So ein Mist, 9-18 Uhr von Meeting zu Meeting gehetzt, nicht dran gedacht und nur Sitzplatzkarten für N15 bekommen
Ich hoffe, da steht trotzdem jeder! 

Fisch hat geschrieben:So, Karten für das Bayern Spiel gibt es keine mehr.
Für Köln gibt es auch keine mehr.
Jedoch eine Frage, ich konnte leider erst gegen 10:45 Uhr auf den Ticketshop zugreifen? Weil da wurde für das Köln Spiel bei mir nur der Block N16 angezeigt, gab es da vorher noch was anderes? Weil eigentlich gibt es noch den Block N15.
Desweiteren finde ich des doof, das man nicht die genauen Plätze wählen kann und somit mit Glück in die 1.Reihe und mit Pech in die letzte Reihe kommen kann.
Das hat denk ich mal mehrere Gründe. Zum einen wäre es schwierig bzw. zeitaufwendig, alle Gästeblöcke online grafisch dazustellen. Zum anderen wollen sie Block für Block füllen, um evtl. nicht ausgeschöpfte Kontigente zurückzuschicken, wie es z. B. Mainz es letztes Jahr bei uns gemacht hat.
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
Es gibt noch Tickets in den angrenzenden Blöcken! Alle nach Köln...
Empfehlenswert ist N4, O2 und O12
Es gibt noch Tickets in den angrenzenden Blöcken! Alle nach Köln...
Empfehlenswert ist N4, O2 und O12

Aus Scheisse Gold machen 

Als ich heute morgen gesehen habe, dass es nur Karten für 38 Öcken für den Geisbockstall gibt, hab ich mich geärgert und wieder ausgeloggt. Hab keinen Bock, mein Geld den Geisbockfickern in den Rachen zu schmeissen. Jetzt hab ich aber doch eine Busfahrt gebucht, wobei ich noch nicht weis, ob ich da nicht auch Sitzplätze nehmen muss. Generell sollte man hier mal was an der Preispolitik aller Vereine machen. Für den Stehplatzblock in Köln gabs augenscheinlich kaum Karten im nachdem die Fanclubs u.s.w. bedient wurden. Was bringt mir da das Vorkaufrecht, wenn ich damit das "Recht" habe, mir Karten für 38,- EUR zu kaufen?
Trotzdem: alle no kölle!
Trotzdem: alle no kölle!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kann man sich im Online Shop auch Karten reservieren und dann am Samstag beim Stadionfest abholen oder werden die Tickets nur noch verschickt? Ich kann bei Versandart nämlich nichts ändern 

Im Ticketshop sind wieder Tickets für das Spiel in Köln verfügbar!
Sitzplatz
Block O11
Preis 30 €
Sind ca. 600 Tickets
Sitzplatz
Block O11
Preis 30 €
Sind ca. 600 Tickets
Matt hat geschrieben:
Das hat denk ich mal mehrere Gründe. Zum einen wäre es schwierig bzw. zeitaufwendig, alle Gästeblöcke online grafisch dazustellen. Zum anderen wollen sie Block für Block füllen, um evtl. nicht ausgeschöpfte Kontigente zurückzuschicken, wie es z. B. Mainz es letztes Jahr bei uns gemacht hat.
OK, das macht Sinn. Dann werden zuerst die KArten in N16 verkauft, weil diese weiter vom Kölnblock entfernt sind. Ich frag mich allerdings, wieso die Karten in N16 teurer sind, da N15 sichttechnisch besser ist.
Die Karten sind gleich teuer, nur je nachdem wo du in dem Block sitzt wird es teurer, so ist es zumindest im Köln-Ticketshop selber.
Hallo, wollte mal fragen, ob alle AuswärtsDK-Abonnenten ihre Karten schon haben. Langsam werde ich etwas nervös, da vom FCK weder eine Bestätigung gekommen ist oder eine Bankabbuchung getätigt wurde.
Div30 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen, ob alle AuswärtsDK-Abonnenten ihre Karten schon haben. Langsam werde ich etwas nervös, da vom FCK weder eine Bestätigung gekommen ist oder eine Bankabbuchung getätigt wurde.
Nein, noch nicht.
Wir haben noch keine Bestätigung erhalten. Wenn du Zugang zum Shop hast, schau mal ob du da für die Auswärtsspiele Karten kaufen kannst. Da wird dir gegebenenfalls angezeigt, dass du weniger Karten kaufen kannst als du ohne AWDK kaufen könntest. Ich hatte heute zusätzlich beim kaufen der Bahnkarten nach Köln im Servicecenter nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat mir dann die AWDK bestätigt. Eventuell solltest du morgen wenn der Postbote da war mal anrufen.
Aus dem Bericht geht nicht hervor ob der Ticketservice bei der Rheinpfalz weiter besteht oder ob er gecancelt wurde. Weiß da jemand etwas darüber? Gestern begann der freie Verkauf für das Spiel gegen die Puppenkiste. Im RP - Vorverkauf sind allerdings noch keine Karten erhältlich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Div30 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen, ob alle AuswärtsDK-Abonnenten ihre Karten schon haben. Langsam werde ich etwas nervös, da vom FCK weder eine Bestätigung gekommen ist oder eine Bankabbuchung getätigt wurde.
Nein, ich habe zwei AWDK aber bisher weder Karten erhalten , noch hat der FCK abgebucht.
Montag hatte ich vom FCK eine Mail, in der stand,dass alle Berlin , Bremen und Köln Karten diese Woche verschickt werden.
wie kann dieser mensch an so viele karten kommen? es kann doch nicht sein dass der so viele dauerkarten hat. Ich dachte Karten für die Westkurve gäbs nur als Dauerkarten
http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern- ... 2565f16666

http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern- ... 2565f16666
Hellknight hat geschrieben:Wir haben noch keine Bestätigung erhalten. Wenn du Zugang zum Shop hast, schau mal ob du da für die Auswärtsspiele Karten kaufen kannst. Da wird dir gegebenenfalls angezeigt, dass du weniger Karten kaufen kannst als du ohne AWDK kaufen könntest. Ich hatte heute zusätzlich beim kaufen der Bahnkarten nach Köln im Servicecenter nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat mir dann die AWDK bestätigt. Eventuell solltest du morgen wenn der Postbote da war mal anrufen.
chaosqueen hat geschrieben:Nein, ich habe zwei AWDK aber bisher weder Karten erhalten , noch hat der FCK abgebucht.
Montag hatte ich vom FCK eine Mail, in der stand,dass alle Berlin , Bremen und Köln Karten diese Woche verschickt werden.
Also ich habe diese E-Mail nicht bekommen. Außerdem könnte ich über den Ticketshop 2 Karten für die Auswärtsspiele kaufen! (Laufen 2 AWDK auf meinen Namen)
Das heißt jetzt wohl, dass ich mir Sorgen machem muss....
Werde morgen anrufen, nachdem der Postbote da war!
hab auf fck.de keine karten mehr bekommen für´s fc spiel. jetzt hab ich mir einfach auf fckoeln.de 5 tickets gekauft im block n14 dieser direkt neben dem gästeblock liegt. es wird zwar hingewiesen das dieser block für fc fans bestimmt ist. jetzt meine frage kann ich diesen block als fck fan nutzen? haben sonst noch fck fans karten dort?
gruß
gruß
Erstmal verstehe ich nicht, wieso Du über den FCK keine Karten mehr fürs FC-Spiel bekommen hast. Ich war eben im Online-Shop und da gab es noch rund 500 Karten im Block 0 11. Dieser liegt außerhalb des eigentlichen Gäste-Blocks und wird also (wie auch 0 1) fest in Lautrer Hand sein. N 14 ist ein Block, in dem man aufpassen sollte als Gäste-Fan. Dort sitzen viele Alt-Hools des FC. Da sind ein paar Gestalten drunter, die nicht ganz koscher sind. Um allem aus dem Weg zu gehen, würde ich empfehlen, ohne FCK-Bekleidung dorthin zu gehen.
Hat jetzt eigentlich mal hier einer von den Awdk-Besitzern was geschickt bekommen?Letztes Jahr gingen die Karten doch immer als erstes raus.
82er hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich mal hier einer von den Awdk-Besitzern was geschickt bekommen?Letztes Jahr gingen die Karten doch immer als erstes raus.
Also ich hab auch noch keine Karten bekommen und bei mir wurde auch noch nichts abgebucht.
Gegen Köln sind im Moment wieder 520 Karten im Ticketshop verfügbar!
Oh FCK! Versuche seit einer Woche mich in dem neuen online-ticket-shop anzumelden, bzw. neu zu registrieren. Habts ihr da oben grad Urlaub oder warum schickts mir kanne Zugangsdaten? Oder bin ich als Einziger zu blöd dazu mich einzuloggen?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Oh FCK! Versuche seit einer Woche mich in dem neuen online-ticket-shop anzumelden, bzw. neu zu registrieren. Habts ihr da oben grad Urlaub oder warum schickts mir kanne Zugangsdaten? Oder bin ich als Einziger zu blöd dazu mich einzuloggen?
Zur Not würde ich die Tickets einfach telefonisch ordern

immer noch keine Dauerkarten im briefkasten 

MaRule hat geschrieben:immer noch keine Dauerkarten im briefkasten
Mach Dir mal keine Sorgen! Du bist nicht der einzigste der noch keine hat. Wenn man mal bedenkt das die 27000 Karten verschicken müssen und ich nciht davon ausgehe das dafür noch extra polnische Saisonarbeiter eingestellt wurden kann man sich ja vorstellen dass das mit den paar Leuten einige Tage dauert. Das erste Heimspiel is ja erst in 3 Wochen. Bis dahin hat sicher jeder seine Karte.
Westkurvenpaule hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:immer noch keine Dauerkarten im briefkasten
Mach Dir mal keine Sorgen! Du bist nicht der einzigste der noch keine hat. Wenn man mal bedenkt das die 27000 Karten verschicken müssen und ich nciht davon ausgehe das dafür noch extra polnische Saisonarbeiter eingestellt wurden kann man sich ja vorstellen dass das mit den paar Leuten einige Tage dauert. Das erste Heimspiel is ja erst in 3 Wochen. Bis dahin hat sicher jeder seine Karte.
Ich hoffs ^^ Das Geld hat ja der FCK schon seit Wochen