… am Besten dann im Stadion, also uff‘m Berg!Yogi hat geschrieben:Morgen Abend muss es richtig laut werden wenn der Name Ache vorgelesen wird..
Das wär das "schlimmste" das passieren könnte!Günni hat geschrieben:{...]Und wer weiß vielleicht spielt Ache im nächsten Jahr ja 1. Bundesliga und das in Kaiserslautern. Klar. Die Vorhersage, dass Kaiserslautern eine realistische Chance zum Aufstieg hat ist etwas tollkühn. Andererseits: Wir haben einen der besten Torhüter und einen der besten Mittelstürmer der Liga, zudem das beste Publikum. Zugegeben: Es muss schon einiges zusammen passen. Wir müssen in einen Lauf kommen. Spielerisch müssen wir uns natürlich auch noch steigern. Scheinbar ist Anfang als Trainer gar nicht so schlecht. Bisher haben wir unter Anfang kein einziges Spiel verloren.
ExilDeiwl hat geschrieben:Was bin ich froh, dass wir Ache nicht abgeben mussten! Uns muss aber klar sein, dass das Geschachere in einem halben Jahr wieder los geht, wenn er uns nicht die halbe Saison verletzungsbedingt ausfällt. Bin gespannt, wie Hengen & Co dann agieren. Ich hoffe jedenfalls, dass wir mit Ache eine erfolgreiche Hinrunde spielen. Vom Aufstieg in die 1. BL würde ich Stand jetzt allerdings noch lange nicht träumen.
hier tun viele so als wäre er der MS vor dem Herrn und 10 Mio wert.Schnullibulli hat geschrieben: Stimmt schon, das Geschachere wird, so Ragnar knipst und fit ist, wieder los gehen. Allerdings haben Hengen und Hajri heuer klare Kante bewiesen, sprich die Interessenten wissen direkt: den holen wir Mal nicht ebenso. Und hier noch Mal ein Kompliment an Ragnar und sein Management: die bekommt man auch nicht mit ein paar bunten Scheinchen zum meutern!
Das es Anfragen geben wird ist normal und auch ein Indiz für eine gute Runde.
Andererseits: SOLLTE die Runde wirklich so formidabel laufen wie manche hier hoffen #Aufstieg# wird der Preis sicherlich weiter steigen, bzw ein "Finger weg"- Bapperl aufgeklebt. Ich gehe in der Euphorie noch nicht mit, dafür fehlen mir noch Ergebnisse gegen die vermeintlich Starken der Liga.
Was Ache aber anbelangt bin ich guter Dinge dass wir ihn nicht für nen Appel und ein Ei verkloppen. Übrigens glaube ich das bei keinem unserer Kicker: auch bei Tachie und Gibs waren Hengen und Hajri standhaft
Bild hat geschrieben:Union beschäftigt sich mit diesem Stürmer
(...) Deshalb schauen sich die Bosse auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen im Angriff um. Nach BILD-Informationen soll dabei das Interesse an Kaiserslauterns Ragnar Ache (26) weiterhin bestehen. Der ehemalige U21-Nationalspieler galt schon im Sommer als Wunsch-Stürmer der Eisernen. Damals soll ein Wechsel auch an der Ablöseforderung des Zweitligisten gescheitert sein, die für ihren besten Angreifer eine Summe mindestens in Höhe seines Marktwerts (5 Millionen Euro) forderten. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
Der „Junge“ wollte im Sommer nicht, der wollte im Dezember nicht, der fühlte sich reif für die erste Liga, der kann sich in der Bundesliga weiter auf die Tribüne setzen. Solche Typen kann man nicht gebrauchen, meine Meinung.Betzie231182 hat geschrieben:Ein Tauschgeschäft gegen den Jungen der von Wehen nach Berlin gewechselt ist im Sommer, plus 3,5 mio.