Schön. Dann hoffen wir mal alle, dass die Kluft zwischen der Theorie (siehe obige URL) und der Praxis möglichst nicht existiert.Lautrer Jung hat geschrieben:Das scheint ja doch alles zu klappen mit dem Vorkaufsrecht!
Hier der Plan:
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rrunde.pdf
Bin ich froh ein Mitglied zu sein
Auch das kannst du bei deiner Bank reklamieren, bei nicht wenigen ist es doch einwandfrei ohne Gebühren oder irgendwelche anderen Schikanen gelaufen.Pik Sieben hat geschrieben:Ok, vielleicht nicht das Dauerkartensystem, falsch formuliert. Die Entscheidung des FCK für den wohl eher ungewöhnlichen Abbuchungsauftrag statt der gebräuchlichen Einzugsermächtigung.
Hast du jemals eine Lastschrift eingereicht, die hochgegangen ist ?Pik Sieben hat geschrieben:Ok, vielleicht nicht das Dauerkartensystem, falsch formuliert. Die Entscheidung des FCK für den wohl eher ungewöhnlichen Abbuchungsauftrag statt der gebräuchlichen Einzugsermächtigung.
Gibt es generell neue Karten oder werden die DK aus der letzten Saison einfach freigeschaltet?Tschimalorer hat geschrieben:Wurde schon bekannt wann die Karten verschickt werden?
es gibt immer neue karten. Steht ja auch immerhin die Saison drauf und einige Inhaber wechseln den Block.Hans Dampf hat geschrieben: Gibt es generell neue Karten oder werden die DK aus der letzten Saison einfach freigeschaltet?
Ab 18.07 lt. Broschüre und Homepage.Tschimalorer hat geschrieben:Wurde schon bekannt wann die Karten verschickt werden?
doch. und das ganze spiel jedes jahr aufs neue.Pfalzdeivel hat geschrieben:Ich verliere gerade den Glauben an meine Bank. Mir wurden für den Dauerabbuchungsauftrag 15,- Euro Provision abgezogen. Bei der Sparkasse Südwestpfalz!!!! Das kann doch nicht sein???
Dann gehst du hin und sagst du möchtest dein Konto auflösen um zu einer Bank zu wechseln, die nicht so unverschämt ist.Pfalzdeivel hat geschrieben:Ich verliere gerade den Glauben an meine Bank. Mir wurden für den Dauerabbuchungsauftrag 15,- Euro Provision abgezogen. Bei der Sparkasse Südwestpfalz!!!! Das kann doch nicht sein???
Jep, das ist toll. Habe mal direkt nachgefragt warum da "Provision" fällig wird und warum so hoch. Kurze, lapidare Antwort: "Das steht so in der Gebührenübersicht und wäre außerdem keine Provision, sondern eine Gebühr." Genau deswegen nennt man die Gebühr dann wohl auch ProvisionPfalzdeivel hat geschrieben:Ich verliere gerade den Glauben an meine Bank. Mir wurden für den Dauerabbuchungsauftrag 15,- Euro Provision abgezogen. Bei der Sparkasse Südwestpfalz!!!! Das kann doch nicht sein???
Parallelen zu Vereinswechseln sind da aber rein zufälligwillauchimmer hat geschrieben: Da gibt es nur eins, gucken, wer günstigere Bedingunen hat und mit Wechsel drohen![]()
Bankwechsel nicht Vereins- oder Spielerwechsel
Ja, man wechselt ja schliesslich nur wegen der besseren geschäflichen Perspektive und sucht neue Herausforderungen.Betzepower1973 hat geschrieben:...
Parallelen zu Vereinswechseln sind da aber rein zufällig