Das hat denk ich mal mehrere Gründe. Zum einen wäre es schwierig bzw. zeitaufwendig, alle Gästeblöcke online grafisch dazustellen. Zum anderen wollen sie Block für Block füllen, um evtl. nicht ausgeschöpfte Kontigente zurückzuschicken, wie es z. B. Mainz es letztes Jahr bei uns gemacht hat.Fisch hat geschrieben:So, Karten für das Bayern Spiel gibt es keine mehr.
Für Köln gibt es auch keine mehr.
Jedoch eine Frage, ich konnte leider erst gegen 10:45 Uhr auf den Ticketshop zugreifen? Weil da wurde für das Köln Spiel bei mir nur der Block N16 angezeigt, gab es da vorher noch was anderes? Weil eigentlich gibt es noch den Block N15.
Desweiteren finde ich des doof, das man nicht die genauen Plätze wählen kann und somit mit Glück in die 1.Reihe und mit Pech in die letzte Reihe kommen kann.
OK, das macht Sinn. Dann werden zuerst die KArten in N16 verkauft, weil diese weiter vom Kölnblock entfernt sind. Ich frag mich allerdings, wieso die Karten in N16 teurer sind, da N15 sichttechnisch besser ist.Matt hat geschrieben:
Das hat denk ich mal mehrere Gründe. Zum einen wäre es schwierig bzw. zeitaufwendig, alle Gästeblöcke online grafisch dazustellen. Zum anderen wollen sie Block für Block füllen, um evtl. nicht ausgeschöpfte Kontigente zurückzuschicken, wie es z. B. Mainz es letztes Jahr bei uns gemacht hat.
Nein, noch nicht.Div30 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen, ob alle AuswärtsDK-Abonnenten ihre Karten schon haben. Langsam werde ich etwas nervös, da vom FCK weder eine Bestätigung gekommen ist oder eine Bankabbuchung getätigt wurde.
Nein, ich habe zwei AWDK aber bisher weder Karten erhalten , noch hat der FCK abgebucht.Div30 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen, ob alle AuswärtsDK-Abonnenten ihre Karten schon haben. Langsam werde ich etwas nervös, da vom FCK weder eine Bestätigung gekommen ist oder eine Bankabbuchung getätigt wurde.
Hellknight hat geschrieben:Wir haben noch keine Bestätigung erhalten. Wenn du Zugang zum Shop hast, schau mal ob du da für die Auswärtsspiele Karten kaufen kannst. Da wird dir gegebenenfalls angezeigt, dass du weniger Karten kaufen kannst als du ohne AWDK kaufen könntest. Ich hatte heute zusätzlich beim kaufen der Bahnkarten nach Köln im Servicecenter nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat mir dann die AWDK bestätigt. Eventuell solltest du morgen wenn der Postbote da war mal anrufen.
Also ich habe diese E-Mail nicht bekommen. Außerdem könnte ich über den Ticketshop 2 Karten für die Auswärtsspiele kaufen! (Laufen 2 AWDK auf meinen Namen)chaosqueen hat geschrieben: Nein, ich habe zwei AWDK aber bisher weder Karten erhalten , noch hat der FCK abgebucht.
Montag hatte ich vom FCK eine Mail, in der stand,dass alle Berlin , Bremen und Köln Karten diese Woche verschickt werden.
Also ich hab auch noch keine Karten bekommen und bei mir wurde auch noch nichts abgebucht.82er hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich mal hier einer von den Awdk-Besitzern was geschickt bekommen?Letztes Jahr gingen die Karten doch immer als erstes raus.
Zur Not würde ich die Tickets einfach telefonisch ordern..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Oh FCK! Versuche seit einer Woche mich in dem neuen online-ticket-shop anzumelden, bzw. neu zu registrieren. Habts ihr da oben grad Urlaub oder warum schickts mir kanne Zugangsdaten? Oder bin ich als Einziger zu blöd dazu mich einzuloggen?
Mach Dir mal keine Sorgen! Du bist nicht der einzigste der noch keine hat. Wenn man mal bedenkt das die 27000 Karten verschicken müssen und ich nciht davon ausgehe das dafür noch extra polnische Saisonarbeiter eingestellt wurden kann man sich ja vorstellen dass das mit den paar Leuten einige Tage dauert. Das erste Heimspiel is ja erst in 3 Wochen. Bis dahin hat sicher jeder seine Karte.MaRule hat geschrieben:immer noch keine Dauerkarten im briefkasten
Westkurvenpaule hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen! Du bist nicht der einzigste der noch keine hat. Wenn man mal bedenkt das die 27000 Karten verschicken müssen und ich nciht davon ausgehe das dafür noch extra polnische Saisonarbeiter eingestellt wurden kann man sich ja vorstellen dass das mit den paar Leuten einige Tage dauert. Das erste Heimspiel is ja erst in 3 Wochen. Bis dahin hat sicher jeder seine Karte.MaRule hat geschrieben:immer noch keine Dauerkarten im briefkasten