unsre abwehr ist nicht mehr 1.liga reif Oo
schrecklich was sich der rodnei da zusammen bolzt
ind er offensive läuft auch überhaupt nichts..lakic bewegt sich keinen cm.
einzigst gute spieler sind petsos und jessen..der rest ist einfach nur schwach..
hoffentlich bringt kurz zur hz den moravek der hat wenigstens ideen...
Hoffer sehe ich bemüht, weiss garnicht was die meisten mit dem heute haben.
Ausserdem frage ich mich schon die ganze Rückrunde, wer denn bei uns links verteidigt. Dick ist es nicht, Petsos hilft aus und Amedick schon zum wiederholten mal rausgerückt, weil links Aussen die Hütte brennt bei Kontern.
krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#
So spielt kein Absteiger, Mainz wird 7:0 weggepustet, Wie stehen immer hinter euch....alles blabla
Noch keine 3 Spiele und 45 Minuten später steht für 90% jener die vor Tagen noch gross gepralht und provezeiht haben, der 1ste Absteiger schon fest.LAUTERN!
Nicht das weissrote Gesocks uffm Feld ist der DEPP, Iher seid der DEPP!!!!
.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 29.01.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
also so manche versteh ich nicht.da wird sich auf einen olli kirch eingeschossen,der heute mit sicherheit nicht der schlechteste ist.auf einen hoffer der auch soooviiiele gute bälle bekommt.bei jedem speil werden dieselben runtergeputzt.versteh ich nicht.ein lakic,tiffert,de wit,denen bläst ihr den zucker in arsch.im übrigen ist mir der lakic eh zu hoch gehandelt.für mich ein spieler der die meisten fouls macht und sehr eignsinnig ist.er hat eine halbe saison gut gespielt und auch vorallem sehr gut bedient worden.aber das er ein top-stürmer der liga ist davon ist er für meine begriffe meilenweit entfernt.Wohl stehe ich damit mal wieder alleine,aber ich find das es ohne ihn besser wird.Natürlich schiesst er tore,aber was der auch schon alles vergeigt.ein nemec hat meineserachtens mehr ballgefühl und weitsicht wie lakic.ihr werdet sehen das es ohne ihn weitergeht.man sollte eben auch mal den anderen die chancen geben.nicht nur ein spiel.
HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#
So spielt kein Absteiger, Mainz wird 7:0 weggepustet, Wie stehen immer hinter euch....alles blabla
Noch keine 3 Spiele und 45 Minuten später steht für 90% jener die vor Tagen noch gross gepralht und provezeiht haben, der 1ste Absteiger schon fest.LAUTERN!
weiß nicht, was ihr mit hoffer habt. ist recht oft anspielbar und bemüht. gefühlt sicher 3 mal so viel ballkontakte wie lakic.
kirch sah ich auch noch positiv in der ersten halbzeit. sonst recht wenige. mit abstrichen de wit.
HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#
.
Lern erstmal Deutsch bevor Du hier im Forum rumpöbelst !
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich stelle fest, das wir hier nicht mal die üblichen Beschimpfungen hören.
Agonie, Gleichgültigkeit, ins Schicksal ergeben.
Man spürt die Hoffnung förmlich die Koffer packen
Hör doch mal auf zu jammern, wenn wir nach den threads hier gehen würden während dem Spiel, hätten wir noch kein Spiel gewonnen. Es steht 0:1 net 0:10, wenn da der Ausgleich fällt gehts ab, selbst bei nem 0:2 geht da immer was
redhotbitch hat geschrieben:also so manche versteh ich nicht.da wird sich auf einen olli kirch eingeschossen,der heute mit sicherheit nicht der schlechteste ist.auf einen hoffer der auch soooviiiele gute bälle bekommt.bei jedem speil werden dieselben runtergeputzt.versteh ich nicht.ein lakic,tiffert,de wit,denen bläst ihr den zucker in arsch.im übrigen ist mir der lakic eh zu hoch gehandelt.für mich ein spieler der die meisten fouls macht und sehr eignsinnig ist.er hat eine halbe saison gut gespielt und auch vorallem sehr gut bedient worden.aber das er ein top-stürmer der liga ist davon ist er für meine begriffe meilenweit entfernt.Wohl stehe ich damit mal wieder alleine,aber ich find das es ohne ihn besser wird.Natürlich schiesst er tore,aber was der auch schon alles vergeigt.ein nemec hat meineserachtens mehr ballgefühl und weitsicht wie lakic.ihr werdet sehen das es ohne ihn weitergeht.man sollte eben auch mal den anderen die chancen geben.nicht nur ein spiel.
Das ist auch mein Eindruck von "Außerhalb", wenn man so will.