Doch, dreimalLonly Devil hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Und am Ende wird es jemand, der auf den bisherigen 18 Seiten nicht ein einziges Mal erwähnt ist.

Doch, dreimalLonly Devil hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Und am Ende wird es jemand, der auf den bisherigen 18 Seiten nicht ein einziges Mal erwähnt ist.
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wie bereits in anderen Postings erwähnt, ist Walpurgis eine Niete. Sportlich und charakterlich. Hier bei uns in Osnabrück hat man ihn aus der Stadt gejagt. Dann hätte er tolle Angebote aus der 2.Liga und von ambitionierten Drittligisten. Er hat aber lieber fast zwei Jahre auf seinem Vertrag gesessen und sich das gut bezahlen lassen. Dann haben die in Ingolstadt irgendwas an ihm gut gefunden und ihm einen Vertrag gegeben. Dort wurde er nicht nur wegen der drei Pleiten in Folge entlassen.
Walpurgis ist für mich ein klarer Grund, meine Mitgliedschaft zu kündigen! Der Typ ist auch ein Konzept(los) Trainer, nur jung. Das war es dann auch!
So eine Art klugscheisserische Flachpfeife!
Sind diese Experimente, die nicht gewagt werden sollen, eher sportlicher oder finanzieller Natur?"Wir haben eine schwierige Situation und wir werden keine großen Experimente wagen."
Genau.Seh ich auch so.Zuzey hat geschrieben:Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Wir haben es sind 7 Spiele gespielt und maximal 6 Punkte Rückstand. Da würde ich noch nicht von einer "legendären Aufholjagd" sprechen, sondern eher von "einfach mal den Arsch hoch bekommen"Tavlaret hat geschrieben:... der durch eine legendäre Aufholjagd Geschichte schreibt...
Zuzey hat geschrieben:
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Wir haben es sind 7 Spiele gespielt und maximal 6 Punkte Rückstand. Da würde ich noch nicht von einer "legendären Aufholjagd" sprechen, sondern eher von "einfach mal den Arsch hoch bekommen"
WalpurgisHöllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/trainersuche-beim-1-fc-kaiserslautern-maik-walpurgis-ein-kandidat
Da wird mir Angst und Bange.... Der hatte mit Ingolstadt keinen Erfolg - warum dann mit uns?!
Und nur untaugliche Forenmitglieder wie dichReddevil40kl hat geschrieben:WalpurgisHöllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/trainersuche-beim-1-fc-kaiserslautern-maik-walpurgis-ein-kandidat
Da wird mir Angst und Bange.... Der hatte mit Ingolstadt keinen Erfolg - warum dann mit uns?!Damit ist der Abstieg besiegelt ! Nur Untaugliche Trainer holen passt ja wir haben ja auch einen untauglichen Sportdirektor !
du sollst aich nicht den Trainer unterstützen, sondern den FCK!ix35 hat geschrieben:Prinzipiell hat wkv mit seiner Aussage recht, aber ich z.B. könnte niemals einen Marco Kurz, Runjaic um nur mal 2 zu nennen akzeptieren und schon gar nicht unterstützen.
Genau aus diesem Grund lehne ich diese beiden Personen, Trainer sind das für mich sowieso nicht, ab und stelle meine Befindlichkeit zurück. Alles zum Wohle des FCK.Betze_FUX hat geschrieben:du sollst aich nicht den Trainer unterstützen, sondern den FCK!ix35 hat geschrieben:Prinzipiell hat wkv mit seiner Aussage recht, aber ich z.B. könnte niemals einen Marco Kurz, Runjaic um nur mal 2 zu nennen akzeptieren und schon gar nicht unterstützen.![]()
Und meinst du nicht das es vielleicht eher angebracht wäre die eigenen Befindlichkeiten hinter das Wohl des Vereins zu stellen?
und das ist halt verdammt schwer wenn du auf dem 18. Platz stehst und selbst weisst was du für n Stiefel zusammen gebolzt hast in letzter Zeit.RedDevil16 hat geschrieben:Der neue Trainer sollte der Mannschaft den Spaß am Fußball zurück bringen und motivieren können. Dann läuft es auch wieder. Spalvis, Kastaneer etc wirkten bisher sehr unmotiviert. Wenn der Trainer es schafft, jeden einzelnen wieder aufzubauen und einem Spalvis, Kastaneer etc das Vertrauen schenkt, dann haben wir eine starke Mannschaft. Bin überzeugt das eine Menge Potenzial in der Mannschaft steckt.
Ist natürlich eine absolute Katastrophe wenn es wirklich ein Taugenichts wie Walpurgis wird da kann man auch direkt freiwillig absteigen oder man hätte Meier behalten können .. Man kann nur beten das es nicht stimmt anderseits kann es schon sein denn kaum ein Trainer wird sich diese Truppe antun wollen.Reddevil40kl hat geschrieben:WalpurgisHöllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/trainersuche-beim-1-fc-kaiserslautern-maik-walpurgis-ein-kandidat
Da wird mir Angst und Bange.... Der hatte mit Ingolstadt keinen Erfolg - warum dann mit uns?!Damit ist der Abstieg besiegelt ! Nur Untaugliche Trainer holen passt ja wir haben ja auch einen untauglichen Sportdirektor !
Dein Wort in Gottes Ohr ansonsten haben wir den super Gau.MarcoReichGott hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab. Überlegt doch mal, was hier an Spielernamen schon furchtbares im Sommer kursierte. Bei aller Kritik am Vorstand muss man einfach festhalten, dass da wenig nach Außen dringt. Und gerade Sport1 schien zuletzt gar keinen Draht mehr zum Berg zu haben und hat einfach nur noch wild drauflosgeraten.
Und die Tore öffnete Jean-Claud Van Damme, der Fitnesstrainer werden sollwkv hat geschrieben:Ja, und auf dem Beifahrersitz saß Miro Klose, der gerade vom Anmelden seiner Kinder auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium kam.
Du ahnst, wieso solche Treffen selten auf der Geschäftsstelle stattfinden?