Überzeugender wurde selbst der Satz des Pythagoras nicht bewiesen.Steffbert hat geschrieben:q.e.d.mxhfckbetze hat geschrieben: ...

Überzeugender wurde selbst der Satz des Pythagoras nicht bewiesen.Steffbert hat geschrieben:q.e.d.mxhfckbetze hat geschrieben: ...
Zu 1.Fragile X Factor hat geschrieben:Kontinuität..
..in vielen Kommentaren hört sich das wie ein Beipackzettel für eine vom Arzt verordnete Medizin an.
Und gehandhabt wird es vom Patienten wie jede Medizin. Als Absichtserklärung diese einzunehmen. Im Zweifel ist der Arzt schuld.
Ein Trainer gilt doch nicht nur beim FCK schon als angezählt, bevor er sich das erste Mal auf den Stuhl gesetzt hat. Hat was von Wegwerfgesellschaft.
Heißt auf Deutsch: Quatsch erzählst du.Steffbert hat geschrieben:q.e.d.mxhfckbetze hat geschrieben:FCK, Runjaic und die CL, DAS passt doch.
Bei den Fans des 1 FC Kaiserslautern würden selbst Trainer wie Mourinho, Guardiola in Zweifel gezogen. Ich kann wirklich nicht mehr verstehen auf welchem hohen Roß einige Leute in Kaiserslautern noch immer sitzen. Ist denen z. B. bekannt das KL selbst in der zweiten Liga eine der kleinsten Städte war. Kleiner war noch Heidenheim, Aue, Aalen und Sandhausen dann kommt schon Kaiserslautern!Fragile X Factor hat geschrieben:Kontinuität..
..in vielen Kommentaren hört sich das wie ein Beipackzettel für eine vom Arzt verordnete Medizin an.
Und gehandhabt wird es vom Patienten wie jede Medizin. Als Absichtserklärung diese einzunehmen. Im Zweifel ist der Arzt schuld.
Ein Trainer gilt doch nicht nur beim FCK schon als angezählt, bevor er sich das erste Mal auf den Stuhl gesetzt hat. Hat was von Wegwerfgesellschaft.
Ok, ok. So richtig sich die eigenen Fehler eingestanden hat er nicht, da hast du Recht. Er hat lediglich festgestellt, dass unsere Chancenauswertung und die Standarts zuletzt nicht gut waren.LAUTERNPOWER hat geschrieben:Wo und wann hat Kosta eigene Fehler eingeräumt ???? Das würde mich dann doch mal interessieren !!! Das halte ich für ein Gerücht, aus seiner Sicht war doch höchstens der Bossa Nova schuld![]()
![]()
Sorry, da hast du noch den Weltfrieden vergessen.Mac41 hat geschrieben: ... so wie: Ich liebe Tiere und kleine Kinder.
Arbeitskollege? Nicht Chef?mxhfckbetze hat geschrieben: ...Dr. Ohlinger, ehemaliger Arbeitskollege von mir...
Wenn nicht, dann wäre er somit entweder Göbel, Jaworski, Landry oder gar Bauckhage. Oder einer von denen, die Holzmann an die Wand gefahren haben. Nettes Gruselkabinett.Loweyos hat geschrieben:Arbeitskollege? Nicht Chef?mxhfckbetze hat geschrieben: ...Dr. Ohlinger, ehemaliger Arbeitskollege von mir...![]()
Mensch mxdingsbums, Du wirst doch nicht SK sein?
Diese allgemeingehaltene Aussage hört und liest man immer wieder. Wie habe ich die zu verstehen?FCK58 hat geschrieben: [..]Was uns einfach fehlt ist ein Management mit echtem, erfolgsorientierten Wirtschaftsdenken und -wissen, gepaart mit einer kräftigen Portion Sportkompetenz. Gerne auch verteilt auf mehrere Schultern (VV, Finanzen, SD und Trainer). Hast du dann noch einen funktionierenden AR...
Mit Dr. Olinger hatten wir zweifellos eine der Säulen. [..]
PrätorianergardeMac41 hat geschrieben:Zu 1.Fragile X Factor hat geschrieben:Kontinuität..
Richtig, das mit der Kontinuität von Trainern hat was von Gesundbeten. Manchmal hilft es ja auch einen Trainer zu entlassen, manchmal aber auch nicht. Der Beweis des Gegenteils gelingt auf dieselbe Weise. Ist wie beim Besprechen von Warzen.
Zu 2.
Er hat im Normalfall schon etwas Kredit, zumindest bei den vorstandsnahen Kreisen und der Prätorianergarde.
Da Kontinuität beim Stimmvolk gut angesehen ist, wird die Karte auch vor JHV und bei Wahlen gerne gezogen, so wie: Ich liebe Tiere und kleine Kinder.
Womit spätestens nach der Hinrunde wieder DER schuldige gefunden ist, wenn es nicht funktioniertflammendes Inferno hat geschrieben: ...
Hauptsache entlassen,den Rest wird SK schon richten ...
Selbst wenn die Umfrage mit 100 Stimmen Vorsprung für ne Entlassung wäre, sollte man sich jetzt langsam darauf konzentrieren, Runjaic zu stärken und nicht noch mehr gegen ihn arbeiten. Er hat vom Vorstand offensichtlich das Vertrauen, seine Arbeit weiterzuführen. Lassen wir ihn mal machen, in der Winterpause kann man sich ankucken, wieweit das Vertrauen gerechtfertigt war.Loweyos hat geschrieben:Nur mal der Vollständigkeit halber:
Stand jetzt führen die Runjaic-Befürworter mit 2 Stimmen.
Und das trotz der ca. 20 Stimmen von WAI.