von den zeiten als es solche tröten wie dich noch nicht unter den fans gabKL78-94 hat geschrieben:mach ich - da kann ich wie du dann von den alten zeiten träumenWestkurve1984 hat geschrieben:
geh schlafen
Stimmt, so oft wie der spielt, echt ein Witz.hightower hat geschrieben:sach ma hat einer Hoffer Schlafmittel eingeflöst ???
das ist ja net mehr feierlich !!! AAAAAHHHH, der dreht sich so langsam um die eigene Achse, wie Nemec bei der Ballannahme ... einfach grausig ... mit so ner Leistung ist gegen den Depp heute echt nix zu holen !!!
hightower hat geschrieben:sach ma hat einer Hoffer Schlafmittel eingeflöst ???
das ist ja net mehr feierlich !!! AAAAAHHHH, der dreht sich so langsam um die eigene Achse, wie Nemec bei der Ballannahme ... einfach grausig ... mit so ner Leistung ist gegen den Depp heute echt nix zu holen !!!
Is doch keine Derby, Tradition und so, und in der ewigen BL Tabelle und so, kaum Mainzer Auswärts support und so...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ole.....FCK ......
wir gewinnen kein Derby in einem Ligaspiel, nein.....wir lassen uns immer abkochen.......
Ole Ole....
meine komatösen freunde schlagen stroh 80 vor für die zweite halbzeitWällerDevil hat geschrieben:meinen komatatoren freunde aus Spanien schlagen Moravek vor für die 2.Halbzeit.
fcbayernlynchen hat geschrieben:meine komatösen freunde schlagen stroh 80 vor für die zweite halbzeitWällerDevil hat geschrieben:meinen komatatoren freunde aus Spanien schlagen Moravek vor für die 2.Halbzeit.