Forum

Kaderplanung 2025/26: Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Der Betze Brennt hat geschrieben: Hengen und Lieberknecht sehen die linke Schienenseite gut besetzt und bauen dabei vor allem auf Eigengewächs Mika Haas. Florian Kleinhansl, Kenny Redondo und gegebenenfalls Wekesser sind weitere Alternativen mit linkem Fuß.
Die „gut besetzte“ linke Schiene soll also aus einem Redondo bestehen, der alle zwei Wochen verletzt pausieren muss, einem Kleinhansl, den man in der Vorbereitung lieber als LIV eingesetzt hat und einem Wekesser, den man am liebsten diese Woche noch verkaufen möchte.
Sollte Haas ausfallen (der für mich auch kein richtiger Schienenspieler ist) wirds auch richtig lustig.

Ich hoffe, dass das nur eine rein taktische Aussage ist, um mögliche Marktpreise für die Position klein zu halten. Ansonsten gute Nacht FCK.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Ich hoffe, Hengen meint das mit der linken Seite nicht ernst. Taktisches Manöver und solche Sachen.
Wekesser ist raus, Kleinhansl nicht mehr auf der Position eingesetzt, Redondo mit Licht und Schatten aber leider viel zu oft verletzt.
Fällt Haas aus, dann kommen wir vielleicht bald auch in den Genuss irgendwen da spielen zu sehen.

Wäre ich Journalist, könnte ich bei solchen Aussagen nur schwer meine Gesichtszüge beherrschen. Das kann er nicht ernst meinen, ich hoffe es inständig.

Aber die positiven Überraschungen halten sich derzeit ja doch in Grenzen.
Ich bin sehr auf Sonntag gespannt und die Reaktionen des Stadions auf unsere Darbietungen.
salamander

Beitrag von salamander »

Dieses ganze Herumgeschiebe von Aussenstürmern auf Positionen, die Defensiv-Skills verlangen, ist Gemurkse (Redondo, Alidou) und kaschiert nur, dass der Kader nicht zur Spielidee passt.
Haas hat seine Sache defensiv gut gemacht, aber er kommt weder am Mann vorbei noch kann er flanken. Kann ja noch kommen, aber ein Ausnahmetalent sehe ich noch nicht in ihm.

Knifflig ist die Situation rechts: Keiner weiß, ob Asta nach seiner „konservativ behandelten“ Kreuzbandverletzung tatsächlich in der Rückrunde auf Wettkampfniveau kommt und ob das Band hält. Im Grunde müssen wir Jemand holen,der als Nummer 1 die Saison durchspielen kann. Tippe auf eine Leihe aus einer europäischen 1. Liga.

Wichtig wäre auch ein echter Mittelstürmer. An Prtajn glaube ich irgendwie nicht, und wenn er nicht performt, sind wir auf der Planstelle „Kopfballstürmer, der auch mal Bälle festmacht“ komplett blank.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

salamander hat geschrieben: 25.08.2025, 13:23 Dieses ganze Herumgeschiebe von Aussenstürmern auf Positionen, die Defensiv-Skills verlangen, ist Gemurkse (Redondo, Alidou) und kaschiert nur, dass der Kader nicht zur Spielidee passt.
Ich verstehe nicht, wieso wir nicht unsere Spielidee oder Formation ändern, wenn offensichtlich jeder Laie erkennt, dass der Kader nicht zur angestrebten Spielidee (was ist die überhaupt? hab noch keine erkannt) oder Formation passt.
Das müssen die Verantwortlichen doch auch merken?
emkathor

Beitrag von emkathor »

Jacob hat geschrieben: 25.08.2025, 13:19 Ich hoffe, Hengen meint das mit der linken Seite nicht ernst. Taktisches Manöver und solche Sachen.
Mit Sicherheit (hoffentlich). Du willst ja nicht das deine Spieler lesen, das sie für die Pos zu schlecht sind deswegen noch jemand kommen soll.
salamander hat geschrieben: 25.08.2025, 13:23 Dieses ganze Herumgeschiebe von Aussenstürmern auf Positionen, die Defensiv-Skills verlangen, ist Gemurkse (Redondo, Alidou) und kaschiert nur, dass der Kader nicht zur Spielidee passt.
Haas hat seine Sache defensiv gut gemacht, aber er kommt weder am Mann vorbei noch kann er flanken. Kann ja noch kommen, aber ein Ausnahmetalent sehe ich noch nicht in ihm.
Dito.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Die Spielidee halte ich grundsätzlich für gar nicht verkehrt, zumindest das was Lieberknecht gerne sehen würde. Das Problem ist nur, dass sie auf dem Platz was ganz anderes zeigen. Wenn er sagt, wir wollen schnell hinten rausspielen, verstehe ich das Ballgeschiebe zwischen den Innenverteidigern nicht.

Dann verstehe ich nicht warum wir permanent die Bälle vertikal von hinten rauskloppen. Wenn ich schnell das Mittelfeld überbrücken will, muss ich entweder diagonal auf die Außen spielen - dafür haben wir auf Außen aber nicht das Personal - oder den Ball wie auch letzte Saison oft, lang auf meinen Zentrumsstürmer, und auf zweite Bälle gehen. Dazu passt auch die Formation, die wir aktuell haben. Nur kann ein Emreli keinen Ball festmachen, runterholen oder prallen lassen und weder Ritter, noch Sahin erobern in vorderster Linie bislang die Bälle.

Das kann alles noch kommen: Aber letztendlich möchte der Trainer etwas spielen, was aus meiner Sicht mit diesem Personal kaum umsetzbar ist. Die Mannschaft kann ich jetzt nicht mehr tauschen, die Spielidee schon.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Haas finde ich macht das bisher super auf Links und hat Kleinhansl und Wekesser locker in der Tasche!
Ja, er braucht noch. Nein, er ist kein Jahrhunderttalent. Aber ich finde ihn jetzt schon stärker als Alles was sonst so auf links rumflitzen darf!
Geben wir ihm Zeit! Da werden auch noch böse Fehler kommen. Daher finde ich auch richtig dass man (wahrscheinlich) auf Links Nichts mehr macht um ihm nicht den Weg zu verbauen.
Kleinhansl und Redondo sind ja als Backup da
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Es gibt — bei allem Verständnis dafür dass Transfers auch immer dem Prinzip „you win some, you loose some“ folgen — 2 Sachen die mich an unserer Kaderplanung seit der Rückkehr in die Zweite kontinuierlich nerven:

- dass wir keine klare Positionszuordnung der Spieler zu haben scheinen, sondern meist 7-8 in der Position fixe Stammspieler und ansonsten viel „kann auch da spielen“; hier hat sich auch Thorsten Lieberknecht vor der Sommerpause klar für klare Positionen und doppelte Besetzung ausgesprochen.

- dass wir immer einen signifikanten Teil unserer Aktivitäten in die chaotische Deadline-Phase verlagern. Dadurch ist bei uns viel Pragmatismus (s.o.) und Reagieren angesagt — dass es anders geht haben diverse Konkurrenten gezeigt.

Scheint aber leider anscheinend System zu haben. Hoffen wir auf ein bisschen Glück…
Seip28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seip28 »

Ktown2Xberg hat geschrieben: 25.08.2025, 14:04 Es gibt — bei allem Verständnis dafür dass Transfers auch immer dem Prinzip „you win some, you loose some“ folgen — 2 Sachen die mich an unserer Kaderplanung seit der Rückkehr in die Zweite kontinuierlich nerven:

- dass wir keine klare Positionszuordnung der Spieler zu haben scheinen, sondern meist 7-8 in der Position fixe Stammspieler und ansonsten viel „kann auch da spielen“; hier hat sich auch Thorsten Lieberknecht vor der Sommerpause klar für klare Positionen und doppelte Besetzung ausgesprochen.

- dass wir immer einen signifikanten Teil unserer Aktivitäten in die chaotische Deadline-Phase verlagern. Dadurch ist bei uns viel Pragmatismus (s.o.) und Reagieren angesagt — dass es anders geht haben diverse Konkurrenten gezeigt.

Scheint aber leider anscheinend System zu haben. Hoffen wir auf ein bisschen Glück…
Der zweite Punkt nervt mich auch extrem. „Buli hat angefangen, jetzt rollen die Dominosteine von oben nach unten“. Also wenn ich nur nach der Maxime einkaufe, dann brauche ich überspitzt gesagt keinen Manager. Das können auch Fans, die Fifa zocken (extra überhöht dargestellt). Ich finde die Maxime schwierig. Gerade Hannover hat doch gezeigt, einen Kaderumbruch zum Großteil vorm Start des „Dominoday“ durchzuziehen. Da hab ich mir von Klos auch ehrlich gesagt mehr erhofft.
Ich bin echt ernüchtert ob der letzten Wochen…
Wir hatten diesmal null Ausreden. Es war klar, dass Ache gehen wird und wir hatten frühzeitig Klarheit auf der Trainerposition (egal wie man diese Klarheit findet). Die Transferphase fang ja zumindest quantitativ auch gut an. Ache durch Pritajin ersetzt etc. Aber genauso hat sie auch nachgelassen. Jetzt wieder auf Spieler aus der Buli etc. zu setzen, die es dort nicht in den Kader geschafft haben, ist mal wieder optimistisch. Ich bin gespannt!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Kaho hat geschrieben: 25.08.2025, 13:50

Dann verstehe ich nicht warum wir permanent die Bälle vertikal von hinten rauskloppen. Wenn ich schnell das Mittelfeld überbrücken will, muss ich entweder diagonal auf die Außen spielen - dafür haben wir auf Außen aber nicht das Personal - oder den Ball wie auch letzte Saison oft, lang auf meinen Zentrumsstürmer, und auf zweite Bälle gehen.
Wieso wollen wir überhaupt das Mittelfeld überspielen?
Wir haben da mit Sahin, Ritter, Skyttå und evtl. Raschl spielstarke Spieler, die wir so komplett aus dem Spiel nehmen.
Maecks

Beitrag von Maecks »

Sorry aber ich verstehe nicht, warum Mika Haas so gut hier wegkommt. Wir müssen auf beiden Seiten noch etwas machen. Er ist technisch sauber, läuferisch okay, aber ihm fehlt absolut der Speed, der linke Fuß ist Mittelmaß und flanken kann er auch nicht.

Auf der rechten Seite ist es nach dem Ausfall von Asta noch viel schlimmer. Es tut mir wirklich leid, aber Alidou ist absolut unterirdisch. Keine Defensivarbeit, kein Speed nach vorne, keine 1 gegen 1 Situationen die er sucht und dann gewinnt, absolut kein Mehrwert fürs Team.

Die gesamte Arbeit vom Ende der vorigen Saison zu dieser Saison ist absolut inakzeptabel und das merkt man doch auch an den Auftritten. Keine Durchschlagskraft nach vorne, unsere Abwehr steht weiterhin absolut wackelig da (inkl. Krahl) und ein System ist überhaupt nicht zu erkennen, wir machen jede Saison die gleichen Fehler und vielleicht sollte man da lieber ansetzen und einen neuen Manager holen!

Andere Vereine machen es doch vor, Elversberg holt einen Vincent Wagner, den man schon vorher auf dem Zettel hätte haben können. (Ähnlich wie Maaßen den ich gerne bei uns gesehen hätte). Die holen Spieler, die man kaum kennt, die aber abliefern. Unser Scouting hat in den letzten Jahren außer Sirch und Kaloc gar nichts gescheites hinbekommen, genauso grausam. Und von dem überbewerteten Klos will ich gar nicht anfangen.

Am Ende geht es für uns um Platz 10 bis 18, mehr nicht.
SaarlandTeufel72

Beitrag von SaarlandTeufel72 »

Ich sehe wie Andere, das nach der Verletzung von Asta nunmehr dringender Bedarf auf rechts besteht.
Links ist nicht optimal, aber allemal befriedigend.
Haas war in allen Spielen bisher einer der Besten.
Uns fehlt, da wir hinten sehr unclever herausspielen ( warum eigentlich stets quer über die IV und Außen) und nicht vertikal) mit 2 zentralen Stationen in der Halbmitte ( Sahin, Ritter), ein Zielspieler im Sturm.
Sehe ich Pretayn nicht und Emreli hat seine Stärken in den Halbpositionen im Sturm.
Ergo:
1. Rechte Schiene.( Leihe)
2. Sturm ( Kopfball und Zweikampfstärke).
Grüße
SaarlandTeufel72

Beitrag von SaarlandTeufel72 »

Bevor ich's vergesse.
Nach wie vor rate ich zum Abgang von Mause ( kann in Liga 3 sicher besser performen), Allidou und Abiama ( beide in einem auf's Umschalten und Kontern, angelegtem System aufgehoben).
Insgesamt mangelt es aber an taktischer Reife bzw. Diskrepanz zwischen Spielern und System.
Wir stehen viel zu tief, Ketten zu weit auseinander ( horizontal und vertikal).
Dreierkette als Bremse!
Forechecking

Beitrag von Forechecking »

Ist eigentlich egal wer kommt.
Wenn weiterhin so ideenlos gespielt wird, sehe ich Schwarz.
Zudem kein Ersatz für Prjtain verpflichtet wurde und weiterhin dort die Qualtität zum Aufstieg fehlt. Dasselbe wie bei Ache - kein spielstarker Ersatz.
Eventuell Alidou zum Mittelstürmer umschulen, weil er die nötige Wucht und Geschwindigkeit hat sich körperlich durchzusetzen.
Einen Ersatz für Asta muss nicht dringend sein. Es gibt Andere die den Part übernehmen können wie z.B. Ronstadt.
Das Runde muss ins Eckige :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Haas ist OK,aber mehr auch nicht!
Klar der kommt aus der Oberliga und hat schon einen Sprung gemacht.

Aber es reicht halt nur für defensiv OK(nicht sehr gut oder überragend ) und offensiv maximal befriedigend.
Ihn sollte man aufbauen und nicht verbrennen!

Es sollte dringend wenn wir so weiterspielen wollen ein linker schienenspieler der den Namen auch verdient hat her!

Dann die rechte Seite.
Asta (gute Besserung)ist defensiv gut und nach vorne allerdings mangelhaft!
Ronstadt ist für mich ein Totalausfall.
Hier hätte man unabhängig von der Verletzung von asta handeln müssen!

Dann brauchen wir dringend einen prtajin/hanslik Ersatz !
Emreli kann diese Rolle absolut null ausfüllen!

Warten wir ab was passiert.
salamander

Beitrag von salamander »

FCK1104 hat geschrieben: 25.08.2025, 14:24
Kaho hat geschrieben: 25.08.2025, 13:50

Dann verstehe ich nicht warum wir permanent die Bälle vertikal von hinten rauskloppen. Wenn ich schnell das Mittelfeld überbrücken will, muss ich entweder diagonal auf die Außen spielen - dafür haben wir auf Außen aber nicht das Personal - oder den Ball wie auch letzte Saison oft, lang auf meinen Zentrumsstürmer, und auf zweite Bälle gehen.
Wieso wollen wir überhaupt das Mittelfeld überspielen?
Wir haben da mit Sahin, Ritter, Skyttå und evtl. Raschl spielstarke Spieler, die wir so komplett aus dem Spiel nehmen.
Auf wievielten seiner Stationen hat es Lieberknecht denn geschafft, einen Kader zu einer spielstarken Mannschaft zu machen, die Chancen aus einem technisch stark besetzten Mittelfeld heraus über Flachpässe generiert?

Ein Trainer bringt heutzutage immer sein Konzept mit und versucht dieses ans Spielermaterial zu adaptieren. Aber dass ein derart erfahrener Mann sein Komzept komplett ändert, daran glaube ich nicht.
Sauewer2

Beitrag von Sauewer2 »

Wir brauchen dringend noch einen ! Stürmer! Es ist sogar für uns viel zu hoch gepokert um auf den Heilsbringer Prtajin zu hoffen der nachweislich 1 Jahr auf der Bank saß. Die Chancen stehen 50/50 ob er es in der 2 Liga überhaupt noch mal schafft , den dafür gibt es leider andere Stürmer mit mehr in den Statistiken , stehen in der Bl Geschichte, die genau das nie wieder geschafft haben, bzw. nie wieder die alte Form gefunden haben . Hoffen wir das beste . Ich gehe vorsorglich vom schlechtesten aus , und wenn die selbst so hoch gesteckten Ziele irgendwie erreicht werden sollen, sollten das auch die , die gerade ihr Invest zerrinnen sehen merken ! Wir brauchen noch einen Stürmer und zwei starke Schienen. Und dann muss die Mannschaft eine Hierarchie bekommen. Alles drunter und drüber . Leid ihr Leid.
Und Shawn Blum würde ich sofort auch in die Mannschaft nehmen , was haben wir zu verlieren für 10 min jeweils hätte er sich verdient!
Zuletzt geändert von Sauewer2 am 25.08.2025, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
FredO
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FredO »

Ich verstehe Hengen nicht .. die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Klasse der Mannschaft nicht ausreichend ist. Er muss nachlegen, wenn wir unter die ersten 5 wollen. Warum nicht Pucha, einen Redondo würde ich in die zweite Mannschaft stecken, zu mehr ist er nicht wert. Mika ist zu jung, um es auf der linken Seite zu schaffen, er braucht Zeit. Ein guter Stürmer ist Pflicht. Alles dümpelt so dahin, das macht mir Angst.
Forechecking

Beitrag von Forechecking »

FredO hat geschrieben: 25.08.2025, 22:16 Ich verstehe Hengen nicht .. die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Klasse der Mannschaft nicht ausreichend ist. Er muss nachlegen, wenn wir unter die ersten 5 wollen. Warum nicht Pucha, einen Redondo würde ich in die zweite Mannschaft stecken, zu mehr ist er nicht wert. Mika ist zu jung, um es auf der linken Seite zu schaffen, er braucht Zeit. Ein guter Stürmer ist Pflicht. Alles dümpelt so dahin, das macht mir Angst.
Wieso ständig nachlegen, wenn das Potenzial in der Mannschaft ist. Was im Spielbetrieb passiert zeugt in meinen Augen von schlechter Trainigsarbeit.
Es sind keine Spielzüge erkennbar, keine taktischen Facetten, die Stürmer suchen die Bälle oder der Flügelspieler in der Offensive eine Anspielstation. Freilaufen und Mitlaufen sind irgendwie abhanden gekommen. Ständig ist irgendjamdn zu langsam. Für mich hat das nicht mit Qualität zu tun!
Das Runde muss ins Eckige :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Aber wir haben doch überhaupt keine brauchbaren Flügelspieler im Team.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Keinerlei Offensivpower,
keinerlei Flanken,
Aber wir brauchen ja niemanden der genau das nachweislich drauf hat.
Diese Ignoranz kotzt mich so langsam an !
M1SA

Beitrag von M1SA »

Ehrlich gesagt bin ich entsetzt über die schlechte Stimmung hier im Forum und allgemein. Das hat sich vor Start der Liga noch ganz anders angehört.

Klar ist die Verletzung von Asta scheiße, aber kann dafür irgendjemand was? Asta und als Backup Ronstadt war doch für die meisten ok.

Mit Haas als ersten Mann auf links hat keiner so wirklich gerechnet, aber alle haben es ihm gewünscht das er Spielzeit bekommt und "wachsen" kann. Das bekommt er jetzt und alle meckern... Und dabei ist er noch einer der besten auf dem Platz. Versteh den Unmut nicht.
Und das sich Prtajin zum Saisonstart verletzt, wer konnte das ahnen? Emreli war nicht als erster Stürmer geplant, logisch das da die Abläufe noch nicht funktionieren.

Aber aus diesen Umständen mal wieder an den Stühlen von Hengen, Klos und Lieberknecht zu sägen, finde ich ehrlich gesagt Unfair gegenüber den Verantwortlichen.

Klar ist der Start Scheiße gelaufen, und die Art und Weise macht uns sorgen, aber deshalb gleich wieder alles zu verteufeln (Hihi) ist auch nicht der richtige Ansatz. Warten wir mal das Darmstadt-Spiel ab bzw. die nächsten 4 Spieltage. Es war von Anfang an klar das wir ein schwieriges Startprogramm haben und aufpassen müssen nicht unten reinzurutschen. Diese Aufgabe können wir am Sonntag lösen und dann spielen wir gegen Fürth (A), Münster (H) und Paderborn (A). Realistisch gesehen können/sollten wir daraus 4-7 Punkte generieren und dann wären wir mit drei Siegen Zuhause und zwei bis drei Pünktchen Auswärts im Soll, wie ich finde...

H: 9 Punkte
A: 2-3 Punkte
---> 11-12 Punkte = 12/7= 1,7 Punkte Schnitt, und selbst wenn wir am Ende "nur" nen Schnitt von 1,3 Punkten (9/7) hätten sollten wir damit zufrieden sein....

Die Saison ist noch lang..

Das die Stammelf (Prtajin, Asta, Redondo) etwas ausgedünnt ist dafür kann keiner was
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

@M1
Ich bin entsetzt über die bisherige Leistung (nicht die Ergebnisse) unter TL.
Also das „wie“. Und das als bekennender Fan des Menschen Torsten Lieberknecht.
Andererseits habe ich mich imVorfeld viel zu wenig mit seiner Art Fußball zu spielen beschäftigt. Das fällt mir jetzt auf die Füße. Dennoch bin ich weit davon weg, seinen “Kopf zu fordern“.
Aber mit purem Optimismus ist das wohl so nicht zu stemmen.
Andererseits muntert mich Deine Sicht der Dinge wieder etwas auf. Allerdings muß sich jetzt was ändern, was die Herangehensweise anbelangt …

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Ahnbassa

Beitrag von Ahnbassa »

Gestern vor dem Pokalspiel sagte bei Sky Eisen-Ermin Bicakcic, dass er seine Karriere noch nicht beenden will.
Vielleicht wäre der was für uns. Starker backup für die IV und wenn in den letzten Minuten die Brechstange her muss, eine Waffe im gegnerischen Strafraum.

Er ist Vertragslos, könnte ggf. auch noch später kommen, falls sich einer unsere IV länger verletzten sollte.
Falls er dann noch auf dem Markt ist
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

Seip28 hat geschrieben: 25.08.2025, 14:22
Ktown2Xberg hat geschrieben: 25.08.2025, 14:04 Es gibt — bei allem Verständnis dafür dass Transfers auch immer dem Prinzip „you win some, you loose some“ folgen — 2 Sachen die mich an unserer Kaderplanung seit der Rückkehr in die Zweite kontinuierlich nerven:

Der zweite Punkt nervt mich auch extrem. „Buli hat angefangen, jetzt rollen die Dominosteine von oben nach unten“. Also wenn ich nur nach der Maxime einkaufe, dann brauche ich überspitzt gesagt keinen Manager. Das können auch Fans, die Fifa zocken (extra überhöht dargestellt). Ich finde die Maxime schwierig. Gerade Hannover hat doch gezeigt, einen Kaderumbruch zum Großteil vorm Start des „Dominoday“ durchzuziehen. Da hab ich mir von Klos auch ehrlich gesagt mehr erhofft.
Ich bin echt ernüchtert ob der letzten Wochen…
Wir hatten diesmal null Ausreden. Es war klar, dass Ache gehen wird und wir hatten frühzeitig Klarheit auf der Trainerposition (egal wie man diese Klarheit findet). Die Transferphase fang ja zumindest quantitativ auch gut an. Ache durch Pritajin ersetzt etc. Aber genauso hat sie auch nachgelassen. Jetzt wieder auf Spieler aus der Buli etc. zu setzen, die es dort nicht in den Kader geschafft haben, ist mal wieder optimistisch. Ich bin gespannt!
Das stimmt so aber auch nicht. Wir haben mit Kunze, Pritajin, Emreli und wie sie alle heißen doch recht früh transferiert. Und jetzt gibt es halt in der Crunchtime noch einen Nachschlag. Das ist doch ok. Wenige Vereine ist bei Saisonstart komplett.
Antworten