Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

[quote="Westkurvenveteran"]Ja, haben wir. Aber zähl mal, eer letztes Jahr an welchen Toren beteiligt war oder selbst geschossen hat, und wer davon noch da ist.

Es ist geradezu fahrlässig, das heute anzugehenden. Wir haben nahezu jeden verloren, der auch nur annähernd das Tor traf, und dafür so eine Granate wie Suku bekommen...[/

Sehe ich genauso! Unabhängig vom Verkauf von Ivo hätte man noch was tun müssen in Bezug auf verstärkungen in der Offensive aber jedes Wort ist jetzt eh unnütz wir haben uns nicht verstärkt sondern eher geschwächt und damit müssen mir alle leben bis zur Winterpause und hoffen dass wir dann noch nicht den Anschluss verloren haben.
Mir würde jetzt nur noch Asamoah einfallen. Er hat mehr bundesligaerfahrung als alle unsere mittfeldspieler ausgenommen Tiffert zusammen, ist rin teamplayer und kämpft immer bis zum umfallen. Er kann auf dem rechten Flügel spielen oder im Zentrum vorne, nicht auszudenken wenn shechter sich auch noch verletzt. Für paar Buden ist der noch gut, traue ich ihm eher zu als unserem jahrhunderttalent RSP:-) er holt viele freistöße raus wo wir dann vielleicht auch wieder eine unserer stärken der letzten Saison wieder bekommen könnten und auch so Spiele gewinnen oder drehen könnten.
Er ist vereinslos, demnach unabhängig von der geschlossenen transferliste, und er ist ablösefrei, ein Vertrag bis Saisonende und gut ist, welches Risiko geht man also mit ihm?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich auch (Ironiemodus aus) :wink:
Der kann´s nämlich besser und der wird kommen. Ich für mein Teil war froh, als er verpflichtet wurde. Und bin es auch heute noch. Das ist ein junger Spritzer. Der muß reinwachsen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

FCK58 hat geschrieben:Ich auch (Ironiemodus aus) :wink:
Der kann´s nämlich besser und der wird kommen. Ich für mein Teil war froh, als er verpflichtet wurde. Und bin es auch heute noch. Das ist ein junger Spritzer. Der muß reinwachsen.
Wer, der RSP? Der spritzt einem höchstens die tränen auf Tribüne oder vor dem tv in die augen wenn man dem zuschaut wie er versucht fußball spielt....
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Muss nur ich müde lächeln wenn ich hör, dass Martin Fenin nach Cottbus wechselt?

Keine Ahnung was die ihm mehr bieten können als wir.

Vielleicht sportliche Perspektive? Nö.
Mehr Gehalt? Nö.
Einsatzgarantie? Vielleicht, aber mal ehrlich, bei unserem Mittelfeld im Moment hat er die auch fast. Also Nö.

Warum zur Hölle bleibt so ein Mann in der zweiten Liga? Ich hab den als einen im Kopf, der echt was kann.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

http://www.youtube.com/watch?v=LLt_tcY1 ... re=related

Explosion vorprogrammiert.. Das Spiel stand übrigens auch mal auf einer Liste. . . a la Hoyzer..

Bitte überzeuge mich und belehre mich eines besseren Sukuta Pasu..
aber lerne vorrangig mal nicht in den Laufwegen deiner Mitspieler rumzuhüpfen..-
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wieso nicht einen vertragslosen Asamoah bis zur Winterpause unter Vertrag nehmen, mit ner Option auf nen weiteren Vertrag bis zum Sommer, sollte er sich empfehlen.
Ohne Ivo geht für mich die Tendenz zum 4-4-2. Shechter ist ein guter, jedoch kann er noch gefährlicher werden, wenn er einen bulligen Stoßstürmer an seiner Seite hat. Klar, wir haben dafür Nemec und Kouemaha...jedoch weiß man nicht, wann diese wieder fit, bzw. bei 100% sind. Nemec z.B. fehlt die komplette Vorbereitung...
Wenn Asamoah das mitmacht mit dem Halbjahresvertrag sehe ich für unsere Seite da kein Risiko.....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

All diese Altstars wie Ballack, Asamoa und andere bringen nur Unruhe in die Mannschaft.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Philipp Degen (28) ist Vereinslos,
ex Vfb und jetzt Vertragsauflösung bei Liverpool.
Why not?
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die haben doch keinen Stoff im Kaffee. Die haben einen im Tee. :lol:
Hermann Hesse
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Aragorn hat geschrieben:Haste Bad Heilbrunner Tee in der Blutbahn, kannste Tanzen wie ein Truthahn.. :D
Den Spieler kenn ich garnicht als Transfervorschlag...
Bild
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

mxhfckbetze hat geschrieben:All diese Altstars wie Ballack, Asamoa und andere bringen nur Unruhe in die Mannschaft.
Sippel, Petsos, Ivo... Alles junge Spieler, alles ruhig innerhalb der Mannschaft?
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
McQuade

Beitrag von McQuade »

Aragorn hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben: Sippel, Petsos, Ivo... Alles junge Spieler, alles ruhig innerhalb der Mannschaft?
Falls Du es nicht mit bekommen hast, Ivo ist ab sofort beim HSV und sorgt da für Ruhe.... :D
auf der Reperbahn fällt der garnicht auf. höchstens wenn er vorm Puff seinen Ausweis vorzeigen muss der Bubi. .-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade

Beitrag von McQuade »

moseldevil hat geschrieben:Philipp Degen (28) ist Vereinslos,
ex Vfb und jetzt Vertragsauflösung bei Liverpool.
Why not?

find ich richtig gut die Idee. als backup für dick
Fisch
Beitrag von Fisch »

Laut heutiger Rheinpfalz würde Mandjeck gerne wieder zu uns zurück kehren, jedoch soll sein aktueller Verein, Stade Rennes, eine Ablöse von ca. 2 Millionen verlangen, was für uns natürlich zu hoch ist.

Rheinpfalz Ausschnitt:

Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen Euro. Zu viel für einen Verein, der Schulden tilgen muss. (zkk)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Fisch hat geschrieben:Laut heutiger Rheinpfalz würde Mandjeck gerne wieder zu uns zurück kehren, jedoch soll sein aktueller Verein, Stade Rennes, eine Ablöse von ca. 2 Millionen verlangen, was für uns natürlich zu hoch ist.

Rheinpfalz Ausschnitt:

Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen Euro. Zu viel für einen Verein, der Schulden tilgen muss. (zkk)

lass ihn wo er ist wir haben genug Graupen in unseren Reihen
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

devil-enzo hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Laut heutiger Rheinpfalz würde Mandjeck gerne wieder zu uns zurück kehren, jedoch soll sein aktueller Verein, Stade Rennes, eine Ablöse von ca. 2 Millionen verlangen, was für uns natürlich zu hoch ist.

Rheinpfalz Ausschnitt:

Mandjeck ist mit Sicherheit keine Graupe und hat sich schon bei uns bewiesen. Dieser Transfer hätte uns weitergebrecht. Schade das die zwei Mio. wollten. Für 1 Mio. hätte Kuntz das sicher gemacht!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

pirlo9 hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:
Mandjeck ist mit Sicherheit keine Graupe und hat sich schon bei uns bewiesen. Dieser Transfer hätte uns weitergebrecht. Schade das die zwei Mio. wollten. Für 1 Mio. hätte Kuntz das sicher gemacht!
Schade, er währe genau der richtige gewesen für die 6 um Tiffert zu entlasten, bzw Tiffert mehr nach vorne zu ziehen.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Adenauer hat aber auch einmal gesagt. "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" Und Adenauer war immerhin Bundeskanzler. :wink:
Mandjek ist nicht gegangen. Er durfte nicht bleiben. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
Hermann Hesse
McQuade

Beitrag von McQuade »

habt ihr euch auf transfermarkt.de die arbeitslosen angesehen?

http://www.transfermarkt.de/de/suche/de ... suche.html

da sind spieler dabei wie:

http://www.transfermarkt.de/de/vicente- ... _7582.html

http://www.transfermarkt.de/de/mahamado ... _5352.html

http://www.transfermarkt.de/de/el-hadji ... _3604.html

alles mal spieler für dei schon mehr als 10 millionen hingelegt werden musste.

nter anderem immernoch

Hinkel Asamoha Hildebrand jensen armanatidis

woran liegt dann das, das solche bewerten profis ( nicht armanatidis :-) )
keine rollen mehr spielen?

sind die jungen wilden sooo gut?
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/el-hadji-diouf/profil/spieler_3604.html
Was willste mit mem Spieler der 5 Jahre gesperrt ist.... :lol:
Wo steht das, das der gesperrt ist??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

SEAN hat geschrieben:Wo steht das, das der gesperrt ist??
http://www.transfermarkt.de/de/diouf-fu ... 68685.html

kuriose Geschichte!
McQuade

Beitrag von McQuade »

Schobbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wo steht das, das der gesperrt ist??
http://www.transfermarkt.de/de/diouf-fu ... 68685.html

kuriose Geschichte!

betrifft doch nur die heimat
das ist nicht von der uefa oder fifa oder sonst welchen mafiabossen.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

TM.de hat geschrieben:für alle fußballerischen Aktivitäten
Alle!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er war aber beim VfB unter Vertrag und der hat ihn zur höheren Ablöse nach Frankreich verkauft. Mandjeck konnte zwar abnicken, notfalls auch "nein" sagen und auf einen anderen Verein warten, daß war´s aber auch schon. Die Entscheidung, ihn nicht für weniger Ablöse an den FCK zu verkaufen, die lag alleine beim VfB. Mandjek hatte damit rein gar nichts zu tun. :wink:
Hermann Hesse
Antworten