Das eine Buch wurde sogar unter dem Namen "Saving Private Boris" wirklich verfilmt. Mit Tom Hanks und Matthew Damon in den Hauptrollen. Doch die Geschichte geht unglücklich aus: Private Boris wird am Ende doch erschossen. Ausgerechnet mit einer Kugel, die von dem, der ihn retten sollte, schon 3 Wochen vorher aus dem Hinterhalt abgeschossen wurde. Naja, aber dafür werden Hanging-Tom und der neue Jeff-Trainer ins Gefecht geworfen und alles geht doch noch gut aus.De Sandhofer hat geschrieben:Also ich fand diese Veranstaltung Super. Vier Autoren stellen ihre Bücher im PK-Raum des FCKS vor.
Erst eine Biografie mit dem Titel Marco aus Antwerpen, danach Herr Rossi sucht das Glück mit einer Trainergeschichte Jeff-Trainer Marco. Dann Dr. Markus Merk mit zwei Büchern einmal die Motivation des jungen Marco und seinen Agententhriller Holt Boris aus der Schußlinie erscheint auch in englisch Save Boris from friendly Fire. Zum Schluß war ich überrascht der alte Fritz Fuchs schrieb ein Kinderbuch Marco der Feuerwehrmann. Fand es eine rundum gelungene Veranstaltung. Eine kleine Kritik meinerseits, die Vier hätten mehr aus ihren Bücher vorlesen sollen. Ein Weinexperte hätte Vorschläge unterbreiten können, welch edler Tropfen zu welchem Buch passt und man hätte im Hintergrund Kaminfeuer sehen und hören können. Mir hat dieser Abend sehr gut gefallen und ich hoffe so was wird wiederholt.
Übrigens:
Die Inzidenz in Kaiserslautern bzgl. dem Corona-Gedöns ist gesunken auf 18!
Mit anderen Worten: die Pandemie kann durch Siege gegen Waldhof Mannheim mit anschließenden Festlichkeiten, eindeutig besiegt werden.
Und:
Der pfälzer Barde und FCK Fan Mark vom hinteren Donnersberg, und die Sängerin Lena, sind Eltern geworden. Glückwünsche auch vom Betze! Ob das Baby nun Mio Meyer-Forster heißen wird, ist aber noch ungewiss.
Ansonsten lade ich dich bei dem Sauwetter hiermit in meine bescheidene Pfälzerwaldhütte zum Lesen ein.
Bring ´nen guten Dornfelder mit.....

https://www.youtube.com/watch?v=vv8jY-8OUiw