Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Flow hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört(Sportstudio)....Foda selbst spricht von Konditions und Findungsproblemen. :shock: :o :shock: :o :shock: :o
Also kanns mir jemand bestätigen??Wenns wirklich stimmt bin ich jetzt noch mehr schockiert und sprachlos.....das allein ist doch schon ein Kündigungsgrund und Offenbarungseid.....Raus mit dem Penner....sofort.

Habs Sportstudio grad laufen, genauso wurde es berichtet!!
Konditionsschwächen und fehlende Eingewöhnung des Teams sollen die Worte des Trainers gewesen sein. Jetzt greift er seinenTrainerstab an - das geht doch voll gegen Schäfer...
Was er unter Eingewöhnung versteht muss er mir mal genauer erklären...
Mitglied-Nr. 11323
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn ich dann doch richtig gehört habe isses wirklich eine Frechheit,was haben die in 2 Trainingslagern und in der ganzen Vorbereitung gemacht??? :o
Er hat also noch nicht die richtige Mannschaft gefunden,die Mannschaft sich noch nicht,außerdem haben sie keine Kondition..Also wann können wir denn nun eine Mannschaft erwarten die alles hat was es braucht....nächste Woche,übernächste Woche??
Wenns nicht so traurig wär,müste man eigentlich lachen.
Mit Worten ist dies alles nicht mehr zu beschreiben.Mir bleibt die Spucke weg....fristlose Kündigung wäre angebracht,Arbeitsauftrag nicht erfüllt.
Wenn er einen Funken Anstand besitzt geht er freiwillig, dann hat er ein wenig Respekt verdient.
Rocket

Beitrag von Rocket »

Wer erstellt Trainingspläne, wenn nicht der Cheftrainer. Um keine Ausrede verlegen der Franco.
Karl

Beitrag von Karl »

wieso wundert ihr euch eigentlich über diese aussage? das war doch auf dem platz auch ohne worte zu sehen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16924 Bitte führt wie gewohnt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt