsch..du hast doch absolut recht, volle Zustimmung und ich denke bis auf eine Ausnahme sieht das auch jeder hier so
ja ich verstehe das nicht...
das geht man nich in de kopf rein...
normal freut man sich doch wenn ein junger talentierter spieler zum fck kommt!!!
amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Sei doch froh und glücklich,schliesslich kommt es deiner meinung nach ja alles ganz anders. Ich reg mich ja auch net über deine blau-äugige Meinung auf. tzzz
kommt...
Westkurvensänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Zum Glück ist die Liga nächste Saison ziemlich schwach,mit der Mannschaft könnten wir so um Platz 10 landen. Und nächste Saison is der Etat dann noch kleiner,die Schulden noch höher! Dann wird um Buchner ein neues Team zusammengebaut und wir spielen um Rang 12-15.
Sei doch froh und glücklich,schliesslich kommt es deiner meinung nach ja alles ganz anders. Ich reg mich ja auch net über deine blau-äugige Meinung auf. tzzz
ja dann sag mir was an buchner falsch ist!!!
Woher soll SK denn die Sponsoren nehmen? Die wachsen nicht auf Bäume. Schaut Euch doch man in der Westpfalz um? Ich glaube es war schon eine Leistung die Deutsche Vermögensberatung wieder an den Verein zu binden. Wer soll doch denn in Lautern investieren... Pfaff oder Opel? Und Keiper stellt ja bereits die Sitze...
Zurück zu Neues vom Betzenberg