WAS HABEN WIR HIER FÜR MEMEN!!!
90% der Forenmitglieder (die sich melden) fordern den Kopf von MA!
90% der Forenmitglieder haben den möglichen Aufstieg bereits abgehakt!!
WIR SIND LAUTRER!!
WIR KÄMPFEN BIS DAS ENDE FESTSTEHT!!!
NOTFALLS 4 SPIELE GEWINNEN IN DER ALLERNEUNZIGSTEN MINUTE
Wenn nichts mehr möglich ist – dann ist fertig. Nicht vorher
Von den Spielern und Trainern volle Hingabe verlangen und nach 3 Niederlagen am Stück alles in Zweifel ziehen…
Mir ist auch unerklärlich warum plötzlich fast alle nicht mal einen Pass über 5 m an den Mann bringen können, warum der Ball 2 m in die Höhe abprallt, warum die Bälle in den Rücken gespielt werden (oder gleich ganz dem Gegner geschenkt werden). Man könnte meinen, die haben noch nie Fußball gespielt (zumindest zusammen).
Und doch wissen wir
DASS SIE ES KÖNNEN!!!
Und in den Spielen wurden sie ja auch (zu Recht) bejubelt. Davon gab es einige.
Jetzt alles zu verteufeln ist heuchlerisch und eines FCK-Fans nicht würdig.
Aber natürlich ist es die einfachste Art mit seiner Enttäuschung um zu gehen.
Besinnt euch darauf was uns stark macht: GEMEINSAM SIND WIR STARK!!
Nicht nur wenn wir gewinnen. Da ist es einfach. Auch nach Niederlagen!
Zum Schluss meiner (doch länger als gedachten Ausführungen) noch 2 Denkanstöße:
1.) Wenn die gleiche Punktausbeute gleichmäßiger erzielt worden wäre, gebe es dann auch diese Unzufriedenheit?
2.) Für wie lange hielten die oben stehenden Vereine (HSV mal ausgenommen) an ihren jeweiligen Trainern fest? Tietz bei Magdeburg, Kwasniok bei Paderborn, Thioune bei Düsseldorf, Steffen bei Elversberg. Hannover ist das Gegenbeispiel. Und Hertha. Und Darmstadt. Und Schalke.
Ich sehe (auf die Saison gerechnet) eine Weiterentwicklung.
Ich bin sauer und enttäuscht über die letzten Spiele. Aber ich bin mir sicher MA und die Spieler selbst, auch!
Gerade nach Nürnberg hat man das am deutlichsten gesehen.
Es ist nun mal Sport. Und da sind die Ergebnisse nicht einfach zu errechnen/erwarten. Da spielt auch ein Gegner.
Und auch der ist mal (aus unerfindlichen Gründen) stärker oder schwächer als erwartet…
Also nicht alles in Frage stellen sondern weiter machen bis wirklich nichts mehr geht!!!