Seh ich wirtschaftlich genauso, für mich kommt hinzu das er einen auslaufenden Vertrag hat und - wie du schreibst - im Winter verkauft werden müsste, um Geld zu verdienen.MarcoReichGott hat geschrieben: 01.09.2025, 14:09 Hengen hat jetzt schon mehrfach Transfers nicht stattgegeben, weil es zwar wirtschaftlich sinnvoll gewesen, aber sportlich kein Ersatz da war. Ich halte das wirtschaftlich für relativ bescheuert - aber im Gegenszug mache ich mir recht wenig Sorgen, dass uns heute noch irgendwer verlässt, den wir behalten wollen. Sirch geht dann wahrscheinlich im Winter für einen mittleren 6stelligen Betrag und wir leihen irgendwen aus der 1. Liga dann.
Deutlich spannender ist für mich die Frage, ob in der Offensive noch etwas passieren wird.

Der Traum ist wohl ausgeträumtFCKRoterTeufel hat geschrieben: 01.09.2025, 14:40 Einen schönen Guten Tag ihr lieben was vermutet ihr kommt noch ein Stürmer wenn Ja welchen Stürmer Typ sollte es für euch sein ?
Ich fange mal mit meinem Wunsch an : Ich wünsche mir einen Stürmer der nicht vorne stehen bleibt und auf die Bälle wartet sondern bis zum Mittelfeld mitläuft der auch entgegen kommt und sich denn Ball schnappt so auch soll er mitbringen das er vorne denn Ball fest machen kann wenn lange Bälle gespielt werden und sich auch freie Räume verschaffen kann und auch mal sich traut aus der 2. Reihe ab zu ziehen und das der Stürmer für denn Betze brennt wie ein richtiger Betze Spieler der alles vorne gibt im Sturm. Genau so einer wäre Perfekt für denn FCK der 15 bis 20 Tore in der ganze Saison machen kann da müsste man bisschen Geld in die Hand nehmen oder auf Ablöse freier Stürmer Verpflichten der auch oft bewies vorne zu treffen.
Ich wünsche euch allen eine schönen Wochenstart
Wekesser haben wir zum einen auch bisher keine Gelegenheit fürs Schaufenster gegeben und dann hat der einen wahrscheinlich sehr gut dotierten Vertrag über 4 Jahre. Das der dann auch nicht jedes Angebot annimmt ist legitim und verständlich.Hellboy hat geschrieben: 01.09.2025, 20:27 Naja, Mause ist ja weg, und nach den Leistungen von Abiama in den letzten beiden Spielen kann ich gut damit leben, ihn zu halten.
Und dass es für Wekesser schwer werden würde, einen Interessenten zu finden, war ja leider absehbar.