mxhfckbetze hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
Spätestens wenn der erste Schnee fällt....mit dieser "Drohung" lag er schon letztes Jahr daneben....erbärmlich.
Ja, stimmt, ich hätte nicht geglaubt, dass Runjaic die vergangene Saison übersteht. Und ich glaube für nächste Saison das gleiche. Aber ich liege öfters mal mit einem Tip daneben. Das ist wirklich "erbärmlich", verglichen mit Koryphäen und Experten, deren Tips fast immer ins Schwarze treffen. Zum Beispiel folgende, geradezu hellsichtige Vorhersage:
mxhfckbetze am 27.4.2015 hat geschrieben:Runjaic schafft es mmn die mannschaft so einzustellen, dass der FCK direkt aufsteigt...vermutlich mit 66 punkten.
Ist ja dann auch genauso eingetroffen, Chapeau. Genauso treffsicher die folgende punktgenaue Prognose vor dem Pauli-Heimspiel:
mxhfckbetze am 8.5.2015 hat geschrieben:Lienen stapelt tief und es soll wie vergangene Saison vonstattengehen.....die gegner lullen den FCK ein. Wird aber mit Schupp und Runjaic diesmal anders laufen.
Tja, wer solche treffsicheren Vorhersagen macht, der kann auch schonmal andere User, die Runjaic nicht so toll finden, als "erbärmlich" schimpfen. Denn schließlich gilt:
mxhfckbetze am 7.6.2015 hat geschrieben:Es dauert nicht mehr lange dann ist Runjaic so gut bzw.besser als Feldkamp
Und wenn es doch nicht klappen sollte, so ganz auf Augenhöhe mit dem Mann zu kommen, der eine Truppe aus dem unteren Tabellendrittel zu Meisterschaft und Pokalsieg führte, und dann die Betze-Fans wegbleiben, dann ist das auch nicht so schlimm, denn:
mxhfckbetze am 11.6.2015 hat geschrieben:Auch hier gilt es, abgewanderte, unzufriedene Zuschauer durch amerikanische Fans zu ersetzen.
Wer hier wie Du fortwährend solchen profunden und meinungsstarken Beiträge postet, sollte sich vielleicht mit Urteilen über andere User zurückhalten. Nur mal so, als gut gemeinter Ratschlag.