Nein das Gegenteil ! Das ist Spitze !Hephaistos hat geschrieben:Oh Gott, bewahre uns davon..![]()
![]()
Ich weiß, das gibt Prügel. Aber es würde mich freuenMiller90 hat geschrieben:Die Bild titelt Sforza soll Lautern retten
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-kais ... obile.html
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich mag Sforza auch und ich mag den FCK. Aber wenn Sforza hier Trainer wird, wäre mir die Gefahr zu groß, dass es für beide Seiten kein gutes Ende nimmt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich weiß, das gibt Prügel. Aber es würde mich freuen
mazz hat geschrieben:Sforza hätte als so ein geschmäckle, dass er bei uns nur unterkommt, weil er mal bei uns guten Fußball gespielt hat.
Er würde ihn keiner anderen 2. Liga Mannschaft unterkommen - vielleicht sogar nicht mal in der 3.
Und da ist es schon fraglich, ob er wirklich der beste Trainer für uns ist?
Aber wie ich auch schonmal geschrieben habe: Es kann mit jedem Trainer klappen und auch mit jedem schief gehen.
Nur die Chancen sind bei jedem Trainer unterschiedlich. Ich hätte gerne einen, der kontinuierlich trainiert, auch wenn unterklassig. Sforza hatte jetzt 2 Jahre Pause nach seinem Burnout. Ihm nach ist er jetzt ein komplett anderer Mensch, als er noch gespielt hat. Ruhiger, nachdenklicher.. Und ob das allgemein eine gute Idee ist einen Menschen nach so einer Krankheit zurück ins Geschäft zu holen, wo außer Stress kaum was gutes vorhanden ist..mazz hat geschrieben:
Aber wie ich auch schonmal geschrieben habe: Es kann mit jedem Trainer klappen und auch mit jedem schief gehen.
Wer kann besser beurteilen ob man einer Sache gewachsen ist, sich dafür gerüstet fühlt als man selbst. Es gibt ja nichtmehr soviele Identifikations Figuren die noch nicht verbrannt sind. ich würde Sforza auch eher in einer Position bevorzugen wo er nicht soschnell scheitern und zur Hassperson werden könnte wie als Trainer. Aber er ist mir tausend mal lieber als die meisten anderen Namen die ich bisher hier las. Und wie gesagt, er würde Zuschauer locken, Einnahmen also...Hephaistos hat geschrieben:Nur die Chancen sind bei jedem Trainer unterschiedlich. Ich hätte gerne einen, der kontinuierlich trainiert, auch wenn unterklassig. Sforza hatte jetzt 2 Jahre Pause nach seinem Burnout. Ihm nach ist er jetzt ein komplett anderer Mensch, als er noch gespielt hat. Ruhiger, nachdenklicher.. Und ob das allgemein eine gute Idee ist einen Menschen nach so einer Krankheit zurück ins Geschäft zu holen, wo außer Stress kaum was gutes vorhanden ist..mazz hat geschrieben:
Herr Sauerapfel,Miro.Klose hat geschrieben:
So schlimm fände ich Sforza jetzt nicht!
Er würde Zuschauer ins Stadion locken, was Umsatz bedeuten würde
mit einem guten Co Trainer, wieso nicht....
Marco Kurz hatte vor Lautern auch nicht wirklich was vorzuweisen, trotzdem sind wir mit ihm aufgestiegen und 7ter geworden in Liga 1...
Lieber Sforza als ein lauternfremder der vielmehr Kohle kassiert bei gleicher oder schlechterer Leistung
Wobei ich Vogel oder Hoffmann vorziehen würde
So seh ich das auch. Man muss halt aufpassen, ob Sforza nicht als Strohfeuer und Bauernopfer danach herhalten muss.Miro.Klose hat geschrieben:Und wie gesagt, er würde Zuschauer locken, Einnahmen also...
Da gebe ich dir 100% RechtBuje hat geschrieben:Was besseres wie Sforza kann dem FCK gar nicht passieren!!!!!!
Dann stimmt das mit dem schwarzen Mercedes ja doch.Reddevil40kl hat geschrieben:Es verdichtet sich immer mehr das Gerücht das Sforza Trainer wird !
Schweizer neuer Trainer? Sforza soll Lautern retten
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Ich sage ja auch nicht das es Sforza unbedingt werden soll nur das er mit lieber ist als Manch anderer. Es gibt auch welche die ich bevorzügen würde. Hoffmann, Vogel, Weiler etc.cassava hat geschrieben:So seh ich das auch. Man muss halt aufpassen, ob Sforza nicht als Strohfeuer und Bauernopfer danach herhalten muss.Miro.Klose hat geschrieben:Und wie gesagt, er würde Zuschauer locken, Einnahmen also...
Sforza würde bei einem vorsichtig ausgelegten Vertrag bis Saisonende sein Gehalt in jedem Fall wieder über die Zuschauereinnahmen reinholen. Positivbeispiel für eine solche Lösung wäre Kovac, Negativbeispiel wäre Korkut bei Leverkusen. Gleichzeitig muss Sforza aus reinem Eigennutz einschlagen, sonst bedeutet es das Ende seiner ernstzunehmenden Trainerkarriere.
Die Sache mit dem Burn-Out hat die Lösung Sforza für mich am meisten beschädigt. Sforza wurde stets als absolutes Alphatier angesehn, auch wenn sich an ihm die Geister schieden. Das hätte sehr geholfen eine verunsicherte Mannschaft wieder in die Spur zu bringen und die dafür nötige Autorität zu haben. Jetzt gibt es an dieser Deutung (durchaus berechtigte) Zweifel und er wird die Mannschaft bis zu einem gewissen Grad auch überzeugen müssen. Als politischer Gegenpol zur Vereinsführung halte ich Sforza - bei Erfolg! - für eine hervorragende Lösung!
Da stimme ich dir voll zu !Ich denke Notzon musste sich den willen der Fans beugen denn wenn er einen Walpurgis ,Ruthenbeck oder einen Rehm geholt hätte wüsste er das er dann Sportdirektor gewesen wäre.Buje hat geschrieben:Ich hol mir sofort Karten für das nächste Heimspiel (ganze Familie), wenn es dazu kommt, das Sforza neuer Trainer wird!!!!
JUHU, bin endlich in Aufbruchsstimmung ... sehr gut Hr. Notzon...
Das seh ich auch so, nicht umsonst ist Sforza immer bei neuen Trainerentscheidungen im Gespräch gewesen!!! Der größte TEIL DER FANS will das so und letztendlich bringt das die Leute auch wieder ins Stadion!!!!!Reddevil40kl hat geschrieben:Da stimme ich dir voll zu !Ich denke Notzon musste sich den willen der Fans beugen denn wenn er einen Walpurgis ,Ruthenbeck oder einen Rehm geholt hätte wüsste er das er dann Sportdirektor gewesen wäre.Buje hat geschrieben:Ich hol mir sofort Karten für das nächste Heimspiel (ganze Familie), wenn es dazu kommt, das Sforza neuer Trainer wird!!!!
JUHU, bin endlich in Aufbruchsstimmung ... sehr gut Hr. Notzon...
Und den gerade erst installierten Notzon wieder entmachten, sofern Sforza an eine Stelle gesetzt wird an der er tatsächlich etwas zu sagen hätte? Das glaube ich nicht. Wenn, dann wird es entweder eine Nummer à la Teufelsrat die maximal symbolische Natur besitzt oder es kommt einer Entmachtung Notzons gleich und damit hat der Vorstand sich schon bei Stöver die Finger verbrannt.Hephaistos hat geschrieben:Eine andere Überlegung: vlt ist er für eine andere Stelle vorgesehen?
Muß ja kein SV sein. ZB Scout (wie Marschall) oder als Vereinsgesicht oder Trainer in der Jugend.. Oder Praktikum um wieder in die Arbeit zu finden. Wer weiß das schon?! Strassen hat bei uns auch Praktikum gemacht, ich glaube 3 Monate lang.cassava hat geschrieben:Und den gerade erst installierten Notzon wieder entmachten, sofern Sforza an eine Stelle gesetzt wird an der er tatsächlich etwas zu sagen hätte? Das glaube ich nicht. Wenn, dann wird es entweder eine Nummer à la Teufelsrat die maximal symbolische Natur besitzt oder es kommt einer Entmachtung Notzons gleich und damit hat der Vorstand sich schon bei Stöver die Finger verbrannt.Hephaistos hat geschrieben:Eine andere Überlegung: vlt ist er für eine andere Stelle vorgesehen?
Anscheinend sagte doch das mein Kumpel mich noch nie angelogen hatbetzeflitzer hat geschrieben:Dann stimmt das mit dem schwarzen Mercedes ja doch.Reddevil40kl hat geschrieben:Es verdichtet sich immer mehr das Gerücht das Sforza Trainer wird !
Schweizer neuer Trainer? Sforza soll Lautern retten
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html