Würde es begrüßen wenn er nach Lautern kommt. Nur und nur hier bei uns bekommst er nochmal eine Chance und kann beweisen was (noch) in ihm steckt. Bei uns hat er das 1. Bundesligaspiel gemacht und es wäre schön wenn er auch sein letztes bei uns machen würde.
LOL ich hat gestern nach dem Spiel schon übelegt den Ballack hier mal rein zu werfen. Interessant fänd ichs, woibei ich nicht glaub das er sich das antuen würde.
Face hat geschrieben:
LOL ich hat gestern nach dem Spiel schon übelegt den Ballack hier mal rein zu werfen. Interessant fänd ichs, woibei ich nicht glaub das er sich das antuen würde.
Viel mehr glaube ich nicht, dass sich SK sein fürstliches Gehalt antun würde
Nach dem Interview von SK bei "Flutlicht", ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass noch jemand kommt, schätze SK nicht so ein, dass er das nur so daher sagt. Wir werden wohl mindestens bis zum Winter mit dem Kader auskommen müssen, den wir aktuell zur Verfügung haben.
Westkurvenveteran hat geschrieben:dann gnade uns Gott ......
Man kann sich auch keinen Spieler schnitzen... Finde z.B. mal einen spielstarken Sechser, der gerade auf dem Markt ist und uns auch wirklich verstärken würde.
Westkurvenveteran hat geschrieben:dann gnade uns Gott ......
Man kann sich auch keinen Spieler schnitzen... Finde z.B. mal einen spielstarken Sechser, der gerade auf dem Markt ist und uns auch wirklich verstärken würde.
Besser so, als irgendwelche Panikkäufe.
Ich wär schon zufrieden mit einem Sechser, der wenigstens defensiv einen ordentlichen Job macht...
ihr könnt mich jetzt hassen oder auch nicht,aber ich hätte damals mit schalke den deal mit kevin und jan durchgezogen.
von dem restlichen geld hoffer gekauft, und mit mikanski den sturm gebildet.
dazu nicht gegeizt und noch nen gescheiten verteidiger geholt.
Jetzt haben wir den salat.
Und ich gehe ganz stark davon aus das wir dieses jahr die selbe geschichte erleben wie gladbach letzte saison!!
Hoffentlich mit dem selben ende
Und mit nem trainer der zuhause nicht mit einem stürmer spielt!!
Giggs hat geschrieben:
Besser so, als irgendwelche Panikkäufe.
Ich wär schon zufrieden mit einem Sechser, der wenigstens defensiv einen ordentlichen Job macht...
Noch immer ist der Verbleib von Per Mertesacker oder Marko Marin bei Werder Bremen über den August hinaus nicht endgültig sicher. „In den letzten Tagen bis zum Ende der Transferperiode passieren bestimmt noch ein paar verrückte Sachen. Aber es liegen uns noch keine konkreten Angebote vor“, erklärt Manager Klaus Allofs in der ‚Welt‘.
Wahrscheinlicher scheint momentan jedoch ein Abgang Sandro Wagners. Laut ‚der Westen‘ hat nicht nur Eintracht Frankfurt Interesse an dem Angreifer, sondern auch Ex-Klub MSV Duisburg. Beide Teams streben ein Leihgeschäft an.
ÄAHmm..
So als SuPa ersatz, wohl doch echt in Erwägung zu ziehen
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Unvergessen seine Blutgrätsche im 16er gegen Wolfsburg...es gab nicht mal Eckball!
Das wär einer...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)