Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

unsre abwehr ist nicht mehr 1.liga reif Oo
schrecklich was sich der rodnei da zusammen bolzt
ind er offensive läuft auch überhaupt nichts..lakic bewegt sich keinen cm.
einzigst gute spieler sind petsos und jessen..der rest ist einfach nur schwach..
hoffentlich bringt kurz zur hz den moravek der hat wenigstens ideen...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

was ist nur aus unserem fck geworden? wo sind laufbereitschaft, kampf, wille und die spielerische klasse aus der hinrunde? langsam wirds unheimlich...
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

ehrmann vringen,aber auf der defensiven mittelfeld position.Kuntz in den Sturm. :teufel2:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
k23

Beitrag von k23 »

Aragorn hat geschrieben:So gegen den BVB und zur Halbzeit steht es 0:5
und nach 90 min ist es zweistellig
nunquam cede
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hoffer sehe ich bemüht, weiss garnicht was die meisten mit dem heute haben.
Ausserdem frage ich mich schon die ganze Rückrunde, wer denn bei uns links verteidigt. Dick ist es nicht, Petsos hilft aus und Amedick schon zum wiederholten mal rausgerückt, weil links Aussen die Hütte brennt bei Kontern.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Der FCK kämpft noch nicht mal. Das da nix vom Publikum kommt ist klar wie willst du da auch gute Stimmung machen absolute Frechheit.
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jaja.....ich such mal Paderborn auf der Karte.....

Das Team ist tot. Schaut euch nur mal an, wie die sich präsentieren.
Ist neben Bielefeld. Aber das gibts leider nicht :D
--- Fußballmafia DFB ---
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jaja.....ich such mal Paderborn auf der Karte.....

Ach, die kommen jetzt raus und haun die weg
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Wenn du mit dem 0:5 hinkommst
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Jetzt wird einem schon wieder der Tag vermiest! Die ganze Woche war schon für den Arsch und heute wird's wohl nicht besser ...
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und ich stelle fest, das wir hier nicht mal die üblichen Beschimpfungen hören.

Agonie, Gleichgültigkeit, ins Schicksal ergeben.

Man spürt die Hoffnung förmlich die Koffer packen
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#
So spielt kein Absteiger, Mainz wird 7:0 weggepustet, Wie stehen immer hinter euch....alles blabla

Noch keine 3 Spiele und 45 Minuten später steht für 90% jener die vor Tagen noch gross gepralht und provezeiht haben, der 1ste Absteiger schon fest.LAUTERN!

Nicht das weissrote Gesocks uffm Feld ist der DEPP, Iher seid der DEPP!!!! :!:

.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 29.01.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

BundesMiro hat geschrieben:

wäre schön aber mir fehlt der glaube
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

also so manche versteh ich nicht.da wird sich auf einen olli kirch eingeschossen,der heute mit sicherheit nicht der schlechteste ist.auf einen hoffer der auch soooviiiele gute bälle bekommt.bei jedem speil werden dieselben runtergeputzt.versteh ich nicht.ein lakic,tiffert,de wit,denen bläst ihr den zucker in arsch.im übrigen ist mir der lakic eh zu hoch gehandelt.für mich ein spieler der die meisten fouls macht und sehr eignsinnig ist.er hat eine halbe saison gut gespielt und auch vorallem sehr gut bedient worden.aber das er ein top-stürmer der liga ist davon ist er für meine begriffe meilenweit entfernt.Wohl stehe ich damit mal wieder alleine,aber ich find das es ohne ihn besser wird.Natürlich schiesst er tore,aber was der auch schon alles vergeigt.ein nemec hat meineserachtens mehr ballgefühl und weitsicht wie lakic.ihr werdet sehen das es ohne ihn weitergeht.man sollte eben auch mal den anderen die chancen geben.nicht nur ein spiel.
jonzen

Beitrag von jonzen »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#
So spielt kein Absteiger, Mainz wird 7:0 weggepustet, Wie stehen immer hinter euch....alles blabla

Noch keine 3 Spiele und 45 Minuten später steht für 90% jener die vor Tagen noch gross gepralht und provezeiht haben, der 1ste Absteiger schon fest.LAUTERN!

.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

weiß nicht, was ihr mit hoffer habt. ist recht oft anspielbar und bemüht. gefühlt sicher 3 mal so viel ballkontakte wie lakic.
kirch sah ich auch noch positiv in der ersten halbzeit. sonst recht wenige. mit abstrichen de wit.
Westkurvenveteran

BundesMiro hat geschrieben:

De mortuis nihil nisi bene
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Aus dem Eingangspost:

FCK-Trainer Marco Kurz: „Gegen Mainz werden wir wieder ein anderes Gesicht unseres Teams sehen. Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft.“

. . .
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#

.

Lern erstmal Deutsch bevor Du hier im Forum rumpöbelst !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich stelle fest, das wir hier nicht mal die üblichen Beschimpfungen hören.

Du aber auch. Und das ist ein Alarmzeichen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

fcbayernlynchen hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:meinen komatatoren freunde aus Spanien schlagen Moravek vor für die 2.Halbzeit.
meine komatösen freunde schlagen stroh 80 vor für die zweite halbzeit :D
Wenns was bringt, wieso nicht?

Manchmal muss man auch zu verzweifelten Massnahmen greifen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich stelle fest, das wir hier nicht mal die üblichen Beschimpfungen hören.

Hör doch mal auf zu jammern, wenn wir nach den threads hier gehen würden während dem Spiel, hätten wir noch kein Spiel gewonnen. Es steht 0:1 net 0:10, wenn da der Ausgleich fällt gehts ab, selbst bei nem 0:2 geht da immer was
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Wo ist der FCK aus der Hinrunde??? Wir müssen aus dem Trauertal raus, noch hab ich ein wenig Hoffnung für Halbzeit 2...
1899

Beitrag von 1899 »

redhotbitch hat geschrieben:also so manche versteh ich nicht.da wird sich auf einen olli kirch eingeschossen,der heute mit sicherheit nicht der schlechteste ist.auf einen hoffer der auch soooviiiele gute bälle bekommt.bei jedem speil werden dieselben runtergeputzt.versteh ich nicht.ein lakic,tiffert,de wit,denen bläst ihr den zucker in arsch.im übrigen ist mir der lakic eh zu hoch gehandelt.für mich ein spieler der die meisten fouls macht und sehr eignsinnig ist.er hat eine halbe saison gut gespielt und auch vorallem sehr gut bedient worden.aber das er ein top-stürmer der liga ist davon ist er für meine begriffe meilenweit entfernt.Wohl stehe ich damit mal wieder alleine,aber ich find das es ohne ihn besser wird.Natürlich schiesst er tore,aber was der auch schon alles vergeigt.ein nemec hat meineserachtens mehr ballgefühl und weitsicht wie lakic.ihr werdet sehen das es ohne ihn weitergeht.man sollte eben auch mal den anderen die chancen geben.nicht nur ein spiel.
Das ist auch mein Eindruck von "Außerhalb", wenn man so will. :prost:
SK RAPID WIEN seit 1899
Westkurvenveteran

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:

Du aber auch. Und das ist ein Alarmzeichen.
Yepp

Ich hab es geschrieben: Ich bin fertig mit dem Profifußball. Wieso soll ich mich mehr aufregen, als die Mannschaft engagiert ist ?

Meine Mannschaft kämpft, und zeigt Leidenschaft.

DIE Mannschaft ist gerade tot. Und ich bin nicht mehr schmerzfrei in der Hinsicht.

Das Leben geht weiter. Und an verlorene Derby's haben wir uns gewöhnt
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 29.01.2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt