@ExilDeiwl, sehe ich genauso.
Leihspieler sind ganz normal und können durchaus einen positiven Effekt bringen. Haben wir ja schon selbst erlebt (Ewerton, JICB). Wenn sie die Qualität haben können sie sich auch relativ schnell in eine Mannschaft einfinden.
Dennoch geht bei mir wieder bei solchen Aussagen der Puls hoch
Bader sieht unser Mittelfeld schon gut besetzt? Dennoch fehlt unser wichtigster "Unterschiedsspieler". Jetzt muss man wieder Geduld haben, (weil wir evtl. die A Lösung mal wieder nicht bekommen haben). Es gab schon Gespräche, aber man muss abwarten. Ja und was ist, wen sie die Spieler doch durchsetzen und dementsprechend nicht kommen wollen?
Mich erinnert das leider schon wieder an letzte Saison. Immer dieses Abwarten, diese Ungewissheit. Und dann wundert man sich, wenn das Saisonziel (welches eigentlich?) verfehlt wird. Aber man hat ja wieder Ausreden parat.
Und ja, auch ich frage mich ganz offen, warum unser "zukünftiger Investor" nicht mal ein paar Euro springen lässt. So als vorgezogener "Anschub". Nichts gegen unsere Mannschaft, aber so wird es eine brutal schwere Runde. Ob wir wirklich aufsteigen können?
Mir tut die Mannschaft und vor allem Hildmann leid. Er muss dann die Sache ausbade(r)n, wenn es schief läuft.